Partner (Sub) nachts fesseln

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich wollte mal wissen in welcher Stellung beziehungsweise wie ihr euren Partner Nachts fesselt. Achtet ihr auf bequemheit , ständige zugriffsmöglichkeit oder so..
Auf was achtet ihr?

Hallo.

Ich wollte mal wissen in welcher Stellung beziehungsweise wie ihr euren Partner Nachts fesselt. Achtet ihr auf bequemheit , ständige zugriffsmöglichkeit oder so..
Auf was achtet ihr?

Ihn nicht alleine zu lassen und auch keinesfalls daneben einzuschlafen. 6 Stunden aufwärts sind nämlich eine verdammt lange Zeit, wo einiges schiefgehen kann.

ich frag mich ehrlich, wie viel du mit dem Thema BDSM schon zu tun hattest Spencer... und was du von deinen Phantasien/Vorhaben du schon selber ausprobiert hast....

Hallo.

Auf was achtet ihr?

Grundsätzlich würde ich es nur machen, wenn am nächsten Tag nichts am Programm steht...

Und mit guten, sehr weich gepolsterten,an den Kanten auch sehr weichen Lederfesseln.

Imho ist bequemlichkeit wichtiger als "Zugriffsmöglichkeit" weil man sonst ja eh mehr machen würden....Ausser es ist Schlafentzug als Folter erwünscht, dann ist natürlich eine möglichst unbequeme Stellung bzw wider der Einschlafbedürfnisse sinnvoller. Aber vermutlich auch ein zweiter Top/Aufpasser von Nöten, damit man selber die nötige Ruhe bekommt

Ich bin immer wieder erstaunt, dass .... Literatur kann man ja nicht dazu sagen...Schriftwerke von nicht Bdsmler als das Mass der Dinge hingestellt werden....
So unrecht hast nicht. Geh mal in die Sexshops und beobachte mal wie die Frauen und Mädels kichernd um die 50 Shades Ecke rumstehen. Da kannst nur den Kopf schütteln und dich augenzwinkernd mit der Verkäuferin etwas lauter über richtige Praktiken unterhalten....

Zu welchem Zweck soll sie fixiert werden ? Ich als Sub, käme nicht auf die Idee ihm davon zu laufen ;)

Und jetzt mal ohne Scherz, lass es! Es ist zu gefährlich wenn keiner mehr die Kontrolle darüber hat

So unrecht hast nicht. Geh mal in die Sexshops und beobachte mal wie die Frauen und Mädels kichernd um die 50 Shades Ecke rumstehen. Da kannst nur den Kopf schütteln und dich augenzwinkernd mit der Verkäuferin etwas lauter über richtige Praktiken unterhalten....
Die Geschichte der O doch genauso....und wie viele Roissy gibt es mittlerweile...

Zurück
Oben