L
Gast
(Gelöschter Account)
Nur weil man gern mal ein Achterl trinkt wird man kein Winzer.
Bei mir hat es mit einmal Nippen angefangen und jetzt habe ich nen Keller mit Weinen aus aller Welt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil man gern mal ein Achterl trinkt wird man kein Winzer.
Also ich durfte auf meinen eigenen Wunsch schon mal gefesselt schlafen, mit Stahlfesseln an Händen (am Rücken) und Füßen, mit einem Söckchen und Strumpfhose leicht geknebelt schlief ich nach anfänglichen Schwierigkeiten wie ein Baby im Bett!Hallo.
Ich wollte mal wissen in welcher Stellung beziehungsweise wie ihr euren Partner Nachts fesselt. Achtet ihr auf bequemheit , ständige zugriffsmöglichkeit oder so..
Auf was achtet ihr?
Also ich durfte auf meinen eigenen Wunsch schon mal gefesselt schlafen, mit Stahlfesseln an Händen (am Rücken) und Füßen, mit einem Söckchen und Strumpfhose leicht geknebelt schlief ich nach anfänglichen Schwierigkeiten wie ein Baby im Bett!
Ja sicher, sie lag neben mir im Bett!Da will ich ja mal hoffen, dass dich da jemand während des Schlafes durchgehend überwacht hat.
Ja sicher, sie lag neben mir im Bett!
Warum sollte jemand nicht gefesselt schlafen wenn' s beiden gefällt?
Sehe da kein Problem.
Am besten sind doch da die Käfige unter dem Bett
Ja genau
bitte bitte, ich möchte nicht mehr Mann sein, diese blutleere im Gehirn (sobald das Schwanzerl steht) hält ja keiner ausHallo.
Ich wollte mal wissen in welcher Stellung beziehungsweise wie ihr euren Partner Nachts fesselt. Achtet ihr auf bequemheit , ständige zugriffsmöglichkeit oder so..
Auf was achtet ihr?
Ja, es war toll, auch am Morgen aufzuwachen und ihren Reizen mehr oder weniger hilflos ausgesetzt zu sein, es war sicher nicht das letzte mal...Tolles Hobby.
Jeder hat so seine Vorlieben aber ist es wirklich nötig die sup solange fixiert zu lassen? Erregt es dich oder ist es die Macht über sie. Glaub mir eine Frau merkt schnell ihre hilflosigkeit wenn sie fixiert ist und das Spiel des Master mitmacht bzw auch zum Teil über sich ergehen lassen muss. Und das ist schon nach einer Stunde so nicht nach acht oder mehr. Zum andern wäre die sup am nächsten Tag wahrscheinlich sehr müde weil wer kann fixiert schon schlafen besonders wenn sie zugänglich fixiert ist. Denke die Frauen die dieses sup spiel mögen werden sich mitten in der Nacht nicht verweigern wenn es dir nach ihr verlangt. Ich spreche sicherlich nicht im Namen aller Frauen sondern schildere nur meine Ansicht und meine Erfahrungen. Deswegen überdenke nochmal dein Vorhaben. Sie wird es dir danken ;-)
Rot oder Weiß?
Bei mir hat es mit einmal Nippen angefangen und jetzt habe ich nen Keller mit Weinen aus aller Welt....
Ich sehe, du bist auch so ein Weinkenner wie ichRot oder Weiß?
Warum verallgemeinerst du es, wenn du nur deine persönliche Erfahrung schilderst?Jeder hat so seine Vorlieben aber ist es wirklich nötig die sup solange fixiert zu lassen? Erregt es dich oder ist es die Macht über sie. Glaub mir eine Frau merkt schnell ihre hilflosigkeit wenn sie fixiert ist und das Spiel des Master mitmacht bzw auch zum Teil über sich ergehen lassen muss. Und das ist schon nach einer Stunde so nicht nach acht oder mehr. Zum andern wäre die sup am nächsten Tag wahrscheinlich sehr müde weil wer kann fixiert schon schlafen besonders wenn sie zugänglich fixiert ist. Denke die Frauen die dieses sup spiel mögen werden sich mitten in der Nacht nicht verweigern wenn es dir nach ihr verlangt. Ich spreche sicherlich nicht im Namen aller Frauen sondern schildere nur meine Ansicht und meine Erfahrungen. Deswegen überdenke nochmal dein Vorhaben. Sie wird es dir danken ;-)