A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat auch jemand seine/seinen Partner unerwartet durch eine Krankheit verloren? Und wie war der Sex mit dem neuen Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man sich nichts trauen. Es gibt ja auch andere Körperöffnungen. Mit einer kann man sogar REDEN.
Hat auch jemand seine/seinen Partner unerwartet durch eine Krankheit verloren? Und wie war der Sex mit dem neuen Partner?
aber nicht wenn sie grad sexuell ausgelastet istEs gibt ja auch andere Körperöffnungen. Mit einer kann man sogar REDEN.
Der Zarte ist wiedermal pervers unterwegs.
Partner verstorben - Sex mit neuem Partner
Etwas Geschmacklos die Frage
meine Frau bekamm erst einen Gehirnschlag dann bei der Rettung einen Infakt ,ging alles innerhalb von nicht einmal 60 minuten,konnte mich nicht mal richtig verabschieden.
Ich habe erst nach 3 Jahren wieder an Sex Gedacht,bis aber der Gedanke umgesetzt wurde sind noch mal fast 2 Jahre vergangen.
,meine Kinder würden jetzt sagen anders gibt es nicht,man Traut sich wieder Frauen anzusprechen ohne Sie sofort mit dem Alten Partner zuvergleichen ist zwar sehr hart muss aber sein sonst bleibt man immer mit seinen Gedanken und Gefühlen für immer Allein