Lass den Gedanken selbigen bleiben. Deiner Freundin mangelt es an Selbstwert und Selbstvertrauen, so dass sie eifersüchtig ist und mit Sicherheit Angst hat, Dich zu verlieren. Das Gefühl müsstest Du ihr erstmal nehmen und die Sicherheit geben, dass das nicht passiert - und zwar nicht deswegen, weil sich die andere Frau nicht von ihrem Macker trennen würde, sondern weil Deine Freundin die einzige ist, die Du wirklich und aufrichtig liebst. Da reicht es nicht, es zu sagen, sondern das muss sie fühlen, bevor Du an andere Haut rankannst.
Ich hab das bei meiner Frau als sie noch meine Freundin war, auch gemacht. Die war nämlich ebenso eifersüchtig. Ich hab mit Swingerbars wie dem Tempel und dem E6 in Wien begonnen und habe sie öfter mal in meiner Anwesenheit von einem anderen Mann ausgreifen, streicheln und dann auch ficken lassen. Bis ich die 1. andere Frau nahm, hat es bissl gedauert. Und war dann eine, bei der klar war, dass sie ausser bissl Sex nichts von mir will. Da kommt man dann langsam drauf, dass ihr Spaß und ihre Treue Dir gegenüber genauso für Dich gilt. Nur weiß sie von sich eben, dass sie Dich nie verlassen würde für einen anderen auch wenn der besser aussieht, reicher und zuvorkommender wäre etc pp Da sie Dich liebt, hat ein anderer keine Chance - ja, bissl ficken, okay, aber mehr eben ned - und dass das umgekehrt genauso ist, musst ihr begreiflich machen können. Erst dann hast uU eine Chance.