- Reaktionen
- 104.386
- Checks
- 92
wen dann?Ich habe ja in den Beiträgen nicht sie gemeint....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen dann?Ich habe ja in den Beiträgen nicht sie gemeint....
Ich habe ja in den Beiträgen nicht sie gemeint....
Ich habe ja in den Beiträgen nicht sie gemeint....
einen 2. Mann dazuzuholen.
ganz doof sollte er nicht sein
Nach etwas Alkohol hat unsere gemeinsame Freundin vorgeschlagen einen Partnertausch mit uns zu haben.
Sie hat es vorsichtig formuliert und etwas umschrieben aber wir kannten uns aus.
Du bist ohnehin der Beste.... fast!man ruft ... ???
ok, dann halt ned ...
man ruft ... ???
ok, dann halt ned ...
und ausserdem eh schon z'alt ned vergessen ...
A geh... Du mit deinen zarten 40 Jahren...
Wir reden miteinander und schauen, dass wir uns gegengleich unsere Wünsche, Phantasien, Träume und Vorstellungen erfüllen können. Manchmal nimmt man dabei womöglich etwas hin, was man nicht ganz so toll findet, weil man umgekehrt weiß, dass man daraus auch wieder einen Vorteil für sich ziehen kann.Sehe ich absolut nicht so. "Hier ist meine Grenze" muss für mich respektiert werden. Mehr Argumente braucht mein Partner auch nicht. Ein "Ich will nicht." reicht mir vollkommen aus. Hat für mich etwas damit zu tun, sich gegenseitig ernst zu nehmen.
"Ich nehm den Teil mit dem Hirn, bitte!"Es geht nicht um teilen.
Mit dem Teilen ist es wie mit dem Kommen: ich bin ja nu eh ein elendlicher Wortklauber und kenn mich daher mE aus.
Eben."Ich nehm den Teil mit dem Hirn, bitte!"
Es ist schon klar dass man lieber auf Partnertausch verzichtet wenn einer der beiden Teile eines Paares dabei nicht auf seine Kosten kommen würde, bzw. es für zumindest einen Teil nicht passt bzw dieser mit der Situation nicht klarkommen würde als dadurch vielleicht eine funktionierende Beziehung zu gefährden. Nur dass ändert halt auch nix an den Wünschen die da sind. Es wird halt dann einfach unter ist nicht möglich abgehakt.Wenn schon, das schließt sich aber durch die hetero Ader meines Schatzis @Mitglied #244842 aus, dann wenn die Frauen auch Spaß miteinander
Und zum Grundwort.... Partner Tausch... Ich will meinen Partner nicht tauschen. Ich will keine andere Frau ficken als die Frau die ich liebe. Wenn wer dazustösst ist es ein/e Mitspieler/in.
Aber ich will nicht tauschen... Nur das ich in einem Zimmer und meine Frau in einem anderen. Danke.... Nö.... Fix ned meins.
Und ich finde... Selbst wenn ich gerne würde... Wenn meine Frau... Meine grosse Liebe was nicht will werde ich das akzeptieren.
Naja dennoch schließt ihr einen männlichen Mitspieler nicht aus weil du weisst dass das für ihn ok wäre oder sagen wir mal weil er dir diesen Spaß gönnen würde. Andererseits drohst du ihm mit der Trennung bzw mit Konsequenzen sofern er eine andere Frau in Betracht ziehen würde. Da ist dann auch klar dass er davon Abstand nimmt wril du ihm mehr bedeutest als ein secuelker Kick. Partnertausch ist nur im Gegensatz zu den MMF oder FFM Szenarien die von euch hier beschrieben werden ja von der Idee geprägt dass beide Teile eines Paares Sex mit anderen Personen haben @Mitglied #232061 idealer weise ned in getrennten Zimmern während in den anderen Konstellationen es in der Regel um die Verwirklichung der Phantasie nur einer Person geht was auch ok sein kann. Ich finde halt wenn ich mir eine Freiheit in einer Beziehung herausnehmen will dann muss ich meinem meiner Partnerin die gleiche Freiheit zugestehen unabhängig ob diese in Anspruch genommen wird oder nicht. Der nun unten von dir geschriebene Satz es steht ihm frei...stimmt also so nicht ganz.@Mitglied #160479 Das is der Punkt. Man muss nicht alles wollen, nur weil man kann.
Wahrscheinlich kann ich mit ner Handvoll Männer vögeln bis zum Umfallen, ohne das ich eingeh. Wäre früher auch reizvoll gewesen, keine Frage.
Aber ich WEISS, das es Schatzi verletzen würde. Damit hat jeden noch so kleinen Reiz verloren.
Natürlich ist auch in einer Beziehung jeder für seine Entscheidungen verantwortlich aber die Krux an der Sache mit dem Partnertausch ist ja dass wenn man sich drauf verständigt hat dass man das machen mag und den Vorgang damit legitimiert hat man dem Partner auch keine Vorwürfe mehr machen darf wenn man draufkommt dass es einen doch stört.Es steht ihm immer noch frei, mit mehreren Frauen zu vögeln.. ohne mich.
Er ist weder mein Eigentum, noch maße ich mir an, ihm zu sagen, was er darf oder nicht.
Es würde mir mit Sicherheit das Herz brechen, und wahrscheinlich ob meiner Verletzung zur Trennung führen.
Aber die Entscheidung liegt bei ihm.
Genausowie die Entscheidung und Verantwortung für mein Verhalten bei mir liegt..
Pfui du willst ja deine Partnerin nur zum Partnertausch bringen weil es dir darum geht dass du Sex mit jemand anders haben kannst und das ohne das Risiko einer Affäre. Ich sehe da kein bisschen das Wohl deiner Partnerin im Mittelpunkt. Und nachdem du dich eh schon lange von einer gemeinsamen Sexualität mit ihr verabschiedet hast siehe Affäre wieso dann jetzt diese wieder hervorkramen und dann noch zusätzlich belasten?Ich hatte eine Zeit lang eine Affäre. Das ist aber vorbei. Die hätte das natürlich mit gemacht. Sie hat auch anfänglich zu allem nein gesagt. Hat aber eigentlich nur darauf gewartet dass ich sie überrede...
Äh, öh, wir leben damit die Phantasie meiner Frau aus. Ich hab kein wirkliches Interesse daran, dass sie von möglichst vielen Männern gefickt wird. Das ist halt einer ihrer Träume, Wünsche, Vorstellungen, die ich halt deswegen erfülle, weil sie das mag.Kein Wort von "Meine Frau findet es erregend....." oder ähnlichem.
Das ist ein anderes Spiel und ja: spiel ich auch. Wir haben es schon ausdiskutiert, dass ihre Möse auslaufen würde, würde ich sie am hellichten Tag am Stephansplatz heißen, sich auszuziehen. Sie würde es machen. Und vor Scham am liebsten im Erdboden versinken. Gleichzeitig würd ihr Vötzchen auslaufen. Sie nennt das immer "mein Gendefekt". Ich kann derlei auch ned wirklich erklären. Ich nutze es aber für uns.Drum würde es in Deinem Hirn vielleicht einen Kick machen jemanden zu etwas zu bringen, das ihm vielleicht schwer fällt, ihn eine Überwindung kostet und andererseits unheimliche Lust beschert, oder?
Äh, öh, wir leben damit die Phantasie meiner Frau aus.
Und nein, keine Angst: ich bin zwar ´ne Drecksau mitunter, aber ich achte schon auch auf den Ruf, der mit mir tuenden Subs (ned nur den meiner Frau) und kompromitiere sie nicht.
ich bin zwar ´ne Drecksau mitunter,