Partnertausch

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich las hier bereits über 3er in beiden Kombinationen MMF / FFM, Wifesharing, Cuckolding, und Swingerclubs.
Es kann natürlich sein, das ich es übersehen habe, aber die Variante das zwei befreundete Paare sich regelmäßig zum Partnertausch o.ä. Treffen scheint nicht oder nur sehr selten vertreten zu sein.
Ist mir aber schon in anderen E-Foren aufgefallen.
Geben wird es so etwas sicherlich, aber scheinbar nicht so häufig. Oder?

schwierig, was die meisten zum tauschen haben, reizt mich weniger :cool:

Natürlich gibt es das! Habe sogar in meinem Bekanntenkreis Pärchen,die sich regelmäßig treffen und auch immer wieder Parties zusammen veranstalten, wo dann aber auch immer 1-2 neue Pärchen dazu "stoßen" ;-)

...Es kann natürlich sein, das ich es übersehen habe, aber die Variante das zwei befreundete Paare sich regelmäßig zum Partnertausch o.ä. Treffen scheint nicht oder nur sehr selten vertreten zu sein....

Mir ist es noch nicht aufgefallen, wenn es aber so wäre, wie du es beschreibst, würde es mich andererseits GAR NICHT sehr überraschen. Ich glaube, dass bei Paaren, die sich längere Zeit regelmäßig zum Partnertausch treffen, einfach rasch Gefühle ins Spiel kommen können. Ich glaub zwar, dass es prinzipiell funktioniert, aber nicht dass es häufig vorkommt...

Also ich las hier bereits über 3er in beiden Kombinationen MMF / FFM, Wifesharing, Cuckolding, und Swingerclubs.
Es kann natürlich sein, das ich es übersehen habe, aber die Variante das zwei befreundete Paare sich regelmäßig zum Partnertausch o.ä. Treffen scheint nicht oder nur sehr selten vertreten zu sein.
Ist mir aber schon in anderen E-Foren aufgefallen.
Geben wird es so etwas sicherlich, aber scheinbar nicht so häufig. Oder?

Gibt's bestimmt häufig, aber die schreiben halt nicht so oft darüber.

Wer weiß, ob der Rest wahr ist...:schulterzuck:

Natürlich gibt es das! Habe sogar in meinem Bekanntenkreis Pärchen,die sich regelmäßig treffen und auch immer wieder Parties zusammen veranstalten, wo dann aber auch immer 1-2 neue Pärchen dazu "stoßen" ;-)

Das wäre aber schon wieder mehr Gruppensex.

Gibt's bestimmt häufig, aber die schreiben halt nicht so oft darüber.

Könnte ich mir auch so vorstellen.
Möglich, das diese Paare es als eine Art privat-intimes Geheimnis ansehen und generell nicht so in Erscheinung treten wollen.

Wenn ich das früher gewußt hätte. Meine ex hätte ich gerne früher getauscht ;)

Wenn vier Paare kein Gruppinger wär... WAS WÄR DANN EINER? :shock:

Meinst du Pärchen, die zuerst befreundet sind, und dann entsteht mehr daraus, Pärchen, die sich zb in einem Club oder online kennenlernen, zuerst sexuelle Erfahrungen haben und danach sich eine Freundschaft entwickelt oder beides?

Aber ich kann dich beruhigen, auch hier gibt es Pärchen, die daran interessiert sind andere freundschaftlich kennenzulernen, woraus sich eventuell bei Gefallen und der passenden Chemie dann mehr ergeben kann. Wir zb.

Lg

Ich sehe keinen Sinn darin, was würde es uns bringen es zu verbreiten.
Das geile ist doch der Sex und nicht das wer mit wem.

Meinst du Pärchen, die zuerst befreundet sind, und dann entsteht mehr daraus, Pärchen, die sich zb in einem Club oder online kennenlernen, zuerst sexuelle Erfahrungen haben und danach sich eine Freundschaft entwickelt oder beides?

Aber ich kann dich beruhigen, auch hier gibt es Pärchen, die daran interessiert sind andere freundschaftlich kennenzulernen, woraus sich eventuell bei Gefallen und der passenden Chemie dann mehr ergeben kann. Wir zb.

Lg

Ja genau, beide Varianten.
Das man sich erst so kennt und dann der Wunsch zu mehr auftaucht oder aber das sich Paare von vornherein dafür suchen.
Allerdings unter der Voraussetzung das eine Freundschaft (wenn auch locker) entsteht.
Und diese sich dann eben nicht nur auf den Sex bezieht.
Sondern auch zusammen ausgehen o.ä. noch beinhaltet.

Ich sehe keinen Sinn darin, was würde es uns bringen es zu verbreiten.
Das geile ist doch der Sex und nicht das wer mit wem.

Würde mich halt interessieren, nicht die Details, aber wie es dazu kam, wie das Verhältnis außerhalb des sexuellen Rahmens ist usw.

Drücken wir es einmal so aus...

Pärchen die sich sympathisch sind und wo es auch beim "Spielen" passt, treffen sich durchaus immer wieder einmal.

Wenn sich ausschließlich immer die selben 2x Pärchen miteinander treffen, dann tendiert das aus unserer/meiner Sicht eher in eine "Art erweiterte Partnerschaft" und der Reiz des Neuen/Unbekannten nimmt dann halt auch ab.

Gibt aber auch durchaus Pärchen, die nach "dem einen Pärchen" als Ergänzung suchen.

LG Bär

Würde mich halt interessieren, nicht die Details, aber wie es dazu kam, wie das Verhältnis außerhalb des sexuellen Rahmens ist usw.
Ach so nur dies möchtest wissen
Na geredet, geil geworden, ausgezogen, ficki, ficki und beim Holzhacken ist er mir nach wie vor behilflich

Hat man Partnertausch immer mit'n selben Paar, kann man gleich nur die eigene Alte vögeln, wird auf Dauer detto fad ... :mrgreen:

Zurück
Oben