Partnertausch

... Die unterhalten sich übers alltägliche während meine Frau den Kaffee einschenkt und ich bei ihrer Schwester grad beim stehen von hinten am abspritzen bin ...
Also das is schon sehr schräg.:shock: Find das so unerotisch, dass glaub ich gar nix gehen würde.
Das mit jeder mit jedem tanzen widerrum finde ich eine vernünftige Einstellung.

Wir hatten das noch nie,können es uns aber gut vorstellen ;)
Aber nicht weil uns daheim was fehlt,sondern um mal was neues auszuprobieren....hat sicher einen besonderen Reiz das ganze :)
Mal schauen ob es auch mal real zu so etwas kommt....

Das einzige Pärchen, welches ich kenne, welches sich zwecks Sex regelmäßig getroffen hat, hat nach einziger Zeit dann gleich die Partner für immer getauscht unbd sich dann natürlich nicht mehr getroffen. ;)

Das einzige Pärchen, welches ich kenne, welches sich zwecks Sex regelmäßig getroffen hat, hat nach einziger Zeit dann gleich die Partner für immer getauscht unbd sich dann natürlich nicht mehr getroffen. ;)

Naja, wenn letztendlich alle glücklich sind, hat's ja auch was Gutes!!!!;)

DAS ist doch mal ein happy end. Jeder bekommt seinen Traumpartner

Wenn vier Paare kein Gruppinger wär... WAS WÄR DANN EINER? :shock:

:kopfklatsch: steht doch eh schon da: gruppen-SEX! also entweder drei paare oder sechs. vier geht gar nicht! :mrgreen:

das mit dem partnertausch is nix für uns! :nono: völlig unausgewogen, das ganze. bei meiner süßen immer die schlangen bis zur tür raus - und ich könntert wieder wie früher bei der edith klinger antanzen ...

:traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben