M
Gast
(Gelöschter Account)
Paprikahendl?Brauchst net ..... kochst halt du mir was
Du kochst wahrscheinlich besser als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paprikahendl?Brauchst net ..... kochst halt du mir was
Alles ausser hendlPaprikahendl?
Du kochst wahrscheinlich besser als ich
Was anderes kann ich nichtAlles ausser hendl
Koche gut aber selten vlt kochst ja besser .... singlebörse und EF- cooking , mhmmm das sind - wären treads.
LogischPaprikahendl aber nur mit selbstgemacht Nockerl wenn schon denn schon
Was anderes kann ich nicht
Logisch
Ich mag keine Männer die besser mit dem Computer umgehen können, als ichAber net echt? ..... nur paprikahendl?
Was isst sonst?
Wennst hevhrln , sabbern und stöhnen kast schon mal gut
Liebe geht durch den magen, wasn mit euch beiden, @Mitglied #472742 & @Mitglied #496904
Letn dazu und freu dich das du an gscheitn hast.Ich mag keine Männer die besser mit dem Computer umgehen können, als ich
Du zahlst?Letn dazu und freu dich das du an gscheitn hast.
Ich würde euch 2 verkuppeln .... versucht es bei an drink oder rssen gehen.
also ich bin nicht zu feig nur die damen haben wahrscheinlich todesangst vor mirKeine, sind alle zu feig
also ich bin nicht zu feig nur die damen haben wahrscheinlich todesangst vor mir
wirklich???????? ich muss an meinen Image arbeitenJooooo....weil du so gfährlich ausschaust....
Keine, sind alle zu feig
Das Hauptproblem des EF...es fehlen die willigen Schlampen
also 1. ich wixxe nicht auf meine Tastatur bähhhhh 2. wenn ich die Wahl zwischen dem Laptop oder einem schönen Abend mit einer Frau habe dann fählt ganz klar die Wahl auf die Frau weil mit dem Laptop schmussen und kuscheln macht keinen spaßEher die willige nicht tastaturwixende singel Hengste...
also 1. ich wixxe nicht auf meine Tastatur bähhhhh 2. wenn ich die Wahl zwischen dem Laptop oder einem schönen Abend mit einer Frau habe dann fählt ganz klar die Wahl auf die Frau weil mit dem Laptop schmussen und kuscheln macht keinen spaß
Möchten wir die wirklich kennenlernen?Sag das zu die deppen
Möchten wir die wirklich kennenlernen?