S
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mal versucht Chaos zu beschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal versucht Chaos zu beschreiben?
Ansprüche stellen?Frei ist mir bedeutend lieber als willig....
Klar bin ich Meisterin darinSchon mal versucht Chaos zu beschreiben?
Ja. Und deren nicht wenig.Ansprüche stellen?
Alle aufzählen, prontoJa. Und deren nicht wenig.
Mann halt.
Ahh, verstehe. Zu wenig Kleiderschränke
Für dich habe ich ja schon eineAch da schau an da hat wer die @Mitglied #472742 bestochen , weil es Sonderbehandlung gibt tststs
Soviel dazu alle sind gleich
Des kann man jetzt behaupten sie weiss wahrscheinlich von ihrem Unglück noch nichtsFür dich habe ich ja schon eine
.... und was ist nun mit eurem date @Mitglied #496904 & @Mitglied #472742 ? nix kneifen ihr 2Des kann man jetzt behaupten sie weiss wahrscheinlich von ihrem Unglück noch nichts
Dann nimm halt ich dieFür dich habe ich ja schon eine
Nicht frech sein, sonst bekommst du mich
Ich hab so einen wunderbaren alten Teppich Klopfer zu Hause damit kannst ihm Mal ein wenig Manieren beibringenNicht frech sein, sonst bekommst du mich
Wurscht .... willig musst seinNicht frech sein, sonst bekommst du mich
willst das wirklich?? bist doch eh bei der Partnervermittlung!!!!Da ich keinen Mann finde, werde ich jetzt lesbisch
ich beglückwünsche dich , für noch jahrelanges singledaseinIch suche eine kleine, freche, nicht ungebildete, schlanke 30-44 jährige aus Oö oder Wien
Sie beginnt mit dem schwierigsten Fall... wenn sie das schafft kann sie sich mit Recht Partnervermittlerin nennen!Ach da schau an da hat wer die @Mitglied #472742 bestochen , weil es Sonderbehandlung gibt tststs
Soviel dazu alle sind gleich
das WeißeVon welchem denn? Ich wär evtl. interessiert bin aber schon wählerisch von welchem Reiter
Ich will aber das Regenbogenpferd!!!!das Weiße