M
Gast
(Gelöschter Account)
Bevor sie mich getroffen haben, waren alle nett...sprach sie ... aus persönlicher Erfahrung
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor sie mich getroffen haben, waren alle nett...sprach sie ... aus persönlicher Erfahrung
LG Bär
Das glaubst aber nurBevor sie mich getroffen haben, waren alle nett
Sieht man an den ChecksDas glaubst aber nur
LG Bär
Bist du jetzt eingetragen?
Er steht ganz oben auf der ListeBist du jetzt eingetragen?
Gibt es nichtDrei Fragen dazu
Wie schaut es mit garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Kann ja sein das ich nicht passend bin
Jetzt bin ich rot rot gewordenGibt es nicht
Du bist gut so, wie du bist
Er steht ganz oben auf der Liste
Wenn sich Frauen gemeldet haben, wird alles benötigtJetzt bin ich rot rot geworden
Brauchst einen Steckbrief und Bewerbungsschreiben? Hab da irgendwo auch noch ein fandungsfoto herum schwirren.
Ein schönes fettes plus am Konto ....dann geht was weiterJetzt bin ich rot rot geworden
Brauchst einen Steckbrief und Bewerbungsschreiben? Hab da irgendwo auch noch ein fandungsfoto herum schwirren.
Verflucht die lassen mich ja bei der bank ja nicht Mal rein wenn ich dort auftauche Nägeln die alles zuEin schönes fettes plus am Konto ....dann geht was weiter
die hat man im normalfall auch länger als eine beziehung!Warum....selbst bei einer Gemeindewohnung soll es 3 Vorschläge geben.
Kochen...okay, aber bügelnVerflucht die lassen mich ja bei der bank ja nicht Mal rein wenn ich dort auftauche Nägeln die alles zu
Und ich dachte es geht um die inneren Werte und das ich kochen und bügeln kann
Mädels herhören, er kann kochenUnd ich dachte es geht um die inneren Werte und das ich kochen und bügeln kann
Na, vielleicht wollen ja einigen putativ Partnerinnen auch ordentlich gebügelt werdenKochen...okay, aber bügeln
die hat man im normalfall auch länger als eine beziehung!
Welcher Mann kann heute nicht kochen
Ok ich habs gelernt