K
Gast
(Gelöschter Account)
Dem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wär ich fast schon neugierig genug gewesen, doch bei dem spiel hier mitzumachen ... und dann ist mir eingefallen, dass mich dann ja @Mitglied #472742 verkuppeln würde
am schluss kommt die marlene auch noch in den thread, und ich hab' den salat ...
hmm ... worauf leg' ich besonders wert?Dann gib zur Sicherheit Angaben, worauf du besonders Wert legst
Da kotz ich wieder
Den kannst aber alleine Essen. ....und ich hab' den salat ...
ich mag' keinen salatDen kannst aber alleine Essen. ....
Feig ..feig..feig...jetzt wär ich fast schon neugierig genug gewesen, doch bei dem spiel hier mitzumachen ... und dann ist mir eingefallen, dass mich dann ja @Mitglied #472742 verkuppeln würde
am schluss kommt die marlene auch noch in den thread, und ich hab' den salat ...
geh die msr verkuppelt mich sowieso ... ob ich mich hier "anmelde", oder ned ...Feig ..feig..feig...
Sie wird dir schon sagen was du zum mögen hast..... mittels Wiki-Link...ich mag' keinen salat
Sie ist so umsichtig...eine Mama haltgeh die msr verkuppelt mich sowieso ... ob ich mich hier "anmelde", oder ned ...
Wackel eh nur vor u zurück keine drehbewegungenDa kotz ich wieder
Da kotz ich wieder
ich hab' in meinem fall eher an ein gefühl von rache gedachtSie ist so umsichtig
Dann tut's mir jetzt doch ein bissl leid für dichich hab' in meinem fall eher an ein gefühl von rache gedacht
dann ist mir eingefallen, dass mich dann ja @Mitglied #472742 verkuppeln würde
dein wort in gottes ohr
Gehörst auch zu den Leuten, die dann auch...Tante DaDa
Du hast schlechten Einfluss auf mich
jetzt wär ich fast schon neugierig genug gewesen, doch bei dem spiel hier mitzumachen ... und dann ist mir eingefallen, dass mich dann ja @Mitglied #472742 verkuppeln würde
...und als idee schnappt sie das sicher auch nicht auf!Nie und nimmer tut's das