A
Gast
(Gelöschter Account)
tom, ich hab dich gern ...wennst kommst, bringe ich Sauce mit, dann kannst Busen anpatzen wie Du willst ...
... aber ich nehm' mei eigene sauce mit, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom, ich hab dich gern ...wennst kommst, bringe ich Sauce mit, dann kannst Busen anpatzen wie Du willst ...
ich nenn' immer eine ping, und die andere pong ... is aber ein gedanke, den ich mittlerweile für mich behalte, wenn ich sie grad vor mir sehe ... man lernt aus fehlern
wunschdenken?adultpad wird so leicht nervös
wunschdenken?
Hast Du die Fotos vom Schneckerl gesehen? Die kannst "King Kong" und "Godzilla" nennen!
dann vertrau drauf, dass ich ned so schnell nervös werd
Wer wird geopfert?
dann vertrau drauf, dass ich ned so schnell nervös werd
meinst das muscherl?
Tut mir leid, Frauen stehe ich in keinster Weise zur Verfügung
not so old spice of lifeWelche Saucen gedenkst du....
Ich wollt ja nur die SaucenTut mir leid, Frauen stehe ich in keinster Weise zur Verfügung
arielle die meerjungfrau, du kulturbanauseja, Arielle und Sebastian kenne ich nicht
Ich nehme dzuerst den 50/50 joker und nachher die 2. Chance
so zielsicher bin ich nicht ... irgendwas landet schon auf ihre schuheIch wollt ja nur die Saucen
Die Namen sind schon vergebenHi,
ja, Arielle und Sebastian kenne ich nicht aber Jack the Ripper und Charles Manson gingen auch.
LG Tom
arielle die meerjungfrau, du kulturbanause