Partnervermittlung im EF

Hi,

Sie liegt in einer Schale die in meinen Schlafzimmer steht.
Und immer wenn ich daran vorbei gehe oder sie vom Staub befreie, denke ich an den Abend und schmunzel vor mich hin...:lol:

eine Perle in der Muschel, die immer wieder mal anbgestaubt wird .... Kopfkino .... erste Reihe Fußfrei ... ;)

LG Tom

Sehr geehrte Frau Pertnervermittlerin @Mitglied #472742

Ich habe nach ein paar Stunden in meinem Postfach Nachgesehen, und betrübliche Anzeichen gesehen. Der Staub liegt da drinnen ca. 5 cm hoch und nichts ist passiert. :schulterzuck:
Ich möchte hiermit meinen Unmut darüber Kundtun das dies so nicht sein kann, ich erfühle die besten Voraussetzungen, Kochen, Bügeln, habe ein Festes Dach über dem Kopf (keinen Karton) gehe einer sehr anspruchsvollen Tätigkeit nach, bin Teilzeit Romantiker. Habe kein Abonnement bei einer Online Apotheke für Lust steigernde Mittel das ist derzeit noch nicht notwendig. Ich vergesse keinen Geburtstag dafür habe ich meinen Kalender der mich sogar an meinen eigenen erinnert. Ich saufe nicht, ich trinke nur. Weitere Vorteile die ich bieten kann, ich gehe gerne spazieren was sich für Frauen anbietet beim Shopping ich warte dann ganz ruhig und spaziere in der Zwischenzeit durch die Dessous Abteilung. In meinem gut geführten Haushalt gibt es immer was im Kühlschrank, vor allem Laktose freie Milch und drei verschiedene Kaffeemaschinen kann ich vorweisen.

ich glaube mit diesen Voraussetzungen sollte es Ihnen Frau Partnervermittlerin möglich sein mir eine Liste mit 100 - 200 Damen zuzusenden. :hurra:
Ich freue mich schon auf die Zuschriften und werfe immer wieder einen Blick ins Postfach
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben