D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt noch keine passenden FrauenGibt es schon Zwischenergebnisse?
könnts bitte endlich mal damit aufhören, das feigheit zu nennen?Er ist ja feig
Nein, obwohl es gab schon Vorschlägedu bist doch in einem monat weg? was willst in der kurzen zeit machen?
oder hast schon an neuen nick auf lager
also ich hab mjam, Lieferservice, alle Nummern von pizzaservice, Schnitzel und Chinesen bei mir in der umgebung,Na! Aber ich hab ein extrem gutes Verhältnis zu meinem Lieferservice.
Kannst kochen ?
Alex du musst nicht kochen können, @Mitglied #496904 kann esNa! Aber ich hab ein extrem gutes Verhältnis zu meinem Lieferservice.
Keine Sorge, wird in diesem Leben nichts mehr
pffff ich hab meine Dyson angeworfen der hat da durch TornadoirtHab mein Postfach mit dem Staubsedel gekehrt, genug Platz für Anfragen
Erst wenn du bei meinem Treffen warstkönnts bitte endlich mal damit aufhören, das feigheit zu nennen?
Dann musst du eben die passenden Männer suchen....... ......Gibt noch keine passenden Frauen
meine gute, ich kann auch nix dafür, wenn der termin für mich ned passt ... jour fixe überleg' ich mir eh schon jedesmalErst wenn du bei meinem Treffen warst
Da kann ich nichtmeine gute, ich kann auch nix dafür, wenn der termin für mich ned passt ... jour fixe überleg' ich mir eh schon jedesmal
Mach dir keine Hoffnungen
November????Ich weiß es
Er ist ja feig
Das beurteilen wir im November
Mir gefällt daskönnts bitte endlich mal damit aufhören, das feigheit zu nennen?
Na der Pilot is mittlerweile in Pension und niemand sonst wollte den HaBeHa fliegenGib es schon ein pärchen das mit dem herzblatthubschrauber zum romantischen date fliegt ?
Pech .... nun hast es ....Na der Pilot is mittlerweile in Pension und niemand sonst wollte den HaBeHa fliegen
Ok gebt‘s ma die Schlüssel zum HBH Blechhaufen, i flieg die Schüssel selber. Die Ersatzteile hol ich ma vom Tom TurboPech .... nun hast es ....
Abflug lady musst mit mir vorlieb nehmen, hahaha
Ein Usertreffen, da könnten wir dich unter die Lupe nehmenNovember????