- Reaktionen
- 8.636
- Checks
- 38
Nein, obwohl es gab schon Vorschläge
und als untertitel:
spira 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, obwohl es gab schon Vorschläge
Passt, dann musst erscheinenDa hab i frei
ah jetzt versteh' ich deine aversion ... du willlst frech bleiben könnenMir gefällt das
Soweit ich ihren Nick richtig verstehe, wird auch sie nicht vermitteltWenigstens haltest du die stellung, brav
Es wird mir ein volksfest seinPasst, dann musst erscheinen
Für deine eingebildeten Aversionen kann ich aber wirklich nixah jetzt versteh' ich deine aversion ... du willlst frech bleiben können
mir scheint, das halsband is zu engFür deine eingebildeten Aversionen kann ich aber wirklich nix
Ach sag das doch gleich. Ich hol jemanden, der es dir etwas lockert.mir scheint, das halsband is zu eng
Dann eben duSoweit ich ihren Nick richtig verstehe, wird auch sie nicht vermittelt
Ich darf auch nichtDann eben du
Neues mädl ... neue chance
Na dannEs wird mir ein volksfest sein
Ach schön langsam seh ich schwarz für die männerwelt da.Ich darf auch nicht
fällt dir auch auf, dass bislang hier keine frau sich wirklich gemeldet hat?Ach schön langsam seh ich schwarz für die männerwelt da.
Wozu auch bei der Auswahl?fällt dir auch auf, dass bislang hier keine frau sich wirklich gemeldet hat?
Ach schön langsam seh ich schwarz für die männerwelt da.
fällt dir auch auf, dass bislang hier keine frau sich wirklich gemeldet hat?
Die Verkupplerin wird nicht vermitteltDie @Mitglied #472742 selbst wäre vermittelbar ...
Ist aber SingleDie Verkupplerin wird nicht vermittelt
Wart nur ab wer sich da noch so meldet .... anfangs sinds halt schüchtern.Wozu auch bei der Auswahl?
Der ist noch nicht geborenUnter thread .....
Traummann für @Mitglied #472742 gesucht.