- Reaktionen
- 1.345
Paperlapapp für jeden topf gibts an deckelDer ist noch nicht geboren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paperlapapp für jeden topf gibts an deckelDer ist noch nicht geboren
Ja jeden Tag wirds gruseliger, an Halloween meldet sich dann Freddy KrügerWart nur ab wer sich da noch so meldet .... anfangs sinds halt schüchtern.
wo sind die singles ?
wär auch nicht viel besser gewesen, wenn ich mich angeboten hätteWozu auch bei der Auswahl?
ich hab mir schon vorgemerkt das ich dir an dem Tag eine PN schickeJa jeden Tag wirds gruseliger, an Halloween meldet sich dann Freddy Krüger
Auweh, das wird schwierigich hab mir schon vorgemerkt das ich dir an dem Tag eine PN schicke
Nein, weil dann wärst voll der Lüüügneeeerwär auch nicht viel besser gewesen, wenn ich mich angeboten hätte
ach ... wär ich das?Nein, weil dann wärst voll der Lüüügneeeer
Die Verkupplerin wird nicht vermittelt
Schon lange nicht mehr....de hofft selber auf wos Passendes.......................
das hört sich dann aber ned so an, als wärst im verkuppeln wirklich gutSchon lange nicht mehr
Schon lange nicht mehr
Klar, Mann haltach ... wär ich das?
HIER vor allem netSchon lange nicht mehr
und ich glaub noch das der Osterhase die Weihnachtsgeschenke bringt. Du kommst auch noch unter die Haube bastaSchon lange nicht mehr
Warum?das hört sich dann aber ned so an, als wärst im verkuppeln wirklich gut
Komme ich endlich wieder mehr zum Buch lesen..........glaub i da ned..........