K
Gast
(Gelöschter Account)
U in welchen BL wird das sein?Ein Usertreffen, da könnten wir dich unter die Lupe nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
U in welchen BL wird das sein?Ein Usertreffen, da könnten wir dich unter die Lupe nehmen
Hbh ..... herz BH .... dazu brauch man keinen schlüssel ..... lass dir helfen, hahaOk gebt‘s ma die Schlüssel zum HBH Blechhaufen, i flieg die Schüssel selber. Die Ersatzteile hol ich ma vom Tom Turbo
WienU in welchen BL wird das sein?
Bin aus Graz
Nun a singlebörse hier und die damen und herren bleiben fern, arg.
Nicht vergeben aber aus grazZu viele vergebene/verheiratete Männer hier. Da laufens davon die Singleweibchen
Und vielleicht mal in WienBin aus Graz
Gestern war ich draussenUnd vielleicht mal in Wien
EbenGestern war ich draussen
des geht di gar nix anAlso, Partnerin hab i schon.
Aber du könntest mal eine Liste vom verfügbarem Material posten, nur so rein aus Interesse
Bus? Bahn? Auto? Flugzeug? HBH?Nicht vergeben aber aus graz
24.11 18 UhrWann soll es denn stattfinden hab grad meinen dienstplan vor mir liegen
Ich seh ja dein prof nicht da weiss ich nicht ob ich meinen jet starten sollBus? Bahn? Auto? Flugzeug? HBH?
Ich lese hier nur Ausreden
Da hab i frei24.11 18 Uhr
Klar man muss den gelegentlich ausfliegenIch seh ja dein prof nicht da weiss ich nicht ob ich meinen jet starten soll
ma die Serie war voll cool. hab alle Folgen gesehenHi,
Curtis war 1,75, und Moore 1,86
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auffliegen auchKlar man muss den gelegentlich ausfliegen
Zu viele vergebene/verheiratete Männer hier. Da laufens davon die Singleweibchen
hoffnungen?Mach dir keine Hoffnungen