- Reaktionen
- 36.039
- Checks
- 112
Nö, finden die, die mich kennen ...nichtSehr verdächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, finden die, die mich kennen ...nichtSehr verdächtig
Nö, finden die, die mich kennen ...nicht
.Die die dich kennen werden sicher mal ihre Schoko in Sicherheit bringen und was einem Schleckermäulchen sonst noch so zum Opfer fallen kann
Ach nein, wir bringen ihr einfach eigene mitDie die dich kennen werden sicher mal ihre Schoko in Sicherheit bringen und was einem Schleckermäulchen sonst noch so zum Opfer fallen kann
Ach nein, wir bringen ihr einfach eigene mit
Meistens schon...Frauen eben!!!Na ihr deid's ja Vorbereitet
Wir kennen sie schon lange genugNa ihr deid's ja Vorbereitet
Meistens schon...Frauen eben!!!
Wir kennen sie schon lange genug
Find ich toll...immer für Überraschungen zu haben seinAuch Männer können das.... ist zwar nicht unsere Perfektion aber ......
Merke zum stammi keinen schoki mitbringenDie die dich kennen werden sicher mal ihre Schoko in Sicherheit bringen und was einem Schleckermäulchen sonst noch so zum Opfer fallen kann
Doch, unbedingt mitbringen, dann werden wir Mädels ganz zahm, wenn wir die Männer fütternMerke zum stammi keinen schoki mitbringen
Heeee..das wär sowas von ..no goooooMerke zum stammi keinen schoki mitbringen
Angemeldet haben sie sich NOCH nichtKommen die 2 obigen Lauser auch zum November Stammi
Heeee..das wär sowas von ..no gooooo
Na wenn mir wer was unterschlägtSchau an ... die Wildkatze erwacht
Meinst du mi....?Kommen die 2 obigen Lauser auch zum November Stammi
Dann kann man ja noch ungeniert frech seinAngemeldet haben sie sich NOCH nicht
Wer mag zahme MädelsDoch, unbedingt mitbringen, dann werden wir Mädels ganz zahm, wenn wir die Männer füttern