T
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte schon, wir sollen Sackhüpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte schon, wir sollen Sackhüpfen.
Auf welchen sack wird gehüpftDachte schon, wir sollen Sackhüpfen.
Deckt besser. Zwölfe
IN den Sack von @Mitglied #430945Auf welchen sack wird gehüpft
Ich rutsch lieber den Buckel runterAuf welchen sack wird gehüpft
Des würd eich wieder gfoinIN den Sack von @Mitglied #430945
Meiner is eher rippeligIch rutsch lieber den Buckel runter
A bissl schonDes würd eich wieder gfoin
langsam rutschenMeiner is eher rippelig
Ist ja noch Zeit , schau dassd a bissl Fleisch auf deine Ripperl kriegst ...damit unsere zarten Popos beim Rutschen nicht schmerzenMeiner is eher rippelig
Müssts halt gut geschmiert rutschenIst ja noch Zeit , schau dassd a bissl Fleisch auf deine Ripperl kriegst ...damit unsere zarten Popos beim Rutschen nicht schmerzen
er kann gern meins haben ... ich hab eh z'viel davonIst ja noch Zeit , schau dassd a bissl Fleisch auf deine Ripperl kriegst
WEil es mehr vermittelbare Gemeindewohnungen wie Männer gibt ... oder no schlimma Fraun ...Warum....selbst bei einer Gemeindewohnung soll es 3 Vorschläge geben.
.... Liebe Susi! mir scheint nach 40 Seiten ... du bist ein Totalausfall!Darf ich die Susi, die alles zusammenfasst, machen?
Ich denke nach 40 Seiten suche und keiner einzigen Meldung solltest du ernsthaft überlegen die scheinbar unerreichbar hohe Anmeldehürde "NUR SINGLE" überdenken!!Gibt es, wenn sich genug SINGLES gemeldet haben
Das ist sicher einfach ... du brauchst nur deine Schuhgröße durchgeben und eine Einverständniserklärung das die Frau an deinen Schuhkasten darf ...Aber find für mich mal eine Frau
... das ist wirklich keine Feigheit ... das nennt man Überlebensinstinkt ..könnts bitte endlich mal damit aufhören, das feigheit zu nennen?
... rein, raus, rein, raus, rein, raus, ... als würde es nicht in deinen Sinn seinAlso was jetzt. Wenn ich raus bin passts ned und wenn ich drinn bin, auch ned?
... mmhh ... auf einmal kann ich mich nicht mehr konsentieren ...Schleckermäulchen
Heckst schon wieder Gruselgeschichten ausWEil es mehr vermittelbare Gemeindewohnungen wie Männer gibt ... oder no schlimma Fraun ...
.... Liebe Susi! mir scheint nach 40 Seiten ... du bist ein Totalausfall!
Ich denke nach 40 Seiten suche und keiner einzigen Meldung solltest du ernsthaft überlegen die scheinbar unerreichbar hohe Anmeldehürde "NUR SINGLE" überdenken!!
Das ist sicher einfach ... du brauchst nur deine Schuhgröße durchgeben und eine Einverständniserklärung das die Frau an deinen Schuhkasten darf ...
... das ist wirklich keine Feigheit ... das nennt man Überlebensinstinkt ..
... rein, raus, rein, raus, rein, raus, ... als würde es nicht in deinen Sinn sein
... mmhh ... auf einmal kann ich mich nicht mehr konsentieren ...
Du und i?@Mitglied #431905
Ein Pärchen weiß ich schon, werde die beiden aber erst im November beobachten
Fahr mal mit den Fingern über eine Waschrumpeler kann gern meins haben ... ich hab eh z'viel davon
wobei ... ich versuch immer noch zu verstehen, wieso auf gerippten buckeln runterrutschen, schlecht wäre ...
mit den fingern find ich's ned angenehm.Fahr mal mit den Fingern über eine Waschrumpel
.... ich hätte es nicht als gruselig bezeichnet ...Heckst schon wieder Gruselgeschichten aus