Partnervermittlung im EF

Warum....selbst bei einer Gemeindewohnung soll es 3 Vorschläge geben. :lol:
WEil es mehr vermittelbare Gemeindewohnungen wie Männer gibt ... oder no schlimma Fraun ...:undweg:
Darf ich die Susi, die alles zusammenfasst, machen?:lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.... Liebe Susi! mir scheint nach 40 Seiten ... du bist ein Totalausfall!
Gibt es, wenn sich genug SINGLES gemeldet haben :lehrer:
Ich denke nach 40 Seiten suche und keiner einzigen Meldung solltest du ernsthaft überlegen die scheinbar unerreichbar hohe Anmeldehürde "NUR SINGLE" überdenken!!:lehrer:
Aber find für mich mal eine Frau :p
Das ist sicher einfach ... du brauchst nur deine Schuhgröße durchgeben und eine Einverständniserklärung das die Frau an deinen Schuhkasten darf ... :)
könnts bitte endlich mal damit aufhören, das feigheit zu nennen? ;)
... das ist wirklich keine Feigheit ... das nennt man Überlebensinstinkt ..
Also was jetzt. Wenn ich raus bin passts ned und wenn ich drinn bin, auch ned? :D
... rein, raus, rein, raus, rein, raus, ... als würde es nicht in deinen Sinn sein :lalala:
Schleckermäulchen:liebe:
... mmhh ... auf einmal kann ich mich nicht mehr konsentieren ... :lalala::)

WEil es mehr vermittelbare Gemeindewohnungen wie Männer gibt ... oder no schlimma Fraun ...:undweg:

.... Liebe Susi! mir scheint nach 40 Seiten ... du bist ein Totalausfall!

Ich denke nach 40 Seiten suche und keiner einzigen Meldung solltest du ernsthaft überlegen die scheinbar unerreichbar hohe Anmeldehürde "NUR SINGLE" überdenken!!:lehrer:

Das ist sicher einfach ... du brauchst nur deine Schuhgröße durchgeben und eine Einverständniserklärung das die Frau an deinen Schuhkasten darf ... :)

... das ist wirklich keine Feigheit ... das nennt man Überlebensinstinkt ..

... rein, raus, rein, raus, rein, raus, ... als würde es nicht in deinen Sinn sein :lalala:

... mmhh ... auf einmal kann ich mich nicht mehr konsentieren ... :lalala::)
Heckst schon wieder Gruselgeschichten aus :D

Zurück
Oben