K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also net du und i
Wir werden trotzdem ganz viel Spaß haben
I hob frei i k[nnt ja heut scho vorbeikommen zwecks spaß
Ich muss leider arbeiten
Hab morgen auch noch frei
Ich erst morgen ab 20 Uhr
Da hab ich auch noch frei
Meine Kinder auch
Ich muss ja zuerst den @Mitglied #37638 ausprobieren@Mitglied #472742 wehrt sich mit allen Mitteln
So kann des nix werden mit euch beiden
Und mit dir@moreforme bin ja flexibel@Mitglied #472742 wehrt sich mit allen Mitteln
So kann des nix werden mit euch beiden
... und bald angezähltUnd mit dir@moreforme bin ja flexibel
So viele sinds ja nicht kansst no mit den fingern zählen @Mitglied #431905... und bald angezählt
... ja von 10 runter .. KO!So viele sinds ja nicht kansst no mit den fingern zählen @Mitglied #431905
Moi liab... ja von 10 runter .. KO!
... Offensichtlich nicht ganz verstanden ...Moi liab
Doch ich finds süß... Offensichtlich nicht ganz verstanden ...
Kannst immer ich hab ein breites Kreuz und an großen Sack
Ich rutsch lieber den Buckel runter
Ha .. ich hab nur alte Schlüpfer, derfst also nur du waschen, rubbeln und so ...A gute Seife von der @Mitglied #489280 und wir können unsere Spitzenhoserl auf dein Baucherl waschen..rubbeln...wringen.
Und mit dir@moreforme bin ja flexibel
Stimmt nicht ganz meine exfrau ist wienerin deswegen ex vielleichtGrazer und Wiener sind nicht kompatibel
.Hi,
aber nicht mit der Zunge bremsen ...
LG Tom
Wegen der Sprachprobleme?Grazer und Wiener sind nicht kompatibel
Wegen der Sprachprobleme?
Gibt doch in Wien genug Kurse zum erlernen der deutschen Sprache bevor sie den Semmering überqueren wollen.[/QUOTE
Bevor ich den Semmering überquere kann ich aber kaum in wien zum sprachkurs kommen