N
Gast
(Gelöschter Account)
Aber mit der 500 ml DoseUnwichtig.
Auf die cm kommt es an.
Unter 15cm geht gar nicht.
Am besten mit einer RedBull Dose nachmessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mit der 500 ml DoseUnwichtig.
Auf die cm kommt es an.
Unwichtig.
Auf die cm kommt es an.
"Mann to go" gibt es nebenan!och des a noch.... dachte i kann mir die gleich aussuchen und zum testen mitnehmen..... rechnung kolt i aus falls i einen glei kaputt mach....
Du meinst die Red Bull Shotsdie hat a 15 cm na bravo irgenwie sind manche 15 cm viel viel kleiner...
nur a vermutungwas zahlen muss man auch, wenn man einen kaputt macht?
Aber mit der 500 ml Dose
wooooooooo"Mann to go" gibt es nebenan!
Man muss nicht immer der Norm entsprechen250ml Dose ist der EF Standard.
ja genau - wooooooooo?"Mann to go" gibt es nebenan!
aber a anforderungs proviel kon i schon erstellen oderda wird nicht ausgesucht, da wird von @Mitglied #472742 zugeteilt
das darfstaber a anforderungs proviel kon i schon erstellen oder
Klar. Gemeinsam mit dem Brief ans Christkind gleich abschicken.aber a anforderungs proviel kon i schon erstellen oder
gibs a statisik.... ist das amtlich..... also des kann ja nit sein.... laut meines wissen ist der untere duchschnitt 23 cm250ml Dose ist der EF Standard.
Man muss nicht immer der Norm entsprechen
ach sooo einfach ist das und wenn ich die bestellung jetzt wegschicke wird das dann auch inerhalb von 24 stunden geliefertKlar. Gemeinsam mit dem Brief ans Christkind gleich abschicken.
Ich auch nichtgehts hir um schuhe..... dachte i kann mir da ein zwei deri männer aussuchen......
Nur einen, sind zu wenig da
also mit schuhen hab i leider keinen guten draht...
Ich habe noch nie Schuhe bekommenTja, manche bekommen von Schuhen Blasen, bei anderen ist es umgekehrt
Du zahlst für einen Mann?och des a noch.... dachte i kann mir die gleich aussuchen und zum testen mitnehmen..... rechnung kolt i aus falls i einen glei kaputt mach....
Wo denn?"Mann to go" gibt es nebenan!
sie zahlt nur für die, die sie kaputt gemacht hatIch auch nicht
Ich habe noch nie Schuhe bekommen
Du zahlst für einen Mann?
Ich finde ja, dass die 355ml Dose gut in der Hand liegt. Solltest mal probieren .Ich stell' mich nimmer um.
Die 250ml Dose hat eine Gesamthöhe von 135 mm und einen Durchmesser von 51 mm, dass bin ich von den Zumpfi Bildern gewöhnt, damit kann ich gut abschätzen.
sie zahlt nur für die, die sie kaputt gemacht hat