- Reaktionen
- 169.277
- Checks
- 160
hast du vor welche kaputt zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du vor welche kaputt zu machen?
Eindeutighast du vor welche kaputt zu machen?
vielleicht kann man sie ja dann wieder zusammen kleben
sollte ich da irgendwas wissen von dem ich nix weiss und könnte ich auch eine Meinung dazu haben oder muss ich gleich von Anfang an gulasch sein
abwarten und betensollte ich da irgendwas wissen von dem ich nix weiss und könnte ich auch eine Meinung dazu haben oder muss ich gleich von Anfang an gulasch sein
ich fang mal mit dem Vater unser an und höre dann mit der Seeligsprechung aufabwarten und beten
Zu viel wissen macht Kopfwehsollte ich da irgendwas wissen von dem ich nix weiss und könnte ich auch eine Meinung dazu haben oder muss ich gleich von Anfang an gulasch sein
hab hohe ansprüche des wird nit so leich an oder zwa robuste zu findenhast du vor welche kaputt zu machen?
Ich kenne dich noch nicht, also kann ich nicht beurteilen, welche Frau zu dir passtAlso wir sind jetzt auf Seite 50 angelangt und ich habe noch immer keine Bewerbung in meinem Postfach.
Was läuft hier verkehrt?
Sprich dich aus, HoneyNope.
Es gibt andere "Dinge" die gut in der Hand liegen.
Und die ich gerne "probiere".
Also wir sind jetzt auf Seite 50 angelangt und ich habe noch immer keine Bewerbung in meinem Postfach.
Was läuft hier verkehrt?
bitte schön die halten was aushab hohe ansprüche des wird nit so leich an oder zwa robuste zu finden
in Nutella ist Palmöl drinnen, das ist nixAlso wir sind jetzt auf Seite 50 angelangt und ich habe noch immer keine Bewerbung in meinem Postfach.
Was läuft hier verkehrt?
soll ich dir zum trost was schicken ??? Mein Postfach schaut aus wie eine Quantensingularität da ist gähnende leerevieleicht sind die übereinstimmungen noch nit ausgewertet
Und wirst du den hohen Ansprüchen, die du stellst, auch gerecht?hab hohe ansprüche des wird nit so leich an oder zwa robuste zu finden
vieleicht sind die übereinstimmungen noch nit ausgewertet
bitte schön die halten was aus
Bitte zieh sie in Wien an!moment hallo männer nit schuhe des krafl kann ja nit bügeln und putzen