Partnervermittlung im EF

Die @Mitglied #462286 ist jafür den hubschrauber zuständig.;)
Sie ist für gar nichts zuständig :grantig:
hmmm, und wen ich den oder sie net mag? Darf ich er/sie wieder abgeben.
Nein, angeleckt heißt behalten
Ich kann nicht hab Grippe , Husten, Schnupfen, und noch ein paar andere zimperlein. Das sag ich jetzt schon :lalala::rofl:
Ich finde dich :aetsch:
Du wirst beim lügen net Mal rot tststs :lol:
Da nicht :oops:

Jo mit einem Nippel oder Pimmel Bild oder noch schlimmer, wie schon erwähnt, mit Kontoauszug.
Ne mich muss man als Überraschungssieg betrachten, auspacken die süsse äußere Schicht vernaschen, und dann kommt die Überraschung

Ganz ehrlich?!
Ein bißerl Eigenmarketing kann hier und im Allgemeinen nicht schaden.
Besonders wenn man auf der Suche ist. ;)
Eine Frau würde die umschmeichelhafte Betitelung "graue Maus" tragen, wäre sie du.

Ganz ehrlich?!
Ein bißerl Eigenmarketing kann hier und im Allgemeinen nicht schaden.
Besonders wenn man auf der Suche ist. ;)
Eine Frau würde die umschmeichelhafte Betitelung "graue Maus" tragen, wäre sie du.
Eigenmarketing ein schöner Begriff, nur das ich das dann nicht wäre. Ich stehe zu dem was und wie ich bin. Ruhig, humorvoll, zurückhaltend, höflich.
Marktschreier war ich nie, und Marketing reicht mir wenn ich das Monat für Monat für meine Firma mache.
Ich bin da noch ein wenig altmodisch wenn man Interesse an mir hat dann soll es ehrlich sein und nicht wegen einem Bild das sich hinter nicht existierenden Bildern befindet.

Graue maus passt eh nicht ganz eher silberrücken :)

Tja.
Zwischen "Eigenmarketing" und "das-bin-dann-nicht-mehr-ich" liegen aber Welten.
Und was spricht dagegen – auch für das Eigenbild – mal schöne Fotos zu machen? Oder hier seine Vorzüge mal hervorzuheben?
Und hier wird sowieso gelogen und betrogen und zb mit Bildern/Stories geprotzt, die nicht die eigenen sind. Und wieviele (auch ich :rolleyes:) fallen darauf rein?
Eine authentische positive Selbstdarstellung täte einigen nicht schaden. ;)

Ausserdem stinkt eigelob/eigenmarketing

Grundsätzlich a nette Idee hier, aber ob das funkt? Ohne rückgaberecht? Ohne probefahrt....

Aber , jeder der sich hier was erhofft, solls doch tun... und wer nucht will, eben nicht.. i h seh euer problem net so recht....

Geht ja um den spass... was wird, wenn was wird kann ein dritter sowieso net steuern...

Oder ?

Aber wie macht man Eigenwerbung, wenn einem das Selbstbewusstsein komplett zerstört wurde?

Zurück
Oben