- Reaktionen
- 1.345
Net mann tour ..... 3 mäferlhaus ist wenn angesagt wenns schon mit 3en sein sollDes auch noch na gute Nacht , ich glaub ich buche an dem Tag die 3 Mann tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net mann tour ..... 3 mäferlhaus ist wenn angesagt wenns schon mit 3en sein sollDes auch noch na gute Nacht , ich glaub ich buche an dem Tag die 3 Mann tour
News keine Garantie, kein Umtausch, genommen wie ungesehen bekommenhmmm, und wen ich den oder sie net mag? Darf ich er/sie wieder abgeben.
egal wen ihn/sie net mag, habe einen BesenkammerNews keine Garantie, kein Umtausch, genommen wie ungesehen bekommen
Sie ist für gar nichts zuständigDie @Mitglied #462286 ist jafür den hubschrauber zuständig.
Nein, angeleckt heißt behaltenhmmm, und wen ich den oder sie net mag? Darf ich er/sie wieder abgeben.
Ich finde dichIch kann nicht hab Grippe , Husten, Schnupfen, und noch ein paar andere zimperlein. Das sag ich jetzt schon
Da nichtDu wirst beim lügen net Mal rot tststs
Ich dachte zum Briefmarken ablecken...Sie ist für gar nichts zuständig
Nein, angeleckt heißt behalten
Ich finde dich
Da nicht
Murr net .... da hast a briefmarke zum drüberleckenIch dachte zum Briefmarken ablecken...
Mann!
Danke, hatte schon zittrige PfotenMurr net .... da hast a briefmarke zum drüberlecken
Niemals ich schnappe mir den Hubschrauber fliege davon, und dann tauch ich irgendwo unter und Spiel U-Boot ätschhhhhIch finde dich
Jo mit einem Nippel oder Pimmel Bild oder noch schlimmer, wie schon erwähnt, mit Kontoauszug.
Ne mich muss man als Überraschungssieg betrachten, auspacken die süsse äußere Schicht vernaschen, und dann kommt die Überraschung
Eigenmarketing ein schöner Begriff, nur das ich das dann nicht wäre. Ich stehe zu dem was und wie ich bin. Ruhig, humorvoll, zurückhaltend, höflich.Ganz ehrlich?!
Ein bißerl Eigenmarketing kann hier und im Allgemeinen nicht schaden.
Besonders wenn man auf der Suche ist.
Eine Frau würde die umschmeichelhafte Betitelung "graue Maus" tragen, wäre sie du.
Eigenmarketing als Mann ist eine Gratwanderung....Ganz ehrlich?!
Eine Frau würde die umschmeichelhafte Betitelung "graue Maus" tragen, wäre sie du.
Wem liegt Eigenwerbung?Ganz ehrlich?!
Sei einfach wie du bist, nicht du glaubst sein zu müssenAber wie macht man Eigenwerbung, wenn einem das Selbstbewusstsein komplett zerstört wurde?
Aber wie macht man Eigenwerbung, wenn einem das Selbstbewusstsein komplett zerstört wurde?