K
Gast
(Gelöschter Account)
Probier mas mal so: Hab genug Sex welche nette Dame möchte gern mit mir händchenhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuscheln?Probier mas mal so: Hab genug Sex welche nette Dame möchte gern mit mir händchenhalten
Jooo obwohl da wird ja dann wdr sex drausKuscheln?
Verdammt....Jooo obwohl da wird ja dann wdr sex draus
ohne eigenmarketing ist mann hier chancenlos!Was gibt es Neues?
Sicher?Jooo obwohl da wird ja dann wdr sex draus
Bis jetzt wars so i kuschel ja erst nachm sex u nachm sex is vorm sex.....ein teufelskreisSicher?
Fia was?nana bissl beherrschen gö
kann ich mir ned vorstellen ... ich muss mich ned vermarkten, um ich selbst zu sein.ohne eigenmarketing ist mann hier chancenlos!
Nachdem Dada das mit dem Hubschrauber verbockt hat und du Skrupel hattest Nachbars Hottehü zu Dieben blieb mir nix mehr anderes übrig als mich im WiFi-KursWas gibt es Neues?
d'accord.kann ich mir ned vorstellen ... ich muss mich ned vermarkten, um ich selbst zu sein.
das wird eher eine notwendigkeit für diejenigen sein, die sich nicht so gern zeigen, und lieber irgendne fake fassade vor sich haben ... das "strahlt" meist nix aus (ausser "ich bin verschlossen"), und dann brauchts halt eben dieses marketing ...
Nachdem Dada das mit dem Hubschrauber verbockt hat und du Skrupel hattest Nachbars Hottehü zu Dieben blieb mir nix mehr anderes übrig als mich im WiFi-Kurs
"Eigenmarketing für Anfänger" einzuschreiben.
Mach an Thread auf „Seitensprungvermittlung“Du suchst keine Kontakte und 2. hast keinen Beziehungsstatus, also hast du sicher eine Partnerin
Das darf die @Mitglied #462286 übernehmenMach an Thread auf „Seitensprungvermittlung“
Der würde übergehen
Do gibt's orbeit!!!Das darf die @Mitglied #462286 übernehmen
Lasst mich aus dem Spiel.Das darf die @Mitglied #462286 übernehmen
Lasst mich aus dem Spiel.
Da heißt es Herzblatt-Hubschrauber und dann Grummelgrummel
Das deutsche Fernsehen hat ihn halt nicht gepflegtDu hast es verbockt und mich um den wunderschönen Regenbogen gebracht
Vielleicht kommt er im NovemberDu hast es verbockt und mich um den wunderschönen Regenbogen gebracht