- Reaktionen
- 161.190
- Checks
- 160
Für mi ah bitteOk.
Wir kühlen Weißwein für dich ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mi ah bitteOk.
Dann könnts Euch auch meinen Scheiß anhörenOk.
Definitiv na hab ja a linsenschnitzerin mit der i mi um rotwein kúmmern muss da is ma egal ob der 4 beiner durchfall hatDann könnts Euch auch meinen Scheiß anhören
Waaas du kummst a des hoit i net ausFür mi ah bitte
Ich kann diese Verbindung nicht gutheissenDefinitiv na hab ja a linsenschnitzerin mit der i mi um rotwein kúmmern muss da is ma egal ob der 4 beiner durchfall hat
Ich kann die geschäftsbedingungen dieser vermittlung nicht gutheissen da hast beim 1. Date an wachhund und an bodyguard dabei u beide wollen saufen a noIch kann diese Verbindung nicht gutheissen
Coole Idee. @Mitglied #462286 und ich sind bei jedem Date dabei und trinken WeißweinIch kann die geschäftsbedingungen dieser vermittlung nicht gutheissen da hast beim 1. Date an wachhund und an bodyguard dabei u beide wollen saufen a no
Der Mann muss erst gebacken werden der solch ein Date ohne Psychische Schäden übersteht.......Coole Idee. @Mitglied #462286 und ich sind bei jedem Date dabei und trinken Weißwein
na hoffentlich für die ganz hoffnungslosen fälle und für die die nur unfug treiben wollen also eh für alleIs hier am Feiertag auch offen?
Dieeeeeb des is meine AnzeigeDer meint es ehrlich Anhang anzeigen 4647702
gut gemacht, wann gibt es essen ich hätte schon hunger?Dieeeeeb des is meine Anzeige
Zerst muß die frau gfumden werden u das service da......naja najagut gemacht, wann gibt es essen ich hätte schon hunger?
du stellst ansprüche meine güte ich bin da ein wenig flexibler ich nehme das essen ;-)Zerst muß die frau gfumden werden u das service da......naja naja
Hoffentlich schon!Is hier am Feiertag auch offen?
Ein HoffnungsträgerHoffentlich schon!
Bin jetzt extra nach Wien gefahren - sitz jetzt mit einer roten Rose da und warte schon gespannt wen mir die @Mitglied #472742 vorschlägt!