D
Gast
(Gelöschter Account)
was denn?Ja das stimmt.
Dieses Mal darf sie es zu Ende führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was denn?Ja das stimmt.
Dieses Mal darf sie es zu Ende führen
Na du sollst mich Gassi führenwas denn?
Die Tür ist offenNa du sollst mich Gassi führen
ZumachenDie Tür ist offen
Die Singles hier zu verkuppelnwas denn?
Wieso das denn?Die Singles hier zu verkuppeln
Hast dich in der Nacht so schön gekümmert, darfst es weiter machenWieso das denn?
Beim Saufen am Lagerfeuer? Das schaffe ich nicht täglichHast dich in der Nacht so schön gekümmert, darfst es weiter machen
Beim Saufen am Lagerfeuer? Das schaffe ich nicht täglich
Dann darfst nicht immer alles an dich reißenBeim Saufen am Lagerfeuer? Das schaffe ich nicht täglich
????Dann darfst nicht immer alles an dich reißen
das lasst sich ändern ich bin wieder da also wer braucht ein bissi ätzesDa is ja heut extrem die hölle los
Die fühlt sich nicht mehr zuständig.....kompetenzstreitigkeiten..das lasst sich ändern ich bin wieder da also wer braucht ein bissi ätzes
Und überhaupt wo bleiben die ganzen Vorschläge frau @Mitglied #472742 ich habe erwartet das ich mindestens pro Tag 10-20 Single Vorschläge bekommen. Hopp Hopp
die sind mir wurscht entweder ich bekomme jetzt bald was zu lesen oder ich hole meine Asterix hefte rausDie fühlt sich nicht mehr zuständig.....kompetenzstreitigkeiten..
alle BändeHoff du hast genug vorrätig
Wies ausschaut wirst sie gemütlich lesen können ohne gestört zu werdenalle Bände
jo des denk ich auch ich glaub für die Damenwelt zählen wirklich nur die Pimmel Avatare mhhhhhh ich hab Photoshop da könnte ich ja was bastelnWies ausschaut wirst sie gemütlich lesen können ohne gestört zu werden