- Reaktionen
- 17.479
- Checks
- 4
Host a a Hypertonie...Aber ich darf derzeit nicht und halte mich strikt daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host a a Hypertonie...Aber ich darf derzeit nicht und halte mich strikt daran
Es werden auch wdr andere zeiten kommen ess ma halt stattdessen schokoNaja.
So ein gepflegtes als Rotwein am Abend kann schon was.
Aber ich darf derzeit nicht und halte mich strikt daran.
ja die hatte ja immer so eine erotische Stimme, du auch?Darf ich die Susi, die alles zusammenfasst, machen?
ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bin gespannt was hier noch rauskommt.Gibt es, wenn sich genug SINGLES gemeldet haben
Es werden auch wdr andere zeiten kommen ess ma halt stattdessen schoko
Zucker ist eh ungesund, die Damen und Herren!Meine Schoko geht an den @Mitglied #496904 die darf ich nämlich auch nicht essen.
Du bist kein Singleich weiß nicht, ich weiß nicht. Bin gespannt was hier noch rauskommt.
Du bist kein Single
Histamin??Danke.
Meine Schoko geht an den @Mitglied #496904 die darf ich nämlich auch nicht essen.
ich ja auch nicht aber ich mag sie so aber eine kleine sünde hin und wieder darf dann doch sein. Bussale für die SchokiDanke.
Meine Schoko geht an den @Mitglied #496904 die darf ich nämlich auch nicht essen.
Ist aber bei der Vermittlungsquote hier auch egal......Du bist kein Single
Gut das ich es dir dann erzählt habeaso, das wusst ich gar ned....
Moi du armeDanke.
Histamin??
Erst nachdem es in der brauerei warUnter anderem.
Aber Wasser schmeckt auch gut.
Männer die keinen Beziehungsstatus hier angegeben haben, sind zu 99% in einer Beziehung
Moment hier gibt es auch Schreibend die keine Singles sind, also so geht das nicht die hauen mir ja mein Weltbild zusammen. In dem alle Singles sind und alle warten verzweifelt darauf das sich das Herzblatt meldet. Shit wieder eine Idealvorstellung zerstört.Gut das ich es dir dann erzählt habe
Männer die keinen Beziehungsstatus hier angegeben haben, sind zu 99% in einer Beziehung
Du bist kein Single
Single?gute Logik, leider aber daneben.
PS: Ah du meinst ich bin Steirer!