- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Die 2 schaffe ich
Die Sabbern sich eh schon voll an quasi.
Was soll dann raus kommen eine Online Beziehung
Manchen gefällt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 2 schaffe ich
Was soll dann raus kommen eine Online Beziehung
Und hat er ja gesagt?ja ich kann eine vermelden ich habe meinem Staubsauger einen Antrag gemacht
und... hast er dir den Marsch geblasen?Während ER gesaugt hat?
Wie romantisch
der hat nur vor sich hin gebrummt irgendwie bin ich ein wenig verunsichertUnd hat er ja gesagt?
Auweh, Brummen ist nie gut, klingt nach Umwälzpumpe... Moment falsches Gerätder hat nur vor sich hin gebrummt irgendwie bin ich ein wenig verunsichert
des wird dann beim Treffen ganz lustig da sitzen dann die glücklichen Vermittelten und schreiben sich per Handy gegenseitig übers EF PNsManchen gefällt das
Handys werden beim Eingang abgegebendes wird dann beim Treffen ganz lustig da sitzen dann die glücklichen Vermittelten und schreiben sich per Handy gegenseitig übers EF PNs
des wird dann beim Treffen ganz lustig da sitzen dann die glücklichen Vermittelten und schreiben sich per Handy gegenseitig übers EF PNs
Und wie unterhält man sich dann?Handys werden beim Eingang abgegeben
des wird dann beim Treffen ganz lustig da sitzen dann die glücklichen Vermittelten und schreiben sich per Handy gegenseitig übers EF PNs
jetzt hast ausgepfiffen ich gebe mein Handy nicht her bist du denn des wahnsinns irgendwo muss ich mich ja festhalten könnenHandys werden beim Eingang abgegeben
Kommt drauf an zahlt sie scho aus zu posten wenn die dackel unterm tisch wackeltWäre auch nicht das erste Mal, dass beim Treffen hier gepostet wurde
jo wenn du morgen meine Kundentermine übernimmst gerneWer bleibt mit mir auf bis 3 dann is mein dienst vorbei
Unbedingt- aber mir fehlen im Moment einfach die Nerven- immerhin hab ich 2 Pubertiere und ein Präpubertier daheimja die hatte ja immer so eine erotische Stimme, du auch?
Mach ich verdienen willst eh nix odejo wenn du morgen meine Kundentermine übernimmst gerne
Das darfst bei der, die ich für dich ausgesucht habeirgendwo muss ich mich ja festhalten können
du bist dir deiner Verantwortung schon bewusst gö?Das darfst bei der, die ich für dich ausgesucht habe
Logischdu bist dir deiner Verantwortung schon bewusst gö?
Jösas du arme brauchst Panzerband ich habe noch ein paar rollenUnbedingt- aber mir fehlen im Moment einfach die Nerven- immerhin hab ich 2 Pubertiere und ein Präpubertier daheim