C
Gast
(Gelöschter Account)
brauch ich net wircklich öber in eifer des gfechts wer weissSan nur die Nebenwirkungen chrisvv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauch ich net wircklich öber in eifer des gfechts wer weissSan nur die Nebenwirkungen chrisvv
Muss der auch Singel sein ...?@Mitglied #472742 einen Leibwächter, der mich vor @Mitglied #415183 beschützt, darfst mir bitte vermitteln
nein, der soll ja nur "leibwächtern"Muss der auch Singel sein ...?
Übernimmst das du?Muss der auch Singel sein ...?
nein, der soll ja nur "leibwächtern"
Übernimmst das du?
Beim @Mitglied #415183 JASo mit durchsuchen, Leibesvisitation und dem anderen tollen Sachen ?
Dann könnt ich mitmachn grinsnein, der soll ja nur "leibwächtern"
mmmhhh .. Jobbeschreibungen sollte man immer genau durchlesen und Fragen stellen ...
was hast gwusst?Siehste i hob's gwusst
Das du schwanger bistwas hast gwusst?
Es ist halt wie im real Life. Wenn man zu viel quatscht, landet man in der Freundschaftsschiene und das war's dann. Vielleicht sollte man mal eine Singleparty machen?Bald 100 Seiten.
Gibt's jetzt schon einen Erfolg, ein Pärchen?
Ein Baby ist lt. letzten Infos ja im Anmarsch, wobei ich bei @Mitglied #415183 Zweifel habe, dass sie wirklich ne Frau ist. Auf den Fotos hätte ich sie für einen Mann gehalten. Guter Bartwuchs.
wenn mrbi ein mandi ist dann wird das baby sicher was besonderes irgendwie eine Mischung aus einem waldschratt und einem HolfällerBald 100 Seiten.
Gibt's jetzt schon einen Erfolg, ein Pärchen?
Ein Baby ist lt. letzten Infos ja im Anmarsch, wobei ich bei @Mitglied #415183 Zweifel habe, dass sie wirklich ne Frau ist. Auf den Fotos hätte ich sie für einen Mann gehalten. Guter Bartwuchs.
Die organisiere ich aber nichtEs ist halt wie im real Life. Wenn man zu viel quatscht, landet man in der Freundschaftsschiene und das war's dann. Vielleicht sollte man mal eine Singleparty machen?
Da wird ja a nur gredt...Mir reicht mein Usertreffen
Dann mach eine unanständige SinglepartyDa wird ja a nur gredt...
Die organisiere ich
Die hab ich schon zur Genüge hinter mirDann mach eine unanständige Singleparty
Muss man single sein um teilzunehmen?