M
Gast
(Gelöschter Account)
Die hab ich schon zur Genüge hinter mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hab ich schon zur Genüge hinter mir
kannst mir 45 umdrehungen laufen und dabei schön singen
Naaaa. Notgeil reicht (Alter und Aussehen egal).
na geh bei dem geheimnisvollen Blick da würden einige schwach werden
Wieder nix für mich.
Wieder nix für mich.
Auf die Männer (@Mitglied #77558) ist auch kein Verlass mehr
Wieder nix für mich.
na geh bei dem geheimnisvollen Blick da würden einige schwach werden
Fürs blöd reden, bin alleine ich zuständigAber du könntest trotzdem kommen. Jemand der bled redet, schadet selten der Stimmung bei derlei Events
Auf die Männer (@Mitglied #77558) ist auch kein Verlass mehr
Zuerst lange Zähne machen und dann den Schwanz einziehen
Fürs blöd reden, bin alleine ich zuständig
Bei deiner Party kannst du machen, was du willstWenn Sex, Drugs & Rock'n'Roll garantiert sind, bin ich dabei
Bei deiner Party kannst du machen, was du willst
Hauptsache nicht einschlafen. "Wer einschläft wird angemalt"Bei deiner Party kannst du machen, was du willst
Glaub mir Liebste, ich würde auch bei deiner Party machen was ich willBei deiner Party kannst du machen, was du willst
my kind of thinkingGlaub mir Liebste, ich würde auch bei deiner Party machen was ich will
Aber du könntest trotzdem kommen. Jemand der bled redet, schadet selten der Stimmung bei derlei Events
Die Herausforderung nehm ich gerne an....und vergiss die Knieschoner nicht
Fliesen legen auf ner Party?und vergiss die Knieschoner nicht
FeigGlaub mir Liebste, ich würde auch bei deiner Party machen was ich will
Wie schon erwähnt, bin ich leider verhindert. Eine 75er Party-also eh ähnlich wie bei euch - aber ich bin sicher, du wirst, ob des grossen Erfolgs, die Brause wiederholen