seducer! , ich bin eh mit vielen deiner meinungen einverstanden!
ob auf beobachtungen, oder sonstwoher is mir eigentlich egal.
sowohl frauen mit frauen, als auch männer mit männer zu vergleichen find ich schon falsch. jedes einzelne individuum wählt schon nach unterschiedlichen kriterien. weil ja auch jeder mensch von anderen voraussetzungen ausgeht.
ich möchte hier mal klar stellen. ich habe weder latein gelernt, noch schmeiße ich mit fremdwörtern um mich. ich hab nur einen "gewöhnlichen" hauptschulabschluß.
jedem/jeder gefällt etwas anderes bzw. jede/r mag etwas anderes absolut nicht.
lg, berti
...Du hast recht und ich möchte hier noch etwas klarstellen.
Es ging mir hier wirklich nicht darum, als besonders klug zu wirken, oder das durchaus interessante Thema dieses Threads zu verwässern.
Manchmal macht es mir einfach Spass etwas zu hinterfragen und es gab hier ja auch schon einige interessante Diskussionen mit Usern, die scheinbar auch Freude daran haben.
Vermutlich ist aber gerade die Ausdrucksweise sehr oft ein Nährboden für Missverständnisse und es tut mir wirklich leid, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist.
Es freut mich auch, dass Dir meine Beiträge sonst ganz gut gefallen.
Also, zurück zum ursprünglichen Thema:
Eigentlich wurde mit diesem Vergleich ja das offensichtlich häufig, sehr unterschiedliche Verhalten der Kontaktaufnahme von Frauen und Männern angesprochen.
Vielleicht ist aber gerade dieses unterschiedliche Verhalten, nicht nur in diesem Zusammenhang, was Frauen und Männer für einander attraktiv macht. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mich ganz besonders weibliche Frauen mit ihrer Ausstrahlung ansprechen.
Trotzdem erwarte ich mir auch Niveau und Intelligenz.
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob eine direkte, plumpe Kontaktaufnahme eher ein Zeichen von Männlichkeit oder von niedrigem Niveau ist.
Aber vielleicht kann man die Grenzen dafür auch gar nicht so leicht ziehen.