M
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich bin ja eh der Meinung das die Unperfekten die wahrlich Schönsten sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich bin ja eh der Meinung das die Unperfekten die wahrlich Schönsten sind!
Sed wenn Du anders wirst- red ich kein Wort mehr mit Dir! Klar!!!
(kanns ja mal mit Erpressung versuchen...)
Prinzipiell stimme ich dir da zu! Außerdem glaube ich, das im schutze der anonymität des internets, viele männer ihre manieren "draussen" lassen und sich hier wie reissende wölfe verhalten, gehts bei einer nicht - ab zur nächsten!Im Erotikforum kann man das sehr gut beobachten.
Stellt sich eine junge Frau vor, bekommt sie gleich 100 PNs obwohl die Männer zunächst noch gar nichts über sie wissen.
Wenn eine Frau Bilder ihrer Genitalien zeigt, verfallen ihr gleich reihenweise die Männer, völlig egal, ob sie gepflegt aussieht, oder nicht.
Ich glaube das man auch hier nicht verallgemeinern kann! Für meinen teil stimme ich dir vollkommen zu! Als ich meinen mann kennen gelernt habe, hab ich ihm ja auch nicht im kaffeehaus ins höschen gespechtelt,....Umgekehrt legen Frauen bei der Partnerwahl auf eine intelligente Unterhaltung wert, bevorzugen ästhetische Bilder von Männern, die sich nicht auf das Geschlechtsteil reduzieren und entscheiden dabei sehr selektiv mit wem sie in Kontakt treten wollen.
Mit hundertprozentiger sicherheit nein, ich glaube, das diese "triebgesteuerte" spezies wirklich die minderheit darstellen! Dazu kenne ich viel zu viele kultivierte und geistreiche männer,....Aber sind die meisten Männer tatsächlich so sehr triebgesteuert, dass sie nur an den primären Geschlechtsorganen der Frauen interessiert sind und nicht an dem Menschen?
Aber geh, nur nicht den glauben an deine geschlechtsgenossen verlierenEhrlich gesagt, halte ich Männer im Vergleich zu Frauen normalerweise von der Intelligenz durchaus für ebenbürtig, jedoch im Zusammenhang der Partnerwahl kommen mir sehr oft ernste Zweifel.![]()
Zitat von Seducer:
Aber wenn die "ich will ficken"-Methode auch bei vielen Frauen funktioniert, sollte ich sie vielleicht doch ab und zu anwenden.
ja, das scheint mir auch so. wobei glücklicherweise auch einige hier anzutreffen sind, die einfach nurspaß am diskutieren haben, bzw. dennoch respekt vor anderen haben, auch wenns anonym ist und damit doch wieder "einfacher" als irl...Zitat von Mylene:
Ich glaube auch das das Wort Erotikforum von manchen falsch verstanden wird. Viele denken das hier nur freizügige, auf der Suche nach Sex unterwegs sind.
Mit hundertprozentiger sicherheit nein, ich glaube, das diese "triebgesteuerte" spezies wirklich die minderheit darstellen! Dazu kenne ich viel zu viele kultivierte und geistreiche männer,....![]()
Ich wünsch es Dir, aber bist Du Dir da auch sicher... Männer unter sich, ein paar Bierchen und erstaunlich wenig bleibt von vielen kultivierten Männern übrig...
Plastic, da denk ich aber das das ein typisches "Affenmännerverhalten" ist, possieren in der Gruppe. Alleine sind die allermeisten Männer echt zu was zu gebrauchen!
Plastic, da denk ich aber das das ein typisches "Affenmännerverhalten" ist, possieren in der Gruppe. Alleine sind die allermeisten Männer echt zu was zu gebrauchen!
Akasha hast natürlich so was von Recht, hier schwirren einige total Liebe herum! Hab da auch schon was verdammt nettes kennengelernt.
Männer sind meistens Schwanzgesteuert.............sie wollen alles...egel ob dick oder dünn
Plastic, da denk ich aber das das ein typisches "Affenmännerverhalten" ist, possieren in der Gruppe.
Wenn das IRGENDEIN anderer User geschrieben hätte - ok.
Aber von dir ist das wirklich nur noch peinlich.
Auf der imaginären Niveau-Nahrungskette des Forums bist du maximal ein Plankton.
es ist wohl unbestritten, dass Männer und Frauen in der Regel ihre Partner auf sehr unterschiedliche Weise auswählen.
Im Erotikforum kann man das sehr gut beobachten.
Stellt sich eine junge Frau vor, bekommt sie gleich 100 PNs obwohl die Männer zunächst noch gar nichts über sie wissen.
Wenn eine Frau Bilder ihrer Genitalien zeigt, verfallen ihr gleich reihenweise die Männer, völlig egal, ob sie gepflegt aussieht, oder nicht.
Umgekehrt legen Frauen bei der Partnerwahl auf eine intelligente Unterhaltung wert, bevorzugen ästhetische Bilder von Männern, die sich nicht auf das Geschlechtsteil reduzieren und entscheiden dabei sehr selektiv mit wem sie in Kontakt treten wollen.
Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass diese unterschiedlichen Verhaltensweisen zum Teil angeboren sind, weil Männer instinktiv ihre Gene weitergeben wollen und Frauen unbewusst nach dem idealen Genpool Ausschau halten.
Aber sind die meisten Männer tatsächlich so sehr triebgesteuert, dass sie nur an den primären Geschlechtsorganen der Frauen interessiert sind und nicht an dem Menschen?
Das wäre ja noch in Ordnung, wenn diese Männer mit ihrer Strategie Erfolg hätten, jedoch habe ich das Gefühl, dass gerade das Gegenteil der Fall ist.
Ich denke, von einem intelligenten Lebewesen sollte man ja spätestens dann eine Verhaltensänderung erwarten können, wenn es bemerkt, dass seine bisherigen Balzversuche nicht wirklich oft zum erwünschten Erfolg führen.
Ehrlich gesagt, halte ich Männer im Vergleich zu Frauen normalerweise von der Intelligenz durchaus für ebenbürtig, jedoch im Zusammenhang der Partnerwahl kommen mir sehr oft ernste Zweifel.
Stimmen meine Beobachtungen mit den Euren überein?
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Gibt es auch lernfähige Männer die tatsächlich Ihr Verhalten geändert haben?
Wie werden die unkritischen "will nur ficken und brauch sonst nichts von dir wissen" Kontaktaufnahmen der Männer aus der Sicht der Frauen wahrgenommen?
Recht gut hast nicht recherchiert, zumindest von denen die sich aktiv am Forenleben beteiligen ist ein großer Teil Frauen dabei.Zunächst einmal sollte man erwähnen, dass in Foren, wie diesen, oder auch auf irgendwelchen Kontaktseiten die meisten angemeldeten User Männer sind.
Recht gut hast nicht recherchiert, zumindest von denen die sich aktiv am Forenleben beteiligen ist ein großer Teil Frauen dabei.
Wie recht Du hast.Was die Männer betrifft, die gleich zum Wesentlichen kommen, wenn sie mit einer Frau Kontakt aufnehmen, das sind solche, die die schnelle Nummer suchen, aber kein Geld im Bordell ausgeben wollen.
Das stimmt soo fast - aber nicht ganz.Es sind also nur wenige Frauen, die wirklich ein Interesse daran haben, jemanden über das Internet kennenzulernen. Das dürfte daran liegen, dass Frauen eher Angst vor dem Unbekannten haben und bei einem Blind-Date ein höheres Risiko eingehen, als ein Mann.
Das stimmt. Am Schluß habe auch ich Mails nicht mehr beantwortet. Die letzten Mails auch gar nicht mehr gelesen.Natürlich bringt das Verhalten dieser Männer Nachteile für diejenigen Männer, die sich ernsthaft um eine Kontaktaufnahme bemühen und sich gegenüber einer Frau so benehmen, wie man es erwarten sollte. Bekommt eine Frau 100 PN's und liest in den ersten 20 PN's nur Schrott, wird sie keine Lust mehr haben, die restlichen PN's zu lesen und haut gleich alles in die Tonne (aus meiner Sicht verständlich), so dass lesenswertes schlicht und ergreifend untergeht.