Partnerwahlkriterien einmal anders betrachtet

Und ich bin ja eh der Meinung das die Unperfekten die wahrlich Schönsten sind!

Sed wenn Du anders wirst- red ich kein Wort mehr mit Dir! Klar!!!

(kanns ja mal mit Erpressung versuchen...)

Dich, Mylene, werde ich natürlich immer respektvoll behandeln. ;)

Aber wenn die "ich will ficken"-Methode auch bei vielen Frauen funktioniert, sollte ich sie vielleicht doch ab und zu anwenden.

Schließlich bin ich es der Evolution schuldig mein Sperma möglichst optimal unter der weiblichen Bevölkerung zu verteilen und ich will ja niemand benachteiligen. :mrgreen:

Im Erotikforum kann man das sehr gut beobachten.
Stellt sich eine junge Frau vor, bekommt sie gleich 100 PNs obwohl die Männer zunächst noch gar nichts über sie wissen.
Wenn eine Frau Bilder ihrer Genitalien zeigt, verfallen ihr gleich reihenweise die Männer, völlig egal, ob sie gepflegt aussieht, oder nicht.
Prinzipiell stimme ich dir da zu! Außerdem glaube ich, das im schutze der anonymität des internets, viele männer ihre manieren "draussen" lassen und sich hier wie reissende wölfe verhalten, gehts bei einer nicht - ab zur nächsten!
Die frage die sich mir da allerdings aufdrängt ist: Was wollen frauen, die ihre geschlechtsteile zeigen denn wohl damit erreichen??? Sicher keine statements á la "oh du bist schön wie die morgenröte"!:mrgreen:
UNd wenn ich in meinem Profil angebe daß ich keine Kontakte suche, bekomme aber trotzdem irgendwelche schrägen Pn´s, dann leite ich sie einfach weiter an einen der mods (btw.: DANKE JUNGS! IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB!!!!:bussal:)
Umgekehrt legen Frauen bei der Partnerwahl auf eine intelligente Unterhaltung wert, bevorzugen ästhetische Bilder von Männern, die sich nicht auf das Geschlechtsteil reduzieren und entscheiden dabei sehr selektiv mit wem sie in Kontakt treten wollen.
Ich glaube das man auch hier nicht verallgemeinern kann! Für meinen teil stimme ich dir vollkommen zu! Als ich meinen mann kennen gelernt habe, hab ich ihm ja auch nicht im kaffeehaus ins höschen gespechtelt,....:roll: Wie gesagt, für mich unverständlich, für manche frauen allerdings durchaus vertretbar,....
Aber sind die meisten Männer tatsächlich so sehr triebgesteuert, dass sie nur an den primären Geschlechtsorganen der Frauen interessiert sind und nicht an dem Menschen?
Mit hundertprozentiger sicherheit nein, ich glaube, das diese "triebgesteuerte" spezies wirklich die minderheit darstellen! Dazu kenne ich viel zu viele kultivierte und geistreiche männer,....:bussal:
Ehrlich gesagt, halte ich Männer im Vergleich zu Frauen normalerweise von der Intelligenz durchaus für ebenbürtig, jedoch im Zusammenhang der Partnerwahl kommen mir sehr oft ernste Zweifel. ;)
Aber geh, nur nicht den glauben an deine geschlechtsgenossen verlieren:mrgreen:, wie gesagt, die meisten männer wissen schon was sich gehört, es gibt allerdings immer wieder glorreiche ausnahmen,...:confused:
Allerdings möchte ich noch betonen, daß es nicht immer nur die männerwelt ist, die sich derart daneben benimmt, und alle die des öfteren im chat verweilen, wissen nun was ich meine,...
Also nichts für ungut!
Dank der führung des EF hat man hier allerdings die möglichkeit sich gegen unangebrachte obszöne Pn´s zu wehren, und das ist sicherlich eine seltenheit auf einer "erotischen" plattform,...:bussal::bussal::bussal:

Hallo!
Grundsätzlich kann ich die Anfangs angeführten Behauptungen bestätigen! Viele Männer schreiben auch Worte des Lobes in bestimmte Bilderthreats, wobei klar sichtbar ist, wie ungepflegt die abgebildete Frau ist! :kopfklatsch:
Doch das gibts ungekehrt auch!
Ich hatte mal das Vergnügen, mich mit einer EFlerin zu treffen. Es war abgemacht, daß es unverbindlich sein sollte. Die Meisten hier kennen die "Dame" und sie sieht auch in Natura sehr gut aus!
Wir unterhielten uns recht nett, obwohl die junge Frau in manchen Dingen Ansichten vertrat, welche ich so nicht ganz teilen konnte. Das entfernte mich ein wenig von ihr und es ergab sich auch nichts zwischen uns, das zeigte sich sehr schnell. Zuletzt sagte sie:" Am Sonntag gehe ich wieder fort. Da reiß ich mir einen Proleten auf, der mich wieder ordentlich durchfickt!" :shock:
Besagte Dame dürfte auch keine allzu großen Ansprüche an die Männerwelt stellen.:haha::haha:
Somit hat der Durchschnittsprolo auch sehr gute Chancen eine durchaus hübsche Frau abzukriegen!
Frauen als auch Männer weisen eben unterschiedliche Ansprüche auf! Ich finde das normal! Somit ist gewährleistet, daß jeder Topf seinen Deckel findet!:haha::haha:
lG Satyr

Zitat von Seducer:
Aber wenn die "ich will ficken"-Methode auch bei vielen Frauen funktioniert, sollte ich sie vielleicht doch ab und zu anwenden.

ich denk, dass es da drauf an kommt, wie die leute (z.b. im forum hier) vom geschriebenen rüberkommen.
angenommen, eine ist von sich aus so drauf, dürfts ja keine probleme geben. deswegen find ichs ja auch immer so wichtig, z.b. beim schreiben diverser PNs, in denen es ums kennenlernen geht, klarzustellen, wonach man:down:/frau sucht oder was er/sie sich vorstellt. vor allem aber auch klarzustellen, was man sich selbst vorstellt.
viele kapierns leider trotzdem net... aber das ist ein anderes "paar schuhe".

Zitat von Mylene:
Ich glaube auch das das Wort Erotikforum von manchen falsch verstanden wird. Viele denken das hier nur freizügige, auf der Suche nach Sex unterwegs sind.
ja, das scheint mir auch so. wobei glücklicherweise auch einige hier anzutreffen sind, die einfach nurspaß am diskutieren haben, bzw. dennoch respekt vor anderen haben, auch wenns anonym ist und damit doch wieder "einfacher" als irl...

lg, a.

Mit hundertprozentiger sicherheit nein, ich glaube, das diese "triebgesteuerte" spezies wirklich die minderheit darstellen! Dazu kenne ich viel zu viele kultivierte und geistreiche männer,....:bussal:

Ich wünsch es Dir, aber bist Du Dir da auch sicher... Männer unter sich, ein paar Bierchen und erstaunlich wenig bleibt von vielen kultivierten Männern übrig...

Ich wünsch es Dir, aber bist Du Dir da auch sicher... Männer unter sich, ein paar Bierchen und erstaunlich wenig bleibt von vielen kultivierten Männern übrig...

:nono: Also der Meinung bin ich überhaupt nicht ! Also wirklich! Es gibt genügend Männer, die selbst noch unter massiven Alkoholeinfluss sich unter Kontrolle haben !!!! :!: Die Typen, die nur weil sie ein paar Bierli trinken,gleich alle Hemmungen verlieren, erregen höchstens Mitleid in meinen Augen! Schließlich ist bei dieser Sorte, der Alkoholeinfluss notwenig, um "versteckte" Emotionen wachzurufen, die sie sonst unterdrücken.

Ein Problem ist halt nur, das Frauen kultivierte Männer meist auch als langweilig, zu intellektuell bzw. kopflastig empfinden. Vorallem wenn man eine redseelige Version des Typs Mann darstellt!

Plastic, da denk ich aber das das ein typisches "Affenmännerverhalten" ist, possieren in der Gruppe. Alleine sind die allermeisten Männer echt zu was zu gebrauchen!

Akasha hast natürlich so was von Recht, hier schwirren einige total Liebe herum! Hab da auch schon was verdammt nettes kennengelernt.

Plastic, da denk ich aber das das ein typisches "Affenmännerverhalten" ist, possieren in der Gruppe. Alleine sind die allermeisten Männer echt zu was zu gebrauchen!

Akasha hast natürlich so was von Recht, hier schwirren einige total Liebe herum! Hab da auch schon was verdammt nettes kennengelernt.

Kann dir hier nur beipflichten, bis auf ein paar wenige - die es ja immer und überall gibt - sind hier, vor allem im chat - die Netten in der Mehrzahl!

Männer sind meistens Schwanzgesteuert.............sie wollen alles...egel ob dick oder dünn

Wenn das IRGENDEIN anderer User geschrieben hätte - ok.
Aber von dir ist das wirklich nur noch peinlich. :mad:

Auf der imaginären Niveau-Nahrungskette des Forums bist du maximal ein Plankton.

Ich hab mich hier nicht angemeldet um billig zu einem Stich zu kommen, nicht mal um jemanden kennenzulernen, trotzdem hab ich hier schon einige nette Leute kennengelernt, manche zähl ich sogar schon zu meinen Freunden!

Wenn das IRGENDEIN anderer User geschrieben hätte - ok.
Aber von dir ist das wirklich nur noch peinlich. :mad:

Auf der imaginären Niveau-Nahrungskette des Forums bist du maximal ein Plankton.

Na, die Aussage von hot-tomsn will ich nicht kommentieren.

Aber deine Formulierung ist genial. :daumen::daumen::daumen:

es ist wohl unbestritten, dass Männer und Frauen in der Regel ihre Partner auf sehr unterschiedliche Weise auswählen.
Im Erotikforum kann man das sehr gut beobachten.
Stellt sich eine junge Frau vor, bekommt sie gleich 100 PNs obwohl die Männer zunächst noch gar nichts über sie wissen.
Wenn eine Frau Bilder ihrer Genitalien zeigt, verfallen ihr gleich reihenweise die Männer, völlig egal, ob sie gepflegt aussieht, oder nicht.
Umgekehrt legen Frauen bei der Partnerwahl auf eine intelligente Unterhaltung wert, bevorzugen ästhetische Bilder von Männern, die sich nicht auf das Geschlechtsteil reduzieren und entscheiden dabei sehr selektiv mit wem sie in Kontakt treten wollen.

Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass diese unterschiedlichen Verhaltensweisen zum Teil angeboren sind, weil Männer instinktiv ihre Gene weitergeben wollen und Frauen unbewusst nach dem idealen Genpool Ausschau halten.

Aber sind die meisten Männer tatsächlich so sehr triebgesteuert, dass sie nur an den primären Geschlechtsorganen der Frauen interessiert sind und nicht an dem Menschen?

Das wäre ja noch in Ordnung, wenn diese Männer mit ihrer Strategie Erfolg hätten, jedoch habe ich das Gefühl, dass gerade das Gegenteil der Fall ist.
Ich denke, von einem intelligenten Lebewesen sollte man ja spätestens dann eine Verhaltensänderung erwarten können, wenn es bemerkt, dass seine bisherigen Balzversuche nicht wirklich oft zum erwünschten Erfolg führen.

Ehrlich gesagt, halte ich Männer im Vergleich zu Frauen normalerweise von der Intelligenz durchaus für ebenbürtig, jedoch im Zusammenhang der Partnerwahl kommen mir sehr oft ernste Zweifel. ;)

Stimmen meine Beobachtungen mit den Euren überein?
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Gibt es auch lernfähige Männer die tatsächlich Ihr Verhalten geändert haben?
Wie werden die unkritischen "will nur ficken und brauch sonst nichts von dir wissen" Kontaktaufnahmen der Männer aus der Sicht der Frauen wahrgenommen?

Zunächst einmal sollte man erwähnen, dass in Foren, wie diesen, oder auch auf irgendwelchen Kontaktseiten die meisten angemeldeten User Männer sind. Deswegen werden Frauen mit Nachrichten geradezu überschüttet, während man als Mann sich schon darüber freuen kann, wenn überhaupt jemand schreibt.

Es sind also nur wenige Frauen, die wirklich ein Interesse daran haben, jemanden über das Internet kennenzulernen. Das dürfte daran liegen, dass Frauen eher Angst vor dem Unbekannten haben und bei einem Blind-Date ein höheres Risiko eingehen, als ein Mann.

Was die Männer betrifft, die gleich zum Wesentlichen kommen, wenn sie mit einer Frau Kontakt aufnehmen, das sind solche, die die schnelle Nummer suchen, aber kein Geld im Bordell ausgeben wollen. Möglicherweise aber sind das auch solche, die den Schwanz einziehen, wenn sie vor einer Frau stehen und sich letzendlich im Internet hinter ihrer Anonymität verstecken, um große Sprüche klopfen zu können. Natürlich bringt das Verhalten dieser Männer Nachteile für diejenigen Männer, die sich ernsthaft um eine Kontaktaufnahme bemühen und sich gegenüber einer Frau so benehmen, wie man es erwarten sollte. Bekommt eine Frau 100 PN's und liest in den ersten 20 PN's nur Schrott, wird sie keine Lust mehr haben, die restlichen PN's zu lesen und haut gleich alles in die Tonne (aus meiner Sicht verständlich), so dass lesenswertes schlicht und ergreifend untergeht.

Zunächst einmal sollte man erwähnen, dass in Foren, wie diesen, oder auch auf irgendwelchen Kontaktseiten die meisten angemeldeten User Männer sind.
Recht gut hast nicht recherchiert, zumindest von denen die sich aktiv am Forenleben beteiligen ist ein großer Teil Frauen dabei.

Recht gut hast nicht recherchiert, zumindest von denen die sich aktiv am Forenleben beteiligen ist ein großer Teil Frauen dabei.

Erstens bezieht sich meine Aussage nicht allein auf dieses Forum, sondern auf alle Foren und Kontaktseiten im Internet.

Zweitens sprichst Du von den Frauen, die sich aktiv am Forengeschehen beteiligen. Das sind sicherlich viele, aber man kann nicht davon ausgehen, dass alle diese Frauen daran interessiert sind, über dieses Forum einen Mann kennenzulernen. Viele haben vielleicht schon einen festen Partner und wollen hier nur plaudern und Erfahrungen austauschen. Das ist übrigens auch so ein Problem, dass viele Männer glauben, sie können hier jede Frau anbaggern, obwohl in jedem Profil ganz klar angegeben ist, ob ein Interesse an Kontakten besteht oder nicht.

Was die Männer betrifft, die gleich zum Wesentlichen kommen, wenn sie mit einer Frau Kontakt aufnehmen, das sind solche, die die schnelle Nummer suchen, aber kein Geld im Bordell ausgeben wollen.
Wie recht Du hast.

Es sind also nur wenige Frauen, die wirklich ein Interesse daran haben, jemanden über das Internet kennenzulernen. Das dürfte daran liegen, dass Frauen eher Angst vor dem Unbekannten haben und bei einem Blind-Date ein höheres Risiko eingehen, als ein Mann.
Das stimmt soo fast - aber nicht ganz.
Denn keine vernünftige Frau vereinbart ein Treffen in einer Privatwohnung sondern an einem öffentlichen Platz, wo sie sich bei Bedarf gefahrlos zurückziehen kann.
Es ist m. E. auch weniger die Angst, jemanden übers Internet kennen zu lernen, sondern es sind die schlechten Erfahrungen, die sie selbst oder Bekannte mit Internet Partnerbörsen machen.
Wenn sie eine Beziehung sucht, aber Männer kennen lernt, die nur sexuelle Befriedigung suchen oder sich bei/vor anderen Treffen mit Männern herausstellt, dass mit diesem Mann nicht gut auszukommen ist. Oder die Gründe, warum er sucht, darin liegen, dass alle seine vorigen Beziehungen an seinem Egoismus gescheitert sind. Oder er mehrere Treffen lang nur von seiner Ex-Partnerin redet.

Einiges davon erleben auch Männer mit Frauen.

In kostenpflichtigen Plattformen erwarten sich Frauen eher Chancen auf eine ernsthafte Beziehung. Deshalb sind sie dort in der Überzahl. Und haben meistens ähnlich wenig Erfolg wie die Herren in den kostenlosen Singlebörsen. Sie bekommen gar keine Angebote oder werden - wenn sie selbst anschreiben - abgewiesen. Weil die Männer in diesen Plattformen i.d.R. zu anspruchsvoll sind, um für Frauen mit weniger hochinteressanten Profilen Zeit zu verschwenden.

Der Unterschied liegt darin, dass Frau nicht nur enttäuscht ist, sondern auch noch viel Geld verloren hat.

Natürlich bringt das Verhalten dieser Männer Nachteile für diejenigen Männer, die sich ernsthaft um eine Kontaktaufnahme bemühen und sich gegenüber einer Frau so benehmen, wie man es erwarten sollte. Bekommt eine Frau 100 PN's und liest in den ersten 20 PN's nur Schrott, wird sie keine Lust mehr haben, die restlichen PN's zu lesen und haut gleich alles in die Tonne (aus meiner Sicht verständlich), so dass lesenswertes schlicht und ergreifend untergeht.
Das stimmt. Am Schluß habe auch ich Mails nicht mehr beantwortet. Die letzten Mails auch gar nicht mehr gelesen.

ich selbst habe schon hin und wieder mal die erfahrung gemacht, gehe jetzt weniger von internet bekanntschaften als vom realen leben aus, dass frauen öfter dann nur noch reden wollen, wenn sie mal jemanden haben, mit dem sie sich wirklich unterhalten können und es sich mit diesem nicht verscherzen wollen...

andererseits könnte man auch sagen, wenn einer mal eine frau abschleppen will, ist es doch, was ich so beobachte, doch immer wieder zielführend relativ bald darauf zu sprechen zu kommen, was man will... da ist zwar die anzahl körbe höher, als bei jemandem der sich wirklich mühe gibt, eine frau zu verführen, er hat aber einen viel kleineren aufwand... sagen wir mal so. jemand der sich mühe gibt hat eine erfolgsquote von 10%, kann aber an einem abend nur zwei frauen kennenlernen, einer mit der plumpen direkten methode hat eine erfolgsquote von 2%, spricht aber an einem abend sagen wir mal 50 mädels an... also ist die wahrscheinlichkeit, dass die plumpe methode zum erfolg führt doch wieder grösser...

leider ist es nicht immer so, wie man romantischerweise gerne hätte, und auch frau beträgt viel dazu bei, dass männer, die man als arschlöcher bezeichnen könnte, erfolgreicher sind als man es ihnen vergönnen würde

Zurück
Oben