Party oder 3er

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Ich bin neu hier und möchte mich zuerst kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt, bin Aus Wien und relativ unerfahren was 3er oder ähnliches angeht, da ich bis
dato eigentlich immer eine sehr prüde Freundin hatte. Ich war jetzt 9 Jahre in einer Beziehung aber der Drang mich auszuleben ist jetzt einfach mal da ;)

Deswegen hier mal dieses Thema. Ich hab schon ziemlich viel geschaut, bin aber noch zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Ich würde gerne mal
etwas ausprobieren mit mehreren Leuten. Bzw. mich langsam steigern von 3 auf ... keine Ahnung ;)

Hat jemand Tipps für mich? Würde mir gerne mal diesen Wunsch erfüllen bin aber schon ziemlich verzweifelt...

LG
Martin
 
Eindeutig PRO Party! Wenn aus dem Dreier nix wird kannst immerhin noch tschechern bis zum Abwinken :!:
 
kann doch egal sein wer was sucht oder? Es geht mir darum Dinge auszuprobieren ...

@Schnecke
Bin in keiner Beziehung ....

@oxidierer
Profilbild ... urteile selbst ^^
 
@Schnecke
Bin in keiner Beziehung ....
komisch, man sollte schon gucken, dass man sich ned verstrickt... so wie du dich liest, bist notstandig

Suche eine Sie für Abenteuer in Wien

Bin ein 25 jähriger Wiener, trainiert und sehr gepflegt. Lebe zwar in einer Beziehung möchte aber Abwechslung in mein Leben bringen.
Als für alle die auch etwas Spaß haben wollen, einfach melden

Bussi
 
ganz klar, die gute party, die endet ja auch im schlechtesten fall zumindest in einem dreier ;)
 
komisch, man sollte schon gucken, dass man sich ned verstrickt... so wie du dich liest, bist notstandig

So sehe ich das auch.

Und wenn du so auf ner Party herumrennst notstandig wird dein verhalten auch ned besser sein und du wirst alle verscheuchen.
Man merkt sofort was los ist und da wirds auch um nix besser.

Da kommt dann noch der Post. Ich hatte ne Party und bin verzweifelter weil nichts klappt ... oder so in etwa.
Also krieg dich wieder ein auf Druck alles zu wollen das geht nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also liebe Manon1, bei mir gibt´s kein Anzeigen-Pop-up am Bildschirm
der ist mir heute mittag schon angehüpft mit der Suche nach Finger in Arsch, gegen 11 Uhr hatte er auch noch ne Freundin, egal....................
 
Zurück
Oben