Party vs. Kuschelrock

F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage richtet sich an alle die zwischen 18 und 101 Jahre alt sind :ironie: (Damit auch die Yucca was dazu beitragen kann :lehrer: :bussal:)->

Seit ihr am Wochenende eher am Party machen oder chillt ihr lieber mit Kinder und Familie daheim? Bzw wie hat sich das im laufe der Zeit bei euch verändert?
Wird das "Fortgehen" mit zunehmendem Alter eher nebensächlich oder braucht ihr das als ausgleich zum täglichen Alltagsstress?

Mich würde einfach die Meinung von euch interessieren da ich bei mir schon sehr den Unterschied zwischen jetzt und vor ca 8 - 10 Jahren entdecke.... Früher waren wir immer weg und das oft rund um die Uhr.... Heutzutage reicht es mir 1-2 mal im Monat abends was trinken oder essen zu gehen :saufen: -> sonst bin ich lieber für :sexln: oder :ersterkaffee: oder sonst irgendwas wofür ich keine passenden Smilys mehr finde :roll:

Liebe Grüße :winke:

bei mir hat es sich im laufe der jahre dahingehend verändert, dass ich jetzt so um 2 uhr früh nach hause will - meistens zumindest
vor 10 jahren war durchmachen, besuch der frühbar und anschließendes frühstücken beim bäcker normal

Seit ihr am Wochenende eher am Party machen oder chillt ihr lieber mit Kinder und Familie daheim?

Mich würde einfach die Meinung von euch interessieren da ich bei mir schon sehr den Unterschied zwischen jetzt und vor ca 8 - 10 Jahren entdecke.... Früher waren wir immer weg und das oft rund um die Uhr.... Heutzutage reicht es mir 1-2 mal im Monat abends was trinken oder essen zu gehen

Da bin ich absolut bei Dir,
obwohl ein bisschen älter bin...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hat sich das eigentlich mit den jahren nicht verändert. ich habs nie geschafft, wirklich eine ganze nacht durchzumachen (und dann vielleicht nachher in die arbeit!), nedmal als ganz junge. party, ausgehen, ja, manchmal, bin aber gerne zuhause, bin auch gerne alleine....hm, bin i a nerd? :hmm:

Meine Frage richtet sich an alle die zwischen 18 und 101 Jahre alt sind (Damit auch die Yucca was dazu beitragen kann )->

Na danke schön:shock:
Bis dahin, also die Hundert und eines noch dazu habe noch viel Zeit, aber meine Partylaune hat sich in den letzten Jahrhundert nicht wirklich verändert...
Ich glaube, ich werde noch im Rollstuhl die Hüften schwingen und auf die Gefahr hin, dass jemand behaupten könnte, sich peinlich zu machen - isses mir wurst:mrgreen:

Veränderungen gibt es lediglich bei der Partyauswahl und heutzutage muss ich nicht immer und überall dabei sein. Anspruchsvoll wird man mit dem Alter, doch es gibt einige Clubs, die irgendwie gewisse Melancholie hervorrufen und man geht immer wieder dahin, sein es für 1 Stunde, so trifft man die alten Bekannte, die man seit langen nicht gesehen hat und es wird spät:shock:

Zwangsbeglückung, wie zb. Fashing, Silvester udg. lasse ich dagegen gerne aus. Da lese ich lieber ein Buch, oder sekkiere das Pflegepersonal im Heim ;) Bei mir miuss nicht immer das Wochenende sein, ich habe lieber die Dienstage, oder Donnerstage, doch da sind nicht alle so flexible, wie ich:traurig:

Heuer hat man mich zur Halloween Party verschleppt, was natürlich sehr gelegen war, da ich mich nicht verkleiden und schminken müsste und der Schreck-Effekt war somit garantiert:lol:

Wird das "Fortgehen" mit zunehmendem Alter eher nebensächlich oder braucht ihr das als ausgleich zum täglichen Alltagsstress?

also nebensächlich auf keinen fall...es ändern sich, für mich bzw uns, nur die prioritäten.
ab und zu zu bekannten, also eher partyähnlich..meistens aber gut essen, und da mein ich wirklich gut essen, also haubenniveau.

dann passierts aber öfters, dass wir anschließend in meine lieblingsbeisl gehen....und dann wirds mitunter 6 uhr früh.

bei uns zu hause haben wir 1-2 x monatlich gäste, wobei diese fast immer unter einem motto stehen..also sturm trinken, gansl essen, muschel , fisch etc

Ich bin ja jetzt noch nicht wirklich alt, aber bei mir hat sich das Partyleben auch schon sehr geändert.
Früher (hört sich deppert an mit 21), war ich auch unter der Woche fort und dann quasi direkt von der Disco in die Schule.
Jedes Wochenende bis uns ausse gschmissn haben.

Mit dem Führerschein hab ich aufgehört zu :saufen: und nüchtern halt ich das die ganze Nacht nimmer aus ;).
Dann von Wien aufs Land gezogen, jetzt sinds halt eher die Bauernfestln wo wir hingehen.
Auch wurden die Abende und Nächte daheim mehr.
Singstar mit den Freunden ist ja auch ganz lustig :mrgreen:

Eigentlich hat sich nur die Häufigkeit verändert.

D.h. früher wars jedes Wochenende, jetzt mit Kind, weit weniger... Aber wenn ich losgeh, dann gibts selten ein vernünftiges Ende :mrgreen:

Und das ist auch gut so... :hurra:

Man geht auch wieder "intensiver" fort, wenn man nicht jedes Wochenende los KANN. Das ginge einfach gar nicht, auch wenn ich es noch so möchte...

:winke:
Stella

so hin und wieder juckts mich schon noch...der gute vorsatz mal wieder so richtig einen draufzumachen endet dann meist um 2 im heiabetterl :oops:

so hin und wieder juckts mich schon noch...der gute vorsatz mal wieder so richtig einen draufzumachen endet dann meist um 2 im heiabetterl :oops:

Ja meine Güte ! In deinem Alter sind wir rund um die Uhr um die Häuser gezogen. :mrgreen:
Heute reicht a Almhütterl, a offenes Feuer, a Rumtee und wir schauen zufrieden und glücklich den Schneeflockerl zu ............ Huch wie romantisch ! :lol:
Und vor allem haben wir viel Zeit für .......... äh Gesellschaftsspiele ! ;)

Zurück
Oben