Passendes Kondom gesucht!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum :)

Da ich eine neue Beziehung angefangen habe und meine Partnerin vorerst auf Kondome besteht, ergibt sich ein Problem. Ich brauche eine Kaufempfehlung, da mir normale Kondome nicht passen, bzw. nach wenigen Minuten des Gebrauchs reißen. Getestet habe ich sämtliche "normale" Kondome, jedoch haben von diesen keine gepasst. Ich erinnere mich, dass ich in grauer Vorzeit spezielle "XXL" Kondome verwendet habe :hmm: Jedoch muss ich gestehen, dass das letzte Mal, dass ich Kondome verwendet habe, in der Zeit um meinen 19. Lebensjahr war, was mittlerweile fast 6 Jahre her ist. Die Marke weiß ich also nicht mehr.

Ich habe dann im Internet recherchiert und herausgefunden, dass man ab einem Penisumfang (gemessen an der dicksten Stelle) von circa 12 cm auf extra große Kondome zurückgreifen sollte, was bei mir mit knapp 16cm der Fall ist:haha:. Bin also gleich in die nächste Drogerie und habe die XXL Variante von AMOR gekauft, welche dann gleich getestet wurden. Mit nur 2mm mehr Durchmesser, ließen sie sich geringfügig besser über die Eichel bekommen (normale gingen ohne Gewalt nicht drüber). Diese Kondome haben den Durchmesser 54mm.

Hat jemand Erfahrung mit einer speziellen Sorte? Sie sollten vor Allem sicher sein, aus Rücksicht auf meine Freundin.

Gruß, euer Maneki :winke:

probiers mal mit mysize. dort gibt es verschiedene grössen von klein bis extra gross. habe gute erfahrungen damit gemacht. aber mit den kleineren grössen.

probiers mal mit mysize. dort gibt es verschiedene grössen von klein bis extra gross.

Stimmt! Bekommst du in jedem Sex-Shop, im Art-X auf alle Fälle. Sogar mit verschiedenen Umfangmaßen...!

Zuletzt bearbeitet:
Getestet habe ich sämtliche "normale" Kondome

Du hättest sie dir besser über deinen Kopf ziehen sollen!

...Was uns dies Posting erspart und dir selbst zugleich die Absurdität dieser Frage verdeutlicht hätte.

Du hättest sie dir besser über deinen Kopf ziehen sollen!

...Was uns dies Posting erspart und dir selbst zugleich die Absurdität dieser Frage verdeutlicht hätte.

Solche unqualifizierten Meldungen sollten uns ebenso erspart bleiben!

... dass man ab einem Penisumfang (gemessen an der dicksten Stelle) von circa 12 cm auf extra große Kondome zurückgreifen sollte, was bei mir mit knapp 16cm der Fall ist:haha:. Bin also gleich in die nächste Drogerie und habe die XXL Variante von AMOR gekauft, welche dann gleich getestet wurden. Mit nur 2mm mehr Durchmesser, ließen sie sich geringfügig besser über die Eichel bekommen (normale gingen ohne Gewalt nicht drüber). Diese Kondome haben den Durchmesser 54mm. ...

Moment, mein Hengst!

16cm Umfang ergibt laut Archimedes 5cm Durchmesser. Das XXL von Amor mit 54mm wäre dir also viel zu groß! :lehrer:
Ich gehe aber mal davon aus, dass du die Breite des Kondoms mit dem Durchmesser verwechselt hast, was schon mal passieren kann, wenn zu viel Blut... lassen wir das. Wie lange ist er denn, der Lümmel? Und noch wichtiger: wird er richtig hart?

PS: Das könnte etwas für dich sein: http://www.coripa.com/
Nein, ich hab sie nicht probiert, mir passen die Normalen (wenn ich sie nicht ganz abrolle)...:haha:

also ich kenne sowas auch.
bei einem ex hat auch kein handelsübliches 08/15 kondom gepasst.

wir haben damals auch ein bissl gesucht und sind auch fündig geworden : DUREX XL
damit war er richtig happy ;) und ich auch.
die sitzen gut und sind vor allem sehr strapazierfähig gg :lalala:

sollten dir die auch noch zu klein sein gibts dann noch die steigerung : DUREX XXL.
und nachdem es die auch in 3er packs zu kaufen gibt kann man gut austesten welche perfekt passen ;)

viel spass beim testen ;) :sexln:

Moment, mein Hengst!

16cm Umfang ergibt laut Archimedes 5cm Durchmesser. Das XXL von Amor mit 54mm wäre dir also viel zu groß!

(...)

Man sollte nicht den Penisdurchmesser mit der Nominalbreite von Kondomen verwechseln.

Mit 16cm Umfang braucht man zB von MySize bereits die allergrösste Grösse.

Im Zweifelsfall tatsächlich einfach testen... wie andere bereits erwähnt haben.

dass man ab einem Penisumfang (gemessen an der dicksten Stelle) von circa 12 cm auf extra große Kondome zurückgreifen sollte, was bei mir mit knapp 16cm der Fall ist:haha:. B

Meiner hat 14cm, kenne das Problem mit engen Gummis. Neben den mysize pobiere ich mal die 58cm latexfreien Billy mit dünner Wandstärke aus, mal sehen, aber sonst brauch ich 60mm breite Gummis.

Ich versteh ja nicht, warum nicht endlich mal gscheit große Gummis auf den markt kommen. Kenne zwei Männer, bei denen nicht mal die größten My Size Kondome bequem sitzen.....

Kenne das Problem, die breitesten Kondome mit 67mm nominaler Breite sind von Mysize. Zusätzlich würde ich euch auch noch dazu raten großzügig Gleitgel zu verwenden. Wegen der Reibung wärs gewesen ;)

Zurück
Oben