Passendes Kondom gesucht!

Passiert mir auch manchmal, dass sich ein Kondom auflöst, wenn zu schmal.
Und man merkt es in der Hitze des Gefechts nicht wirklich.
und wenn der Zweck des Kondoms dann auch die Schwangerschaftsverhütung ist, wird wohl klar, wie gemäß dieser Tabelle der Pearl-Index von der theoretischen Ziffer "2" zur praktischen Ziffer "15" mutiert :mrgreen:

Ach du meine Güte, wie geht denn das? Ich meine bei mir hat bis jetzt jedes Kondom gehalten und ist nicht gerissen oder andere sachen. Ich frage mich, wie man da was falsch machen kann? Unglaublich, das manche Menschen die eh einfache Anwendung nicht beherrschen... :roll:

Die sind nur um 2mm (!) breiter. Also "meinen" großgebauten bekannten halfen die auch nimma. Aber wenn mal die die größten My size zwicken ;-)

Ma bin ich froh, dass mir die normalen Kondome auch passen und ich kein XL-Kondom brauche... :mrgreen: Und dann wollen alle immer so einen großen haben, sollens froh sein, dass ins normale Kondom reinpassen. Ich meine im Drogeriemarkt oder in Sexshop gibts eh so eine große Auswahl von gefühlsecht bis XL oder XXL... Dazu ist ja so ein Gummi eh bis zu einen gewissen Grad dehnbar, ich mag mir gar icht ausmahlen, wie groß ein Penis sein muss damit auch die Übergrößen zwicken... Ist man da überhaupt noch bei bewusstsein, wenn man einen Steifen hat :fragezeichen::mrgreen:

Unglaublich, das manche Menschen die eh einfache Anwendung nicht beherrschen...
Du glaubst gar nicht, wie viele SWs die Anwendung, bzw. das Drüberstülpen nicht beherrschen - und dabei würde man das wohl gerade von dieser "Berufsgruppe" erwarten, alleine schon infolge der Häufigkeit der Verwendung :roll:

Das Problem ist mir durchaus bekannt.Wobei ich in der glücklichen Lage bin dass mir zwar die Standardgrösse deutlich zu eng ist aber es noch welche gibt die passen.Was mir nicht gefällt sind die vielen sinnlosen Kommentare.Kann ich mir eigentlich nur so erklären dass sie von Leuten stammen die auch mit Standard keine Probleme haben.Das wäre nicht weiter schlimm.Standard heisst ja das die meisten reinpassen.Tja die meisten.Ich weiss nicht ob es auch eine xs grösse gibt.Wenn ja würde ich allen Standard-Trägern empfehlen ihren Schwanz in soetwas hineinzuzwängen BEVOR man jemand Ausreden,Angeberei oder ähnliches unterstellt.Tja meiner ist dicker als Standard wurscht wär er es nicht würd meine Welt auch nicht untergehen

Ja, es gibt auch XS größen, von My size. Und ich kenne jemanden, der passt nichtmal ganz schmerzfrei in die größten Mysize... klar sind sie dehnbar. Aber das ist eine jogginghose auch. Und auc hdie verursacht schmerzen, wenn sie zu eng ist.

Zurück
Oben