Passendes Kondom gesucht!

... Diese Kondome haben den Durchmesser 54mm. ...
Gruß, euer Maneki :winke:

... 16cm Umfang ergibt laut Archimedes 5cm Durchmesser. Das XXL von Amor mit 54mm wäre dir also viel zu groß! :lehrer:
Ich gehe aber mal davon aus, dass du die Breite des Kondoms mit dem Durchmesser verwechselt hast, ...

Moment, mein Hengst!

16cm Umfang ergibt laut Archimedes 5cm Durchmesser. Das XXL von Amor mit 54mm wäre dir also viel zu groß! (...)
Man sollte nicht den Penisdurchmesser mit der Nominalbreite von Kondomen verwechseln.

Mit 16cm Umfang braucht man zB von MySize bereits die allergrösste Grösse.

Im Zweifelsfall tatsächlich einfach testen... wie andere bereits erwähnt haben.

Meine Theorie über zu große, zu füllende Blutgefäße zwischen den unteren Extremitäten scheint sich zu bestätigen. :hmm:

Ansonsten glaube ich, mit etwas guten Willen passt sich ein Gummi schon an ...http://grillratte.de/wp-content/uploads/2011/09/kondome-aufblasen.jpg

:hahaha:

Hast dich schon fürs Guiness Buch der Rekorde angemeldet ???
Meine jetzt aber nicht wegen der Größe...eher wegen dem weltbesten Übertreiber :hahaha:
Falls es jedoch wirklich stimmt...noch sind die Aldi Tüten ohne Extrabesteuerung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schlimm.... es ist schon schwer genug für XXXLgebaute Männer einen Gummizu finden, da brauchens nicht noch dumme kommentare....:roll:

Meine Theorie über zu große, zu füllende Blutgefäße zwischen den unteren Extremitäten scheint sich zu bestätigen. :hmm:

Ansonsten glaube ich, mit etwas guten Willen passt sich ein Gummi schon an ...http://grillratte.de/wp-content/uploads/2011/09/kondome-aufblasen.jpg

Ja, die Kondome mit dem nominalen Breite von 54mm passen sich an. Nominal bedeutet aber nur, wenn du das Kondom so zusammen drückst, dass es quasi eine Linie bildet, also nicht ausgefüllt ist.
Leute mit einem Penisdurchmesser von 5cm+ haben mit den normalen Gräßen häufig Probleme, weil die normalen Kondome sehr eng sitzen und teilweise schon beim überstreifen Schmerzen bereiten oder so eng sitzen, dass man so gut wie gar nichts spürt. Deshalb gibt es auch größere Größen mit einer nominalen Breite von zB 60, 64, 69mm. Sozusagen Übergrößen. Diese engen beim Verkehr nicht so so stark ein und reißen auch nicht so leicht...

Klar kann man sich darüber lustig machen, wenn man allerdings davon betroffen ist und es das Sexualleben massiv beeinträchtigt, weil die Kondome einfach so einengen, dass es keinen Spaß mehr macht, dann ist das beschissen.

Wenn man das Problem nicht kennt, dann lässt es sich leicht drüber lästern...

http://www.my-size-condoms.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimm.... es ist schon schwer genug für XXXLgebaute Männer

Ähm....:hmm:

Um jene "XXXL", ja nicht einmal XXL ging es aber eingangs eben nicht! Aus den anfangs "knapp 16 cm" Umfang (Und nein, hier kann man sich eigentlich mathematisch nicht vertun!) wurden gar noch weniger bei aber dennoch steigendem Jammer darüber, dass es einem die Kondome bzw. deren Hersteller (angeblich) sooooo schwer machen!

:fragezeichen:

Sorry, aber mit meiner "Qualifikation" (welche man mir hier schon wieder absprechen wollte), eben mit den geschilderten 16cm mithalten zu können, sollte mir das scheinbare Problem eigentlich bekannt sein, zumal ich ja nicht nur um einige Jahre älter als der TE bin, sondern darüber hinaus frivoler Weise wechselnde Sexpartnerinnen durchaus zu schätzen weiß.... Ist es aber nicht!

Nun überlasse ich die Handhabung (wenn überhaupt gewollt) grundsätzlich den Damen. Dass aber auch jene NIE das Klagen anfingen, kann doch eigentlich nur daran liegen, dass die Beschaffung weniger problematisch ist, als man hier vorgibt, oder aber dass jene geübter im Umgang waren/sind, respektive sich hier einige einfach nur zu blöd anstellen!

Eindeutig mysize :)

Die halten auch echt was aus und sind in der entsprechenden Größe auch angenehm.

Seitdem ich die ausprobiert habe, mag ich keine anderen mehr.

Andernfalls alles andere was am Markt ist testen ;)

Viel Spass

Chri

my.size - wobei ich finde, dass die nicht unbedingt den angenehmsten Geruch haben... aber kenne keine Alternativen.

Nein, stimmt leider nicht, weil vorne beim Schwanz keine Druckluft rauskommt. Und dort wo er aufgerollt ist, der Ring, der dehnt sich wenig und schnürt voll ab. Manche der Gummis die ich damals hatte waren der reinste Horror, der Schwanz sieht aus wie eine abgebundene Knackwurst, der Sex wird damit völlig sinnlos.

Das hier ist ausnahmsweise wohl kein Spass-Thread, es wurde eine ernste, vernünftige Frage gestellt. Mathematik hat im Zusammenhang mit Kondomgrössen wenig zu tun... die Nominalbreite von Durchschnittskondomen liegt übrigens bei 52mm, gemäss Deiner Logik würde damit die Sicherheit von Kondomen gegen null tendieren, weil dann 80 Prozent aller Männer zu grosse Kondome nutzen würden. Zur weiteren Vertiefung des Themas empfehle ich Wikipedia, da wird wunderbar beschrieben (und nebenbei bestätigt, was viele hier korrekt sagen und empfehlen), wie gross "normal" ist.

my.size - wobei ich finde, dass die nicht unbedingt den angenehmsten Geruch haben... aber kenne keine Alternativen.

Bei Condomi in Wien beispielsweise gibt´s auch noch andere, sogar vegane... und wer sich die Mühe macht, im Internet zu suchen, findet Spezialhersteller, wo man fast schon "auf Mass" bestellen kann. Der englischen Sprache sollte man allerdings dann doch mächtig sein.

Die Nominalbreite * 2 ergibt den Umfang, weil das Kondom flach gelegt gemessen wird. D.h. 52 mm ergeben 10,4 cm Umfang, was laut dem Wikipedia unter dem durchschnittlichen Penisumfang liegt. Also nicht mit dem Penisdurchmesser bzw. der "Breite" des Penis verwechseln.

:lehrer:
Amen.

Ich finde es ja auch am allerschönsten ohne Kondom, aber wenn Frau nicht hormonell verhütet.....bleibt nichts anderes übrig als dieses "Ding"...:grantig:

Ist deine Entscheidung. Ich persönlich würd das nicht machen. 1.) weil ich mich schützen will 2.) weil ich meinen Partner nicht in Gefahr bringen will weil ich fremdgeh.

Nach vier Seiten ernstzunehmender Bemitleidung minderbetüteter Großschwanzträger, finde ich es höchst an der Zeit, eine Gedenkminute den ebenso bemitleidenswerten Minizumpferlträgern zu widmen.
Die haben nämlich neben der nicht zufriedenstellenden Bekleidungsfrage auch noch die Lacher auf ihrer Habenseite.

Richtig. Ich bin ja der Meinung es sollte mehr Spezialgrößen geben. Sowohl nach oben, als auch nach unten. Weil ein zu großes, abrutschendes Kondom macht auch keine freude!

Ich würd am besten deine Partnerin überreden eine Pille zu nehmen, dann erledigt sich die lange Suche nach einem passenden Kondom ;)

Nach vier Seiten ernstzunehmender Bemitleidung minderbetüteter Großschwanzträger, finde ich es höchst an der Zeit, eine Gedenkminute den ebenso bemitleidenswerten Minizumpferlträgern zu widmen.
Die haben nämlich neben der nicht zufriedenstellenden Bekleidungsfrage auch noch die Lacher auf ihrer Habenseite.

Nach mehreren Postings fragwürdiger Bespottung einer berechtigten Fragestellung hier mal ein Link zu einer Seite, die 95 Kondomgrössen anbietet. Ist halt eine englischsprachige Seite, aber trotzdem: Der Markt ist vorhanden, also kann man mit Gespött über die Frage nach Kondom Spezialgrössen aufhören:

Seite mit 95 Kondomgrössen (englisch)

Zurück
Oben