- Reaktionen
- 53.444
da brauchst ne präziese Beratung für die jeweilige Größe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebes Forum
Da ich eine neue Beziehung angefangen habe und meine Partnerin vorerst auf Kondome besteht, ergibt sich ein Problem. Ich brauche eine Kaufempfehlung, da mir normale Kondome nicht passen, bzw. nach wenigen Minuten des Gebrauchs reißen. Getestet habe ich sämtliche "normale" Kondome, jedoch haben von diesen keine gepasst. Ich erinnere mich, dass ich in grauer Vorzeit spezielle "XXL" Kondome verwendet habe Jedoch muss ich gestehen, dass das letzte Mal, dass ich Kondome verwendet habe, in der Zeit um meinen 19. Lebensjahr war, was mittlerweile fast 6 Jahre her ist. Die Marke weiß ich also nicht mehr.
Ich habe dann im Internet recherchiert und herausgefunden, dass man ab einem Penisumfang (gemessen an der dicksten Stelle) von circa 12 cm auf extra große Kondome zurückgreifen sollte, was bei mir mit knapp 16cm der Fall ist. Bin also gleich in die nächste Drogerie und habe die XXL Variante von AMOR gekauft, welche dann gleich getestet wurden. Mit nur 2mm mehr Durchmesser, ließen sie sich geringfügig besser über die Eichel bekommen (normale gingen ohne Gewalt nicht drüber). Diese Kondome haben den Durchmesser 54mm.
Hat jemand Erfahrung mit einer speziellen Sorte? Sie sollten vor Allem sicher sein, aus Rücksicht auf meine Freundin.
Gruß, euer Maneki
Da machst du irgendetwas falsch. Laut DIN EN 600 ist das Mindestfasssungsvermögen eines Kondomes 18 Liter! Bei Tests wurden so ca. 30 Liter gemessen. Bei richtiger Anwendung kann da nichts platzen.
Er schreibt ja reißen, nicht platzen. Ich kenne das Problem auch mit zu kleinen Kondomen.
Außerdem kann Mann eeewig, wenn das Gummi zu eng sitzt und ich hasse das!
30min?
is jetzt schwer zu beurteilen weil ich den oftmaligen Stellungswechsel und andere Spielchen zwischendurch betreibe
aber natürlich hast du recht, ordentlich vor und nach spiel muss auch sein.. aber 30min kommt mir a bisl dürftig vor.. ausser du meinst 30min GV dann a bisl lecken, 30m GV dann a bisl blasen, 30minGv dann a bisl...usw
aber da sollte MANN schon auch länger als ne stunde durchhalten
naja klar weil die Durexgummis die man so normal schnell im Supermarkt kauft Kindergrössen haben.. das ist zum verzweifeln wennst halbwegs normal gebaut bist oder leicht über Durchschnitt..