D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte auch gesagt M ist so um die 15 cm, L 18 bis 20 cm, XL und XXL haben wahrscheinlich sowieso nur 2 % der Männer, werde ich daher wahrscheinlich nie kennenlernen.
Ich bin bis jetzt mit jeder Penislänge zufrieden gewesen. Wichtig ist doch mehr die Technik. Bein Blasen ist die Länge sowieso wurscht und im Arsch spüre ich auch nur die 5 cm innen hinterm Schließmuskel. Bei kürzerem Schwanz kann man halt nicht alle Fickpositionen nutzen. Mir ist aber sowieso die Rückenlage des passiven am liebsten. Da genügt locker die Schwanzlänge M.
ABER:Als Autofahrer kann ich mit einem 100 PS starken Auto eleganter fahren als mit 200 PS wo ich nur Vollgas und Bremse kenne.
Ich bin auch der Meinung das es im Grunde keine Rolle spielt, bis eben was du eh schon sagtest Stellungstechnisch, höre ich schon auch immer wieder mal das mit mir Dinge möglich sind die nicht mit jedem möglich sind.
Aber erlich ich finde Männer die sich deshalb fertig machen haben eigentlich "nur" ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.....
Aber wenn wir schon abschließend beim Auto wahren
Meine Penis Verlängerung passt auch quer in jede Lücke.... (ich kann es mir leisten Smart zu fahren )