passiv oder aktiv

Also , ich bin Aktive , nur Aktive ..... jemanden hatte lust ??? Bitte bei mir PN anmelden ... Klagenfurt & umgebung ... Lg

Ich blase extrem gerne und mag es sanft anal befriedigt zu werden! Hartberg oberwart Umgebung wer hier? Lg Manuel

lasse mich auch sehr gerne ficken, ich steh total darauf von hinten genommen zu werden, anfangs zärtlich dann mag
ich es auch schon mal tief und fest, ein bißchen dirty talk dazu, ist einfach nur geil benutzt zu werden, natürlich safe obwohl mich bare
schon einmal reizen würde, ficken also passiv, blasen lasse mich mir lieber einen.
Achja falls mal jemand lust hat mich zu ficken meldet euch bei mir, würde es wieder einmal brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst aktiv - und das sehr gerne. Von zart bis hart ist da alles möglich, gerne auch abwechslungsreich. Einfach der Stimmung und Situation angepasst ... und natürlich ist bare immer am geilsten (sofern man wem vertrauen kann).

ich bin als Peter aktiv und wenn ich in dw als Petra unterwegs bin bin ich gerne passiv aber ab und zu auch aktiv
mag beides

Hy würd mich gerne mal abblasen lassen und wie es ist so einen geilen DW Träger Arsch zu ficken.lg da lass.

Blasen aktiv und wenn's einer kann auch passiv.
Anal passiv schon ewig her, war nicht schlecht, aktiv überhaupt kein Interesse!

Zurück
Oben