Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

K

Gast

(Gelöschter Account)
Der Pattaya Enttäuschte
Eine Tragische Komische Entwicklung
Hier mein kleiner Beitrag eventuelle Rechtschreibfehler möchten die Lieben Pattaya Damen Benutzer Entschuldigen.
Nachdem ich 1994 mit ca. 24 Jahren die Nase gestrichen voll hatte von den Verhaltens gestörten Emanzipierten Durchsetzung fähigen starken Emma lesenden fetten Hühnern hier in Deutschland kam ich mehr zufällig nach einem Tipp ins gelobte Land/Pattaya (insgesamt 15-mal von einem Abstecher nach Puhket mal abgesehen). Schon die Ersten Tage waren eine Offenbarung für 500 TB und 200 TB Ablöse konnte ich aus dem Vollem Schöpfen. Gerade ich als Gelernter Gas und Wasser Installateur konnte hier Rohre Verlegen wie wahrscheinlich noch niemand vor mir.
Ich habe wirklich tolle Mädchen gehabt teilweise ab 18 Jahren und es war toll nein es war das Paradies. Ich habe sicher so was wie Liebe erlebt jedenfalls das was ich dafür gehalten haben.
Bis 2006 ging alles gut alles war super mal abgesehen das der Verkehr zugenommen hatte immer mehr Besucher kamen und ein paar andere Unannehmlichkeiten wie Müll die Übliche Abzocke war es immer sehr gut. Jedoch Mitte 2006 fing es an die Damen hatten plötzlich angefangen 1000 TB aufzurufen und irgendwie war die ganze Atmosphäre nicht sowie immer ich hatte Schlimme Vorahnungen und die sollten sich bestätigen.
Erst in diesem Sommer 2011(also 5 Jahre nach meinem letzten Besuch) ließ es meine Finanzelle Situation es wieder zu das ich mich aufmachen konnte wieder Liebe, Sex und Erholung zu suchen in Pattaya. Ich also schon im Januar für 749,--Euro Thai Airways gebucht und die Tage bis zum Juni gezählt nach wirklich dramatischen warten war es irgendwann soweit ich also zum Flughafen/Frankfurt und einchecken der Flug hätte um 20.45uhr losgehen sollen leider war ein Panne an Board (ich glaube der Auspuff war Kaputt) Also Start(1 Stunde verspätung) und Flug nach Bangkok der Flug war wirklich o.k. ich hatte Glück und schon eine moderne Maschine erwischt alle Sitze hatten Monitore und ich konnte mir Filme aussuchen und nach ca.10 Stunden war ich dann in Bangkok einen angetrunkenen Mitflieger mit dem ich mein Taxi nach pattaya teilen konnte hatte ich schnell gefunden. UND JETZT GING DER GANZE SCHEISS LOS.
Die soi 7 und 8 hatte ich sofort nachdem duschen, Geld wechseln und Moped anmieten zielstrebig gefunden „ja mei was ist denn hier Passiert“ die Hälfte der Bierbars sind weg dafür hässliche Hotels dahin geklatscht und das Angebot an Damen war Mangelhaft die Schreckgesichter und Körperzumutungen nahmen keinen Ende. In meiner Not ich zur Second Road alles abgeklappert und auch hier nichts zu finden ich zur Naklua und hier hat sich das Elend voll offenbart. Erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Eine Hässlicher und erbärmlicher als die Andere aber im meiner not oder besser gesagt Notgeilheit (schon 5 Jahre keine Frau mehr gehabt) habe ich irgendwas mitgenommen na ja ich hätte mir das auch sparen können.
Lange Rede kurzer Sinn ich war 19 Nächte in pattaya und das Unaussprechliche ja das undenkbare ist passiert ich habe 6 NÄCHTE ALLEINE VERBRACHT das liebe Freunde ist eigentlich für mich undenkbar.
Mein Resümee ich bin vom Saulus zum Paulus. Ich habe Thailand und Pattaya immer Verteidigt jeden von einem anderen Urlaubsziel abgeraten und immer das höchste Loblied gesungen.
Aber das ist vorbei. Es ist überteuert voll gemüllt zu betoniert zu gebaut überlaufen von Chinesischen und Indischen Qualitäts Touristen. Was noch einiger Maßen an Strand war z.B. wongamat das ist nach Dubai Vorbild mit 100 Millionen Dollar Bauten zugeschissen das Geld kommt von Seriösen Anständigen Russischen Geschäftsleuten. Das für schlimmste es gibt im Vergleich zu früher nur noch 1b Ware (Damen, Nutten, Mietfreundinen tylack)oder besser gesagt noch schlechter als 1B dafür muss ich nicht mehr dahin fliegen.
DAS WARS FÜR MICH MIT PATTAYA ICH VERSUCHE MICH NUN NACH RIO/ BRASILIEN ZU ORENTIEREN.
Schade der Pattaya Enttäuschte, Frustrierte.
 
das Angebot an Damen war Mangelhaft die Schreckgesichter und Körperzumutungen nahmen keinen Ende

Hoffentlich bist du keine Zumutung für die Mädchen.

das undenkbare ist passiert ich habe 6 NÄCHTE ALLEINE VERBRACHT

Das ist mir in Thailand noch nie passiert. Und nach meinen Erfahrungen findet man sogar ganz ohne Rotlicht immer einen Schatz.
 
ein Panne an Board (ich glaube der Auspuff war Kaputt) Also Start(1 Stunde verspätung)

bist mit dem puch maxi nach thailand geflogen??


Das für schlimmste es gibt im Vergleich zu früher nur noch 1b Ware (Damen, Nutten, Mietfreundinen tylack)oder besser gesagt noch schlechter als 1B dafür muss ich nicht mehr dahin fliegen.

wahrscheinlich gibt es wegen der 1F touristen "nur" mehr "1B ware":mauer:

lg
 
Gogolores; sei bitte fair. Ähnliches habe ich auch berichtet. Es ist nun mal so;
Thailand WAR EINMAL ein Paradis für Erotiktouris. Es ist nur noch Abzocke;
egal was die Girls versprechen; und eine Shorttime für 1000+Drink+Taxi etc.
dafür braucheich nicht um den halben Erdball fliegen.

Ich wollte in einem anderen Posting höflich sein und erwähnte nur die Inder/Pakis;
es soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen.

Und immer wieder; was in den Pattayabierbars an Girls rumhängt erinnert an eine
Geisterbahn
 
hallo und guten abend herr gogolores ich hatte nicht die absicht und möchte niemand beleidigen ich habe nur einfach meinen frust zum besten gegeben bitte haben sie verständis pattaya war für mich der einzige ort auf der welt der ich gemocht habe dies ware meine zuflucht und nun haben sie dies kaputt gemacht mir ging es nicht darum etwas schlecht zu reden aber das war wirklich meine reale einschätzung der dinge
in hoffnung das wir weiter in postivínen und austauschen können nette grüße
 
@koi11
war 2007 das letzte mal.... ich hab bei meinen trips immer in der soi 7 geschlafen! da sind jetzt fast keine beerbars mehr????? im ernst????? BITTE sag das das nicht war ist.....
 
Ich kann nur das sagen und schreiben was ich mit großer entäuschung selbst erlebt habe aber es gibt ja auch youtube einfach mal soi 7 eingeben dann wirst du als kenner mit einem scharfen blick erkennen das es nicht mehr so ist wie es war. wirklich es ist nicht mehr zu vergleichen mit frührer das haben mir auch freunde die dauerhaft in pattaya bestätigt. die guten zeiten sind wirklich vorbei wer heute noch hinfährt muss von anfang 70% seiner ansprüche runterfahren tut mir wirklich leid aber so ist es aus
 
das ist echt traurig!!!!!! kannst zu kambodscha oder vietnam was sagen? den brasilianer trau ich net so übern weg...da passiert a bissal zuviel....(meine meinung)
 
sorry ich nehme mir das recht heraus zu behaupten das ich ein pattaya kenner bin ja sogar ein pattaya fachmann hier weiß ich wirklich viel auch in geschäftlicher hinsicht aber darüber hinaus zu den themen kambodscha oder vietnam kann ich wirklich nichts sagen nur soviel das ein paar meiner freunde die dauerhaft in pattaya leben im jahr 2 wochen urlaub in kambodscha machen. allerdings was die da treiben und mit wem die da was treiben kann ich nicht berichten. Auch das thema auf der soi 7 oder 8 zu übernachten kann ich nicht positives abgewinnen es ist so das im umland also naklua oder auch im jomtien nun neue kleine hotel stehen unter deutscher oder österreicher leitung deswegen ruhig mal etwas neues buchen lohnt sich nun
nette grüße vom
Pattaya Entäuschten und frust schiebenden
 
Bin ja froh dass ich nicht mit dem menschenverachtenden Atribut bezeichnet wurde.
Das liegt mir auch fern. Als ich in Aranyaprathet in einer gehobenen Einheimischenbar
war sind mir bei deren Schönheiten die Augen übergelaufen; mit dem Pattayagirl nicht
zu vergleichen.

Ist ja nicht weiter schlimm; es ist halt nicht mehr so; die Paradiszeiten sind vorbei;
was ich nicht verzeihe ist die Abzocke und was vor dem Hotel besprochen wurde im
Bett keine Gültigkeit mehr hat.
Ich verbringe meine Erotikurlaube in Afrika; wir befinden uns hier in einem Infoforum
und es soll niemand enttäuscht sein wenn er nach Patty fliegt; die warnenden Stimmen
werden immer mehr
 
jomtien u naklua war mir immer zu ruhig! wollte net in der nacht noch in ein taxi oder sonstiges steigen....darum habe ich immer die zentrale lage gewählt! 2 nächte hab ich mal im eurostar in jomtien geschlafen...das wars dann auch schon.
die walking street ist noch so wie immer? (war aber nie mein fall)
 
hallo sukanyastmk ja das Eurostar mit seinem österreich eigentümer H.lingl ist mir bestens bekannt ist ja an der jomtiem das mitlerweile 2te haus frührer war das eurostar in der soi der name ist mir gerade entfallen jedenfall geht die soi von der 3ten road ab praktisch an der disko xtreme.
noch mal zum thema abzocke ich war alleine essen beim "ceck pin" also bezahlen kam der herr oberkellner und brachte die rechnung mit 3 beträgen ich hatte ein essen und ein trinken also müssten nur 2 beträge auf der rechnung auf meine nachfrage sagte er mit einen abzocken grinsen dies wären die eiswürfel dies nur mal ein kurzer hinweis wie dreist und unverschämt die mittlerweile sind die lieben einheimischen
 
jetzt weiß ich es wieder frührer war das eurostar in der soi bongkot die geht dann von der 3ten road ab das hotel wurde dann verkauft der eigentümer ein österreicher hat dann das eurostar an der jomtien neu gebaut und da fällt mir gerade noch ein auch das wurde verkauft es steht also an der jomtiem nunmehr das dritte eurostar ja so ist es mit dem restaurand eatery jetzt fällt mir alles wieder ein
 
....im Juni sind die Prinzessinen im Isaan daheim,:) also so schlimm mit der 7er und 8er ist nun auch wieder nicht,bleibt ja noch die Soi 6 und wenn'st da nix findest bist selber schuld, in der Naklua waren ja auch noch nie die Nonplusultra Schnitten,bis auf ein paar Ausnahmen,da sind eher die Herzbetreuerinnen zu Hause,für the old good German Guys! Mit den Preisen ist's ja sowie am Strassenstrich hier,alles teurer und schnell lebiger geworden und der Mitbewerb schläft nicht ! In Thailand ist's auch ähnlich, je jünger und schöner umso ausgebratener und weit weg von der sprichwörtlichen Thaimentalität ist die Pipimaus im Rotlicht! Was diese Appartement Monsterbauten dort machen,ist mir auch unklar,wahrscheinlich Geldwäsche,es. steht sehr viel leer in Patty und "früher" wars irgendwie schöner,stimmt aber das wars im Prater am Strich um 100 -200 ATS auch......
 
ja der aussage das die schönsten damen im juni zu hause sind und nicht auf der arbeit da kann ich mich anschliesen. jedoch meine aussage zu der soi7 und 8 möchte ich weiterhin bekräftigen. allerdings damit ich nicht nur negativ berichte in der Soi Buakhao, Soi LK Metro gibt es eine ganz neue abteilung mit bars die es frührer nicht gab hier gibt es höherwertige bars und gogobars es ist alles neuer und moderner allerdings kann ich nichts zu den preisen sagen die optikfick liebhaber unter euch können hier wahrscheinlich die besten beutestücke finden allerdings ohne moped ist es sehr beschwerlich dort hin zu kommen da die taxi-halsabschneider dies sofort als sonderfahrt annehmen und unter 100tbaht nicht befördern.
 
Ich war voriges Jahr in Juli mein genau 38.Mal in Pattaya! Also denke ich,das ich mich auch ein wenig auskenne!Natürlich hat koi11 Recht,wenn er meint,es verändert sich zum Schlechten! Aber ist es nicht normal,wenn die Preise der Mädels in 20 Jahren etwas in die Höhe gehen? Hat sich in dieser Zeitspanne etwa verdoppelt! Und auch flips58 hat natürlich Recht! Diese Jahreszeit sind ganz einfach viele schöne Mädels nicht da!! Das war aber immer schon so! Ende November bis Februar schaut das Ganze schon wieder ganz anders aus! Was sich wirklich geändert hat,ist das Publikum! Pattaya wird von arabischen Touristen überschwemmt! Und das Benehmen dieser Leute ist um ein vielfaches schlimmer,als das der bekannten bierbäuchigen Sextouristen aus Deutschland und Ösiland! Oder das der grölenden Engländer! Früher hats in der Walking Street Lokale gegeben,wo draussen auf einem Schild "arabs not allowed" gestanden ist! Heute gehört denen 90% von Pattaya! Das ist Ironie:) (ich weiss das die Gutis da gleich drauf anspringen werden,und nein ich heisse es nicht gut,aber wird schon seinen Grund gehabt haben mit den Verboten)! Mir haben die Mädels oft gesagt,so ein bsoffener,wilder Navy(die machen dort ab und zu Landurlaub) ist Ihnen 100 mal lieber als so ein Wüstensohn,der kiniau ist,Sie schlecht behandelt, nicht respektiert und sich nicht wäscht! Da zahlt 1 Auslöse,und am Zimmer wartet noch eine ganze Horde!:cry:
Diese Abzocke in Speiselokalen mit Eiswürfel auf rechnung oder Ähnlichem habe ich noch nie erlebt! Ich war 38 mal in diesem Land und habe noch nie ein Problem mit einem Einheimischen dort gehabt!Ab und zu probierts ein Taxler:mrgreen:(das mit dem Abzocken mein ich),aber wenn man mit denen richtig umzugehen weiss,ist auch das kein Problem!
 
allerdings damit ich nicht nur negativ berichte in der Soi Buakhao, Soi LK Metro gibt es eine ganz neue abteilung mit bars.....
....allerdings ohne moped ist es sehr beschwerlich dort hin....

Was soll denn da ohne Moped beschwerlich sein? Mit dem Bahtbus auf der 2nd-Road bis zu Soi Diana und dann die paar Meter bis zur Soi Metro. Entlang der Soi Buakhao fahren auch Bahtbusse in beide Richtungen und dann landet man entweder auf der South oder Central Pattaya Road, wo es auch eine Menge Bahtbusse gibt. Also um in die Buakhao oder Metro zu kommen braucht man sicher kein Moped.
 
Natürlich hat koi11 Recht,wenn er meint,es verändert sich zum Schlechten! Aber ist es nicht normal,wenn die Preise der Mädels in 20 Jahren etwas in die Höhe gehen? Hat sich in dieser Zeitspanne etwa verdoppelt!

hab ich am Beispiel Patong immer gesagt, dass die Entwicklung nicht positiv ist. Die vielen Betonblöcke, die da gebaut werden ........ wie soll das die ursprünglich traumhafte Bucht verkraften? Aber: waren unsere Fremdenverkehrsmanager hier in Austria um so viel gescheiter???

Dass die Mädchen gerne etwas mehr Geld hätten, das ist legitim. Die haben ihre Preise im Vergleich zu unseren heimischen Schnitzelpreisen eher moderat erhöht. Aber unser Euro spielt uns da halt auch einen Streich ........

Was sich wirklich geändert hat,ist das Publikum! Pattaya wird von arabischen Touristen überschwemmt! Und das Benehmen dieser Leute ist um ein vielfaches schlimmer,als das der bekannten bierbäuchigen Sextouristen

Genau meine Beobachtung, die ich auch in Patong gemacht habe ...... von Benehmen kann man bei denen überhaupt nicht reden. Geld haben sie halt.

Diese Abzocke in Speiselokalen mit Eiswürfel auf rechnung oder Ähnlichem habe ich noch nie erlebt
:daumen:
Und wer eine gute Mia hat, dem kann das nicht passieren. Denn wenn du ein "good man" bist, dann passt sie auf dich auf, kontrolliert die Rechnungen und sagt es dir, falls du ihrer Meinung nach zu viel Trinkgeld gibst. Bin auch ganz bei dir: in Patong sind die Tuktukfahrer die Schlitzohren, und die indischen Straßenhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo koi11,

wenn du dein jagtgebiet nach rio verlegen möchtest,würde ich unbedingt brasilianisches portugiesisch lernen,da ansonsten der trip nur halb so lustig ist.
bezüglich preise musst du dich völlig umstellen ,denn das preisgefüge ist nicht mit patty zu vergleichen.unter 100.-€zeigen die wunderschönen garrotas dir nicht mal ihren wunderschönen arsch.
beherrscht du allerdings die sprache einigermaßen,kann sich auch sehr schnell ein girlfriendklima einstellen,dann ist der aufenthalt bei den cariocas vom feinsten.
 
Zurück
Oben