Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

unter 100.-€zeigen die wunderschönen garrotas dir nicht mal ihren wunderschönen arsch.

Und ab 100 € zeigt dir in Patty oder auch in Patong (fast) jede Kellnerin, jedes Zimmermädchen, jede Verkäuferin viel mehr noch als nur das Hinterteil.
 
@gogolores,

du wirst es nicht glauben,aber ab 100.-€ kann dir das auch in rio passieren<lol>

wollte dem poster nur mitteilen,daß in brasilien einfach ganz andere preise aufgerufen werden. er hat sich ja schon über die preissteigerung von 500 auf 1000 baht geschreckt !
wenn er brasilien und rio in zukunft als reiseziel wählt,dann muss er sich einfach darauf einstellen,daß das auch teurer als in good old austria sein wird.

nur mal die unterkünfte preislich zu vergleichen (von der qualität möchte ich gar nicht sprechen) das geht ins nervenkostüm!!!

für drecklöcher ruft man schon mal 100 us auf ,sogar in der av.nossa de copocababa:mauer:
 
Der Pattaya Enttäuschte
E
Nachdem ich 1994 mit ca. 24 Jahren die Nase gestrichen voll hatte von den Verhaltens gestörten Emanzipierten Durchsetzung fähigen starken Emma lesenden fetten Hühnern hier in Deutschland kam ich mehr zufällig nach einem Tipp ins gelobte Land/Pattaya (insgesamt 15-mal von einem Abstecher nach Puhket mal abgesehen).

Oh weiha, die Frauen in Europa waren sicher auch froh, dass du in Asien warst. :mauer:

Muss man das so ausdrücken?
 
....oder aus der Richtung Naklua bis zum "alten"Kaufhaus Mike, klimatisiertes Durchgehen auf der anderen Seite beim clean food auf ein Supperl und dann in die Diana auf ein Lolitas Gebläse usw...,ein Stück weiter (etwa 10minuten zu Fuss) bist bei der Disco Xzite und schon bist Du an der third road da gibts eine relativ neue Short Time vis a vis geben!(ehemaliger Betreiber vom Lolitas) noch ein Stück, 5minuten bist bei der Buffalo Bar und daneben die SM Hütte und dann zurück in die Naklua Gegend um 100Bath,weil dann bist sowieso Saft und Kraftlos!
 
?...da sind halt viele randalierende English man und überschwenglich laute Franzosen!
Was soll denn da ohne Moped beschwerlich sein? Mit dem Bahtbus auf der 2nd-Road bis zu Soi Diana und dann die paar Meter bis zur Soi Metro. Entlang der Soi Buakhao fahren auch Bahtbusse in beide Richtungen und dann landet man entweder auf der South oder Central Pattaya Road, wo es auch eine Menge Bahtbusse gibt. Also um in die Buakhao oder Metro zu kommen braucht man sicher kein Moped.
 
.....und auch gleich Daheim dem Wasserbüffel vorgestelt :)))),
Und ab 100 € zeigt dir in Patty oder auch in Patong (fast) jede Kellnerin, jedes Zimmermädchen, jede Verkäuferin viel mehr noch als nur das Hinterteil.
 
... und daneben die SM Hütte

THE CASTLE :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?...da sind halt viele randalierende English man und überschwenglich laute Franzosen!

Ist mir noch nie aufgefallen, Engländer ja, aber randalieren hab ich noch keinen gesehen. Mir ist es auch ziemlich wurscht ob da ein Engländer oder ein Franzose oder ein WasWeisIchWoher neben mir sitzt, ich flieg nicht wegen der anderen Touristen hin.
 
wollte dem poster nur mitteilen,daß in brasilien einfach ganz andere preise aufgerufen werden. er hat sich ja schon über die preissteigerung von 500 auf 1000 baht geschreckt !
Ja, das hab ich schon verstanden. Und ist es nicht im Grunde völlig egal, ob das Mädchen 500.- oder 1000.- oder 2000.- Baht möchte? Die wahren Kostentreiber sind doch ganz wo anders, wenn ich da nur an die Ticketpreise der AUA denke. In einem Pattayaforum wurde die Befürchtung geäußert, dass der Plan der Wahlsiegerin (übrigens eine sehr hübsche Frau), die Mindestlöhne zu erhöhen, auch die Preisvorstellungen der Barladies anheben wird..

nur mal die unterkünfte preislich zu vergleichen (von der qualität möchte ich gar nicht sprechen) das geht ins nervenkostüm!!!

Wohingegen die Hotels in Thailand mich immer sehr zufrieden gestellt haben.
 
Wenn der Baht Bärenstark gegen Westwährungen wurde; also Importe verbilligt
sein müssten ist der Preisanstieg nicht mehr zu verstehen.
Und immer wieder; der Service und die Zusatzleistungen...jetzt auch noch Eiswürfel.

Komm Gogolores; komme zur Einsicht; pack die Koffer; 2012; West- oder Ostafrika ?
 
Ja, das hab ich schon verstanden. Und ist es nicht im Grunde völlig egal, ob das Mädchen 500.- oder 1000.- oder 2000.- Baht möchte? Die wahren Kostentreiber sind doch ganz wo anders, wenn ich da nur an die Ticketpreise der AUA denke. In einem Pattayaforum wurde die Befürchtung geäußert, dass der Plan der Wahlsiegerin (übrigens eine sehr hübsche Frau), die Mindestlöhne zu erhöhen, auch die Preisvorstellungen der Barladies anheben wird..



Wohingegen die Hotels in Thailand mich immer sehr zufrieden gestellt haben.


Ich bin hier wahrscheinlich ganz falsch und verfehle das Thema, kann es mir aber nicht verkneifen.

Ich verstehe natürlich die Enttäuschung wenn Bars, die dort mal waren jetzt nicht mehr da sind.
Aber da die Frauen dort wohl nicht grade reich sind, ist es dann nicht auch ein gutes Gefühl etwas mehr zu zahlen?
Oder meint ihr die haben alle Zuhälter, die dann abkassieren bzw. die Studios tun das?

Für mich ist es nachvollziehbar, wenn jemand einen eher wohlhabenden Hobby-SW hier bei uns nicht viel Geld geben will/kann.
Aber in ärmere Länder zu fahren um dort möglichst billig Sex zu haben und sich dann über Preise zu beschweren finde ich irgendwie traurig!
 
..nau jo,die können ganz schön unangenehm werden (vollpeckt,agressiv ala Hooligans) die Burschen, hab ich schon Kämpfe im Vollrausch untereinander miterlebt und da ist's mir nimmer egal wo ich sitze,weil die kennen da keinen Unterschied von wo Du herkommst,da fliegen die Singha Bootles tief....:( und die Thaipolizei kommt nicht so rasch aber danfür sehr viele...:)), die sind dann aber auch nicht zimperlich, ist lieb anzusehen 3Thaipolizisten auf einem grölenden Engländer, der seine Schmerzgrenze vergessen hat,lol
 
Aber in ärmere Länder zu fahren um dort möglichst billig Sex zu haben und sich dann über Preise zu beschweren finde ich irgendwie traurig!

Zu den Bars, die nicht mehr da sind, kann ich nicht viel sagen. In Patong ist eher das Gegenteil der Fall, es wurden neue Bars eröffnet (zum Teil wieder geschlossen, weil zu wenig Geschäft). Es wurde hier auch zu recht erwähnt, dass der Threadersteller zu einer Zeit in Pattaya war, wo ganz einfach Nebensaison und daher eher wenig los ist.

Ich gehöre nicht zu denen, die mit den Mädchen über das Honorar feilschen. Aber um die Debatte zu verstehen, muss man wissen, wie das in Thailand abläuft (oder früher abgelaufen ist, denn meine Erfahrungen mit der Barszene sind schon einige Zeit her). Die Bargirls haben übrigens keinen Zuhälter, sie sind offiziell eigentlich Servicepersonal an der Bier - Bar. Sie animieren zum Getränkeumsatz, dadurch verdient Mamasan (Inhaberin der Bar), das Mädchen hat eine Provision. Geht sie mit einem Farang mit, dann muss der Kunde als Ersatz für die ausgefallene Arbeitskraft die Barfee an die Mamasan bezahlen (meist 300 Baht).

Was er dem Mädchen bezahlt, das unterliegt der freien Vereinbarung und sollte schon verhandelt werden. Schon deshalb, weil es unterschiedlichste Formen dieser Beziehung geben kann. Das geht vom einfachen Quickie, wo eben früher 500.- Baht erwartet wurden, und der jetzt offenbar auf 1000.- Baht angehoben werden soll. Oder eben "Overnight", wo das Mädchen früher 1000.- erwartet hatte.

Aber viele Farangs wollen mehr als nur einfach Sex, sondern eine 24/7 Urlaubsbegleiterin. Und den meisten Mädchen ist das immer das liebsten gewesen. Vor allem wenn der Farang ein "good man" ist und obendrein einen großen Farbfernseher im Zimmer hat. Wenn er kein Kineau (Geizhals) ist, dann ist natürlich Vollverpflegung inbegriffen. Und zwischendurch ein schickes Kleid und ein Bikini. Das schafft natürlich eine gute Stimmung und der Farang bekommt das Gefühl, es handle sich um "Girlfriendsex". Wenn ein Mädchen sehr geschickt ist, dann ist der Farang so von ihr hingerissen, dass er von daheim hin und wieder Geld überweist (Western Union Romance).

Wie schon gesagt, mir ist es nicht so besonders wichtig, ob das Mädchen 1000.- Baht möchte oder 1500.- (24/7) und ich habe eigentlich nie darüber verhandelt. Aber es hat sich an den Bars doch einiges zum Negativen geändert. Das betrifft die Preise für die Drinks. Und vor allem eine (von den Mamasans forcierte) Unsitte, dass das Mädchen versucht, dich zu Drinks für alle ihre Freundinnen zu überreden. Nun bin ich ja gerne bereit, auch einmal eine Runde für alle zu schmeißen, aber das endet dann so wie mit dem kleinen Finger, den man gibt. Am Ende fehlt die ganze Hand.

Insgesamt geht es einer Barlady nicht schlecht, wenn sie es versteht, mit dem Farang umzugehen. Es ist ja lustig, manchen Mädchen gelingt es immer, 24/7 - Beziehungen zu haben. Du musst dir um sie keine großen Sorgen machen. Das drei- bis vierfache von dem, was eine Verkäuferin verdient, ist allemal drinnen. Und kaum eigene Ausgaben für den Lebensunterhalt.

Natürlich gibt es auch solche, bei denen das Geschäft nicht so gut läuft.
 
Ich bin hier wahrscheinlich ganz falsch und verfehle das Thema, kann es mir aber nicht verkneifen.

Ich verstehe natürlich die Enttäuschung wenn Bars, die dort mal waren jetzt nicht mehr da sind.
Aber da die Frauen dort wohl nicht grade reich sind, ist es dann nicht auch ein gutes Gefühl etwas mehr zu zahlen?
Oder meint ihr die haben alle Zuhälter, die dann abkassieren bzw. die Studios tun das?

Für mich ist es nachvollziehbar, wenn jemand einen eher wohlhabenden Hobby-SW hier bei uns nicht viel Geld geben will/kann.
Aber in ärmere Länder zu fahren um dort möglichst billig Sex zu haben und sich dann über Preise zu beschweren finde ich irgendwie traurig!

In Verhältnis gesehen ist es genau gleich wie bei uns mit dem Verdienst! Ich kenne Mädels in der soi 6,die verdienen im Monat um die 2.000 Euro! DAs ist wie wenn Du hier 5stellig verdienst! Sicher nicht alle,aber auch die anderen verdienen weit mehr als die Durchschnittsbevölkerung dort!
Und es gibt eh genug,die geben so einem Barmädel ALLES:mrgreen: was sie haben!
 
Wenn der Baht Bärenstark gegen Westwährungen wurde; also Importe verbilligt
sein müssten ist der Preisanstieg nicht mehr zu verstehen.
Für ihren eigenen Bedarf benötigen die Mädchen keine westlichen Importwaren. Auch Thailand hat Inflation.
Und immer wieder; der Service und die Zusatzleistungen...jetzt auch noch Eiswürfel.

Naja, für Eiswürfel hab ich noch nie extra bezahlt. Und dass ich nicht übers Ohr gehauen werde, dafür sorgt sehr oft das Mädchen (die Maew meines Freundes hat immer penibel die Rechnungen überprüft). Ganz ehrlich, in Patong sind die Tuktuk- und Taxifahrer das größte Ärgernis. Dieser Minuspunkt fällt ja in Pattaya weg.

Komm Gogolores; komme zur Einsicht; pack die Koffer; 2012; West- oder Ostafrika ?

Wäre eine interessante Reise, aber ich habe schon ein Rendezvous geplant .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, in Patong sind die Tuktuk- und Taxifahrer das größte Ärgernis. Dieser Minuspunkt fällt ja in Pattaya weg.


Wäre eine interessante Reise, aber ich habe schon ein Rendezvous geplant .........

:fragezeichen: Da staun ich aber:hmm:
 
Liebe Freunde Liebe Pattaya Reisenden sollte ich hier jemand beleidigt habe so bitte ich dies zu entschuldigen
Bezüglich meiner harten teilweise herabsetzenden Ausdrucksweise gegenüber der Pattaya Damen möchte ich wie folgt Stellung beziehen.
Ich möchte die Aufmerksamkeit dahingehend lenken was die meisten Damen über uns denken und wie sie uns „seriösen Sex Touristen“ abzocken. Wie viele arme Schweine haben schon im Isann Haus und Hof bezahlt und verloren. Wie viele Arme volldeppen haben in Pattaya Häuser auf ihre große Liebe gekauft und wurden dann von der Groß Sippe freundlichst heraus geschmissen. Wie viele Arme Liebeskranke haben in treuen glauben geheiratet und dann im Rahmen der Familienzusammen Führung ihre Schönheiten nach Deutschland, Österreich oder Schweiz gebracht und dann den Tag ihrer eigenen Geburt verflucht.
Wir sollten uns nichts vormachen 99% der Frauen aus pattaya / Thailand würden unter normalen Umständen niemals auch nur einen von uns anschauen.
Mein Frust und Enttäuschung resultiert daher das es eben bis 2006 auch in der Sommer Saison es so war das ich mir aussuchen konnte welche der Schönheiten, und damit niemand denkt das ich irgend ein Trottel bin ich hatte wirklich einige der aller geilsten die es gab, ich aufs Motorrad lade und ins Hotel mit nehmen wollte.
Aber diesmal habe ich das hatte ich ja schon in meiner anfangs Einlassung zu Protokoll gegeben es so war das ich eben nichts Anständiges finden konnte und ich es vorzog sage und schreibe 6 Nächte alleine zu verbringen. Liebe Sextouristen und liebe Sex Touristinnen man stelle sich vor das ich 5 Jahre darauf gewartet habe das ich endlich wieder nach Pattaya reisen kann und dann werden mir solche Damen zugemutet wie sollte ich da nicht kotzen.
Und noch eine Unverschämtheit es ist dieses Mal mir passiert das an 4 Nächten die Bars und ich meine wirklich alle Bars geschlossen waren mal war es wegen der Wahl na ja das konnte ich irgendwie noch nachvollziehen aber warum an den andern 3 Nächten kein betrieb war ist mir bis heute nicht ganz klar. Und dann habe ich erfahren das war der größte Hammer für mich das das Mindestalter für bar Damen von 18 Jahren auf 21 Jahren heraufgesetzt wurde. Na was für eine Schei… da hat wohl der Breitmaulfrosch Alice Schwartzer als Berater ganze Arbeit geleistet na jedenfalls war die Realität so dass es überhaupt keine jungen Damen mehr gab sondern das meiste ab 25 Jahren aufwärts und das liebe Pattaya Gemeinde ist ja jeden bekannt das die Damen dann Kaputt sind. Ich frage mich wie ich da meiner Gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen soll und dem Nachwuchs auch mal eine Chance geben zu wollen.
So jetzt habe ich mir ein wenig Luft gemacht ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will so viel zu diesem Thema heute weitere Kotz Attacken von meiner Seite nicht ausgeschlossen.

Eins muss ich hier noch mitteilen ich war immer zu 100% zufrieden aber eben nur bis ins jahr 2006 ich hatte immer long time mädchen ich war immer glücklich auch gab es tränenreiche abschiede und ich möchte nochmal anmerken
es gab sogar sowas wie liebe jedenfalls das was ich dafür gehalten habe aber dies ist nun vorbei
ich bin ja berreit und war es auch immer auch die gewünschten 1000tbaht zu bezahlen ich würde auch 1500 thbaht bezahlen aber die leistung muss in art weise stimmen und das tut es nicht mehr

Da hat nun die Europa emanze gewonnen das thema sexreisen nach thailand wird wohl über kurz oder lang aussterben und das ist drama baby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben