Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Diese Veränderungen sind nicht nur in Thailand sondern in so gut wie allen asiatischen Ländern – die muslimischen will ich hier weder einbeziehen noch ausschließen, da mir die auf die Nerven gehen und ich dort nicht besonders gern hin mag, was nichts mit der Religion, die eben so blöd wie alle andern Religionen auch ist, an sich, aber viel mit dem dortigen Affentheater um die Religion herum auf sich hat – voll spürbar!

Die Gründe sind offensichtlich: Die örtlichen Gesellschaften sind einem rapiden Wandel unterworfen worden. Z.B. hat Thailand mittlerweile eine ebenso ineffiziente Reproduktionsrate wie alle europäischen Länder. Das bedeutet, dass eine „moderne“ Thailänderin weit weniger als 2,1 bis 2,2 Kinder zur Welt bringt. Damit fehlt aber teilweise bereits der Menschendruck der zum „Erblühen“ der Unterhaltungsindustrie erforderlich war. In diese Richtung bewegt sich der Zug der „Modernisiserung“ in den meisten dieser Länder. Fast jede/r hat ein Mobiltelephon und wenn schon keinen eigenen Elektronenrechner dann überall recht billigen Zugang dazu in einem Internetcafe. Alle sind bereits in das internationale Kommunikationsnetz weitgehendst miteingebunden. Lokales hat keine realistische Chance mehr. Die Leute essen so wie bei uns mittlerweile ebenso oft und gerne Schnellfressen vom Standl und/oder Dreckfresserbude, wie z.B. von Mäk Kotz. Die Grundlagen für von unserem Verhalten abweichendem lokalen Verhalten entschwinden mehr und mehr.

Viele Armeen und regionale Wachkörper beschäftigen weibliches Personal für Dienste mit der Waffe. Das traditionelle Frauenbild ist mit solchen Verhältnissen kaum mehr aufrecht zu erhalten. Da blieb und bleibt weiterhin kein Stein am andern! Man:down: vergesse was einmal war und nehme die Dinge so wie sie nun einmal durch die Entwicklung der Dinge geworden sind.
 
Wie viele arme Schweine haben schon im Isann Haus und Hof bezahlt und verloren. Wie viele Arme volldeppen haben in Pattaya Häuser auf ihre große Liebe gekauft und wurden dann von der Groß Sippe freundlichst heraus geschmissen.
In meinen Augen sind das keine armen Schweine sondern Deppen. Wenn man in einem Land wo es quasi unmöglich für Ausländer ist legal ein Grundstück zu kaufen und es auch mit der Rechtssicherheit nicht weit her ist muß man mit den Konsequenzen rechnen -> Totalverlust.

Und noch eine Unverschämtheit es ist dieses Mal mir passiert das an 4 Nächten die Bars und ich meine wirklich alle Bars geschlossen waren mal war es wegen der Wahl na ja das konnte ich irgendwie noch nachvollziehen aber warum an den andern 3 Nächten kein betrieb war ist mir bis heute nicht ganz klar.
Eine Frechheit sondergleichen das es in Thailand Wahlen und Feiertage gibt. Wo kommen wir denn da hin wenn man ganze 4 Tage nicht saufen und ficken kann. ;)

Und dann habe ich erfahren das war der größte Hammer für mich das das Mindestalter für bar Damen von 18 Jahren auf 21 Jahren heraufgesetzt wurde.
Das ist mir neu, höre ich heute zum ersten Mal.
 
hi servus was bist du für ein armer mensch so was hab ich in all meinen jahren noch nie gelesen lebe 18 jahre in pattaya auch zur zeit verbirnge ich die tage da man muss eben wissen wo hat sich un der heimat denn nix verändert denk mal scharf nach oder geht das ned du lest ja schon das bei dir ist daneben gegangen warum musst dir aus einer bar eine rauskufen fahr ein wenig ins landesinnere und du findest was du willst ohne barfine und tgl bezahlen und die sind ned vom vortag oder der vornacht noch mit dem anderen sperma voll haha so is aber lg
 
:fragezeichen: Da staun ich aber:hmm:

Warst du schon auf Phuket? Hast du schon versucht, dort größere Ausflüge individuell zu machen (d.h. ohne Reisebüro)? Es gibt in Phuket kein flächendeckendes Bus - System, wie es sonst in Thailand üblich ist. Die Taxi - Mafia hat das wirksam verhindert. Es gibt übrigens keine Taxameter - Taxis, auch die wurden von der Taxi - mafia verhindert. Busse fahren von allen Orten nur nach Phuket Town. Ich kann also nicht von Patong zum Nai Harn Beach fahren, der Umweg über Phuket Town macht die Reise aber uninteressant.

Hast du eine fußmarode Mia (und viel gehen wollen sie meist nicht) und nimmst ein Tuktuk ....... 200 Baht. Bahtbus wie in Pattaya gibt es natürlich auch nicht.

Früher hatten wir immer einen Leihwagen, mein Freund ist gefahren. Ich hab einen Horror vor´m Linksverkehr, mag das also nicht. Voriges Jahr hatte ich eine Mia (Angestellte in einem Hotel) mit Motobike. Das ist natürlich auch eine Lösung.

Verkehrs-mäßig :haha: ist Pattaya jedenfalls günstiger als Patong. Aber trotz Bauwahn ist die Insel Phuket halt doch viel schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gogolores,
das ist wahr!!!preisleistungsverhältnis ist in thailand unschlagbar.kein vergleich zu brasilien,da gibts im preisvergleich(ca.3000.-baht) nur kakerakenverseuchte u.versiffte drecksbuden,wo schon mal bücherstapel den bettfuß
ersetzen.die appartmentvermieter sind auch noch stolz auf ihre verlausten wohnungen und rechtfertigen die unverschämten preise mit der aussicht zur praia.
hab in 25 jahren noch keine adäquate wohnung zu einem annehmbaren preis gefunden.

das wohnen ist einfach das größte manko bei einer tour zum zuckerhut:mauer:
 
@gogolores,
das ist wahr!!!preisleistungsverhältnis ist in thailand unschlagbar.kein vergleich zu brasilien,da gibts im preisvergleich(ca.3000.-baht) nur kakerakenverseuchte u.versiffte drecksbuden,wo schon mal bücherstapel den bettfuß
ersetzen.die appartmentvermieter sind auch noch stolz auf ihre verlausten wohnungen und rechtfertigen die unverschämten preise mit der aussicht zur praia.
hab in 25 jahren noch keine adäquate wohnung zu einem annehmbaren preis gefunden.

das wohnen ist einfach das größte manko bei einer tour zum zuckerhut:mauer:
 
preisleistungsverhältnis ist in thailand unschlagbar.

Und, als Patong-Fan muss auch ich das zugeben: Pattaya scheint mir von allen Urlaubsdestinationen in Thailand am günstigsten zu sein. Noch preiswerter geht es nur im Norden (Chiang Rai: 450 Baht, wofür ich in Patong locker 1500.- hingelegt hätte.)

Auch im "innerasiatischen" Vergleich sind die thailändischen Zimmerpreise unschlagbar, wenn man das Gebotene berücksichtigt. Ich war in Sri Lanka - Standard unter jeder Kritik, Preise wie thailändische Mittelklasse.
 
Stimmt; Urlaub, Hotel, Verpflegung usw. Die Dienstleistung der Girls nicht.
Inflation ja; zum Teil. Import; viele Thais kaufen Importware.
Billiger Sex; kann ich nicht mehr hören; wenn die Zusatzzahlungen noch kommen.
Pro Tag kommt mich ein Thailandurlaub; Flug auf den Tag umgerechnet; mit etwas
Spaß teurer als ein Tag im FKK Club in D. Ein Urlaub mit einer "Professionellen" ist
in Thailand ein teurer Spaß und kein "Billigsex"
 
Meine lieben mitliebenden auch möchte ich nochmals hier das Wort ergreifen und mal so aufzählen was denn eine sogenannte billig Sex reise so kostet.
Für einen Flug mit der Thai Airways werden aufgerufen ca750. —Euro
Anständiges sauberes Hotel unter Deutscher, Österreich oder Schweizer Leitung ca.20 Euro
Mädchen longtime 1000 Thbaht Bar fine 300 Thbaht je ein Getränk an der Bar und wenn es nur eine Cola ist damit die mamasan kein Theater macht nochmal 200 Thbaht macht zusammen ca30,--Euro
Dazu kommen speis und Trank am Tag für 1000 Thbaht Mann möchte ja in Urlaub auch mal was essen und nicht belegte Brot von Deutschland aus mitnehmen wir sind ja keine Holländer mit Wohnwagen also nochmals 20 Euro.
So meine Herren und auch die Damen von der Emma, das macht am Tag alles in allem ca. 100 bis 120Euro da kommen bei drei Wochen ca. alles im allen 2700,--Euro wenn dann noch Ausflüge nach Bangkok und sonst wohin dazukommen dann sind wir bei fast 3000 Euro und ich möchte betonen das ich 0,0% Alkohol trinke wenn also ein Sextourist noch an der Bar saufen möchte kommt entsprechend noch kosten dazu.
Ich möchte alle Kampf emanzen und andere Lebensformen mal fragen wo ist denn hier der Billig sex.
Der Grund warum ich und andere Leidensgenossen die Strapazen wie reise, kosten und Gesundheit (wir wollen HIV nicht vergessen) auf uns nehmen ist das es in Deutschland für JEDEN normalen man es nicht möglich ist eine Frau abzubekommen. Die Emanzipierten Damen wollen für sich den allerbesten sie haben einen Anspruch bei 100% und eine Toleranzgrenze von 0% einige Damen möchten sogar eine Mischung von George cloony und Brad Bitt den Damen reicht nicht ein Welt bester Mann nein sie wollen von den zwei besten noch das allerbeste.
Ich bin bis jetzt mit allem Schmerz mit allen Enttäuschungen klar gekommen ich habe alles an Theater mit Frauen in Deutschland mitgemacht weil ich wusste es gibt ein Paradies es gibt einen Ort auf der Welt der Zuflucht bedeutet es gibt einen Ort auf der Welt wo arme Schweine oder auch ganz normale Männer Asyl finden konnten aber das ist nicht mehr so.
Es gibt kein Pattaya
Der Enttäuschte die arme Sau der der Kotzen muss.
Mal Verliert man mal gewinnen die Emanzen ein hoch auf Alice Schwartzer sie hat ihren Lebenskampf gewonnen Mann sollte ihr ein Denkmal bauen.
 
Steve dankt. Und Du hast konservativ gerechnet; sie greift da schon noch ab:
SIM+Aufladung, Klamotten, Styleausstattung UND die ständige Motofahrerei (x2) usw.

So; und jetzt meine Rechnung. FKK Club: 130 €/Tag incl. 2 SUPERNUMMERN, Getränke,
Essen, Kaffee+Kuchen, Sauna+Pool macht 2730 €. Und ich sitze nicht 12 h im Flugzeug,
keine Hängetitten/Schwangerschaftsstreifen und bin zu Hause; in meiner Wohnung mit
meinem PC/SAT und Ausstattung und nicht im fremden Hotel.
Und mehr als 2 Nummern mache ich in Thailand pro Tag im Schnitt auch nicht.
 
Ich hab die Diskussion mitverfolgt. Sind hier alles Thailand Experten am Werk, was ich von mir nicht behaupten kann. Bin gestern erst von meiner zweiten Thailand Reise heimgekommen, diesmal habe ich zum ersten Mal Phuket besucht. Da ich geschäftlich in Bagkok zutun habe, habe ich sozusagen einen Urlaub im Land gemacht, nach der Arbeit, also von BKK ab nach Phuket bisschen entspannen. Hab mir natürlich nicht die Beste Zeit dafür ausgesucht, aber wie gesagt, es hat geregnet wie ich in Phuket angekommen bin, aber trotzdem wollte ich noch ans Meer diesen Sommer. Erster Eindruck von Phuket, sehr viele Touristen und Urlauber aus den arabischen Ländern, wohl eher Emirate. Und immens viele Australier und Neuseeländer. Auch Touristen aus HongKong waren da, aber keine Nennenswerte Anzahl. Das sind aber alles Eindrücke vor der der Hauptsaison, ich hab keinen blassen Schimmer wie es von Nov - Feb dort zugeht. Hotel jedenfalls in Patong. Koh Pi Pi , James Bond Island und sonstige Ausflüge habe ich mir gleich erspart, auf Grund des Wetters... Wollte keine Enttäuschung erleben und auch nicht auf Druck machen, weill ich ja schon mal da war ... Also blieb mir nur 5 Tage lang Essen, Entspannen Im Hotel und am Pool (the Nap Patong, vom Essen bis zur Unterkunft kann ich sehr empfehlen, hat letztes Jahr eröffnet..) und am Abend fortgehen sozusagen. Ich und mein Kollege haben am zweiten Abend gleich eine nette Disko gefunden wo wir fast jeden Abend waren (Seduction Club) ... und ja sonst haben wir es gemieden am Abend in der Hauptstrasse irgendwelche Drink zu uns nehmen da gleich eine Thai da war und einen sogennanten Lady Drink wollte, was man ja schwer abschlagen kann ... Kann schon mal ein teures Vergnügen werden wenn man ein paar Bierchen kippen geht und 3 Lady Drink a 160 Baht noch dazukommen ... Das haben wir fortan gemieden und uns im Zuge des Abendessen bei einem der wirklich guten Seafood auch Stände auch gleich das Bier reingezogen. Die Preise im Club - europäisch. Ich hatte einmal das Vergüngen mit einer Thai Prostituieren, 1500 Baht die ganze Nacht ... aber war wirklich OK! Ansonsten noch zu erwähnen, dass alles einen sehr proffessionellen und stark auf Kommerz ausgerichtetn Eindruck macht. Es geht nur ums Geld. Mir ist es so vorgekommen dass man sich die Wärme und Freundlichkeit der Leute dort mit Geld kaufen kann ... Vielleicht täusche ich mich auch nur.. Ich werde die Insel jedenfalls in Zukunft und hoffentlich in Hauptsaison sicher wieder besuchen. Da es mein erster Besuch dort war kann ich leider keinen Vergleich zu den "good old times" ziehen ..
 
sorry sag in welcher welt lebst denn du mit deinen preisvergleichen bist mir ned wurscht was willst du denn dort wenn du kein geld ausgeben willst ich habe hier 18jahre schon eine grosse wohnung du kannst mir vom leben hier nix aber schon ein gar nix erzählen egal welche art du na klaro doch nur sex und der sollte gratis sein nehm ich an bilde dich ein wenig weiter um land und leute in thailand dann weisst du warum die mädchen so anspruchsvoll sind wer sie so gemacht hat und eines liebe kannst dir hier ned erwarten denn die deviese is........NO MONEY NO HONEY???? du verstehst bleib immer bei leben und leben lassen ok lg
 
an XERXEZ

hi super gut geschrieben gefällt mir ich bin noch bis 17okt da dann bis wiehnachten zu hause und dann wieder hier wünsch dir alles gute lg elfie
 
Hallo Elvie, darf man fragen was so eine Wohnung kostet im Seebad, miete, kaufen will ich in Thailand nichts ??? Mfg:
 
sorry sag in welcher welt lebst denn du mit deinen preisvergleichen bist mir ned wurscht was willst du denn dort wenn du kein geld ausgeben willst ich habe hier 18jahre schon eine grosse wohnung du kannst mir vom leben hier nix aber schon ein gar nix erzählen egal welche art du na klaro doch nur sex und der sollte gratis sein nehm ich an bilde dich ein wenig weiter um land und leute in thailand dann weisst du warum die mädchen so anspruchsvoll sind wer sie so gemacht hat und eines liebe kannst dir hier ned erwarten denn die deviese is........NO MONEY NO HONEY???? du verstehst bleib immer bei leben und leben lassen ok lg

Wenn du schon nicht imstande bist, verständlich und mit Interpunktionen zu schreiben, dann bemühe dich wenigstens, das Sinn erfassende Lesen zu lernen. Oder bringen dich Beistriche beim Lesen aus dem Konzept?

Würdest du mir bitte erklären, wo ich geschrieben oder behauptet habe, dass man den Mädchen kein oder weniger Geld geben sollte? Ein Kind nach 4 Klassen Volksschule sollte erkennen können, dass ich das genaue Gegenteil meine:fragezeichen:

Und ist es nicht im Grunde völlig egal, ob das Mädchen 500.- oder 1000.- oder 2000.- Baht möchte?


Wie schon gesagt, mir ist es nicht so besonders wichtig, ob das Mädchen 1000.- Baht möchte oder 1500.- (24/7) und ich habe eigentlich nie darüber verhandelt.

Ich gehöre nicht zu denen, die mit den Mädchen über das Honorar feilschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber eines richtig erkannt; der Urlauber bekam früher zumindest das Gefühl
Wärme, Freundlichkeit was auch immer zu erhalten. Mit Laufhaussex konnte man
Thailand früher wirklich nicht vergleichen. Wenn ich früher eine Verabredung mit den
Girls hatte war es wirklich wie ein Date. Heute wird gelabert und nach der ersten
Nummer Kopfweh

Die 1500 wären auch noch ok für die Nacht. Bist Du da aber ehrlich ?
Drinks/Minibar, Auslöse, Hotelgebühr, evtl. Frühstück im Hotel, Taxi (hin+rück)
UND; sollte es eine aus der Disco gewesen sein; wie lange war denn die Nacht ?

Gruß

Wohnung; wie immer Lage Lage Lage. von 5000-30000/Monat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mädchen für richtiges Girlfriendfeeling gibt es immer noch, man muß nur vielleicht etwas mehr suchen als früher, auch für 1000 Baht und ein Mädchen das nicht freundlich zu mir ist nehme ich sowieso nicht mit.
Drinks/Minibar, Auslöse, Hotelgebühr, evtl. Frühstück im Hotel, Taxi (hin+rück)
Das ist jetzt aber schon etwas weit hergeholt oder haben die Mädchen früher nichts getrunken und gegessen? Auslöse gibt es mittlerweile auch schon seit vielen, vielen Jahren und zum Taxigeld wird dich keine zwingen, gebe ich so gut wie nie. Hotelgebühr lässt sich auch ziemlich einfach vermeiden.
 
Gut; hast recht. Vielleicht macht es der Umtauschkurs sein; im Zusatzkobern
hat es aber zugenommen; die Leistung hat abgenommen

Gruß
 
Hallo Gogolores, was gehst du die " Elfi " So rüde an ??? Ja das lesen,ist ohne punkt und strich, etwas schwerer !!! Aber dein Ausbruch, und die Beleidigung als Mädchen der 4.Klassen, das ist ja aller unterste Schublade. So etwas erwarten ich nicht von dir, mit 11000 Beiträgen !!! Mfg:
 
Liebe Freunde Liebe Pattaya Freunde.
Gerne möchte ich hier das Wort ergreifen. Ganz egal was die Gut Menschen so meinen oder was die Menschen mit Sozialer Einstellung so meinen. Es gibt kein Thai Mädchen schon gar nicht einen Thai Mann der vor uns Europäern auch nur den geringsten Respekt hätte. Wenn wir dort eine Einrichtung besuchen wollen (z.B. Zoo Naturpark usw.) dann gibt es ganz offiziell Rassisten Preise. Einmal den geringen Preis für die Eingeborenen und einmal den höheren Preis für uns Farang Europäer.
Alle Mädchen an den Bars wollen das meiste aus uns rausholen. Aber das ist in Ordnung andere Länder andere Sitten. Dies alles habe ich immer Gewusst und habe es stillschweigen in Kauf genommen. Ich wusste das ich ausgenommen wurde und ich habe es freiwillig mitgemacht hat mich ja keiner gezwungen ich hätte ja nicht das Land dieser Thai Menschen besuchen müssen. Trotzdem das ich das alles gewusst habe, habe ich dieses Land mit aller Kraft verteidigt denn ich habe etwas bekommen ich habe dafür Geld bezahlt aber ich habe eine tolle Leistung bekommen. Jeder Abschied war bitter jede Rückreise war traurig. Ich hatte etwas bekommen für mein Geld.
Was ist denn das was ich bekommen habe möchte der geneigte Leser nun sich fragen ich werde es versuchen in Worte zu fassen. Es geht und ging niemals nur um Billigen schnellen Sex wie es die Bild Zeitung Reiserich auf der Titelseite hinaus posaunt. Denn dafür war und ist es zu teuer, Flug Hotel usw. ich hatte ja schon vorher auf die Preise verwiesen, sondern es ging immer darum etwas zu bekommen das ich mit menschlicher Wärme mit Zuneigung mit so etwas wie liebe beschreiben möchte. Natürlich weiß jeder Sex Tourist mal von den Liebeskaspern und volldeppen abgesehen das dies ein Teil des Spiels war. Ich hatte die Damen immer mit Achtung und Respekt behandelt niemals gab es von meiner Seite Theater wegen Geld immer habe ich den ausgemachten preis ohne Diskussion und unaufgefordert und ohne Kommentar still und leise morgens auf ihre Handtasche oder Nachtisch gelegt ich hatte immer wirklich immer darauf geachtet das die Damen sich nicht gekauft oder benutzt gefühlt haben. Selbstverständlich wurde von mir Während der 3 Wochen die ich vor Ort war immer alles bezahlt Frühstück essen immer in Restaurant oder in Hotel ich habe niemals gesagt iss dies nicht oder das nicht gesagt egal was die Damen wollten habe ich bezahlt natürlich habe ich das Shopping bezahlt wie Kleider Badeanzug ( den hatten die immer wenn ich abgereist war wieder zurück gebracht und sich das Geld auszahlen lassen ) und so was zum Abschluss habe ich vereinzelt wenn mein Herz besonders froh gesprungen auch eine Goldkette gekauft. Auch hatte ich immer ein Motorrad gehabt eine cbr Honda firebird die Damen hatten mit mir immer so glaube ich eine gute Zeit manche hatte sogar für einen kurzen Augenblick vergessen das sie an der Bar arbeitet sie hatten einen Urlaub ja eine unbeschwerte Zeit.
Ich zähle meine Heldentaten hier nicht auf damit ich besonders toll hier erscheine sondern es geht mir darum das alle lieben hier im Forum verstehen das ich nicht so einfach grundlos kotze. Alles was war ist nicht mehr es geht nur noch um Kosten Effizienz und Line Produktion wie kann ich als Thai Bar Dame alles bekommen und nichts dafür leisten. Mitunter ist mir ein eigenartiges grinsen aufgefallen erst konnte ich es gar nicht einordnen aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen ja ist es denn die Möglichkeit die Damen sind EMANZIEPIERT SIE HABEN NUN AUCH DEN SCHEIß den ich hier in Deutschland tag für tag erleiden muss.
Früher war es möglich im Einkaufszentrum z.B. Big C tagsüber zu schlendern und einfach eine süße thai bar Dame die einkaufen war anzulächeln ja mit augenkontakt konnte man sich näher kommen ein kurzes Schulbuben haftest flirten an den Tag legen und sich kennenlernen. Dies hatte richtig Spaß gemacht Mann konnte sich für den Abend an ihrer Bar verabreden dies hatte so was wie eine Verabredung an sich. Kurzum alles war nicht so abgewixt so abgebrüht so industriell wie es heute ist.
Wenn ich nun in diesem Urlaub im Juni/Juli im Big C ein Mädchen angeschaut habe dann hat die so und wirklich genauso Verhaltens gestört und genervt reagiert wie alle deutschen Mädchen und Frauen. Was sollte mir also an diesem Mist gefallen und warum sollte ich dies nicht frei und frisch so sagen wie ich es sage. Ich war immer ein glühender Thailand Fan und bin nun ein Thailand Gegner.
Ich kann selbst nicht glauben das ich so geworden bin aber es ist so die haben es wirklich völlig übertrieben. Ich wünsche mir von Herzen das die Immobilen die sie dorthin gebaut haben alle platzen es gibt nämlich gar nicht so viele Qualitäts Touristen die den ganzen Beton Mist kaufen können. Und wenn dann noch eine Asien Wirtschaftskrise hereinbricht wie 1997 dann werden die hochgetragenen Nasen auf ein erträgliches Maß zurück gestutzt.
Lange Rede kurzer Sinn es kann eigentlich keinen Sex Touristen mehr geben jedenfalls der noch ganz klar bei verstand ist der diese Missstände gut heißen möchte.
Heute so viel weitere erbärmliche heul Anfälle meinerseits nicht ausgeschlossen.

Der bitter Enttäuschte Der kotzende
 
Zurück
Oben