Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Leute; jetzt hört´s doch auf. Jeden den ich treffe der hat eine reiche Thai geheiratet
mit riesigen Ländereien und schickt kein Geld. 18 k pro Urlaubsjahr;....iss gut; ich
habe in 2 Jahrzehnten jedenfalls keinen kennen gelernt. Ich weiß....da gibt es noch Urlauber
denen man 5 k cash gestohlen hat; geschenkt; die habe ich auch "gesehen"

Nereus; ich möchte hier keine Diskussion starten; wir sind nun wirklich alt genug
und da Du ja verheiratet bist kennst Du ja alle Varianten und ich wünsche Dir alles Gute
 
Jeden den ich treffe der hat eine reiche Thai geheiratet
mit riesigen Ländereien und schickt kein Geld.

Meine "Kleine Lehrerin" hat Grundbesitz. Warum sollten Frauen in Thailand kein Land besitzen? Reich ist sie deswegen noch lange nicht. Und Geld schick ich auch keines nach Thailand.

Eine Reisbäuerin aus dem Isaan hat vermutlich wirklich riesige (wenn man die Fläche her nimmt) Ländereien. Sie ist aber auch nicht reich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann sie Land besitzen; wer als Ausländer aber glaubt den Rahm abzuschöpfen
irrt; da kenne ich die Thaigesellschaft zu gut. Wir haben Geld zu geben bis es
nicht mehr geht und bekommen eine teilweise sehr gute Dienstleistung bzw. eine
perfekte Illusion dargestellt. Und das ist soweit in Ordnung wer das dann akzeptiert
und damit gut leben kann; nur, ich wiederhole mich: Das hier soll ein Infoforum sein;
und wir sollten zumindest für Neulinge bei der Realität bleiben. Auch wenn Koi es
mit derben Worten beschrieben hat

Gruß
 
Er wird es nicht wollen; ich auch nicht. Die BRD hat mich von solchem
Besitz geheilt; und wenn Gretchen die Scholle verkauft bekommen wir
eh nix ab
 
Zurück
Oben