Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Danke Gogolores; das Thema Zwangsprostitution ist bei uns Touris
nicht vothanden. Ich meine damit aber nicht den Druck der Familie
nach Pattaya zu gehen; das ist wieder etwas anderes
 
.... weil wir so sexy sind. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwangsjacke und das rot-schwarze
Parteibuch im kleinen dreckigen Anus. Und jetzt ist er wahrscheinlich ausgebrochen
also dem Stil und Intellekt seiner Scheibweise nach würd ich dann schon eher auf einen national angehauchten bläuling tippen, dort findest du eher das "Untervolk", um in deren Lieblingsdiktion zu bleiben...
 
gib acht flieg nicht in ein land wo dir die sonne zu heiss wird bekommst sicher kopfschmerzen wenn du so schwachsinn schreibst auch noch schau mal ob du überhaupt hier mit deinen so hohen IQleben kannst !!!
 
gib acht flieg nicht in ein land wo dir die sonne zu heiss wird bekommst sicher kopfschmerzen wenn du so schwachsinn schreibst auch noch schau mal ob du überhaupt hier mit deinen so hohen IQleben kannst !!!

natürlich schätze auch ich die beiträge von elfriede06. ihre beiträge zeichnen sich durch ein besonders hohes niveau aus, die die beiträge anderer user verblassen lässt.
vermutlich wird sie dafür demnächst den nobelpreis bekommen!
ehrfurchtsvoll
hirni
 
Wobei sie ja optisch im üblichen nobelpreisträgeralter ist...

dazu will ich mich am vorabend meiner abreise nicht näher äussern. sicher ist, dass emanzen, besonders im fortgeschrittenen, oder vornehmer ausgedrückt, im kanonischen alter, ganz was schreckliches sind. wenn sie zumindest manchmal recht hätten, aber auch das trifft nicht zu, wenn man die kassandrarufe der oberemanze alice schwarzer mit ihren aussagen mit den vergangenen 30 jahren vergleicht, waren sie sowas von falsch, dass dazu im vergleich, die wettervorhersagen geradezu unfehlbar waren. männerhass ist eben zuwenig um intelligente aussagen tätigen zu können.
 
natürlich schätze auch ich die beiträge von elfriede06. ihre beiträge zeichnen sich durch ein besonders hohes niveau aus, die die beiträge anderer user verblassen lässt.
vermutlich wird sie dafür demnächst den nobelpreis bekommen!
ehrfurchtsvoll
hirni

hallochen , na du bist aber ein etwas sehr komischer warum seid ihr Männer immer so zu älteren Frauen .Ich an Männerstelle würde mal dran denken wie lange ich meinen Mann !!!!!!! stellen kann denn Frauen sind den Männern ja einiges voraus.Ausserdem was hier so mancher schreibt das kann man von Goggle schon lesen und hier rein schreiben traurig wenn man es ned alles selber erleben kann????
ich bin jetzt das 5 Monat hier und was man da so sieht auf das achte ich länst nimmer ,und es gibt schon wenige die glauben nur wegen sextourismus herzukommen ,denn die Thaifrauen suchen sich auch jetzt schon den Mann aus der auch was darstellt wobeinoch immer sie Devise

No Money....no Honey,....solange du geld hast ist die Liebe gross denn die haben ja meist grosse Fam. aber wenn das Geld schwindet ,dann auch die Liebe
und eines lass dir sagen ich brauch keinen Nobelpreis ich lebe gut !!!!!mit meinen Ansichten und habe keine Probleme

gruss aus Pattaya
 
Nur Elfriede; in all den Jahren habe ich erlebt dass Frauen sich auspressen
lassen wie eine Zitrone; die Männer doch etwas mehr in der Realität leben;
zwischen Tunesien und Thailand liegen wahrlich Welten

Gruß
 
zwischen Tunesien und Thailand liegen wahrlich Welten
wie wahr steve:daumen:

sehe heute noch die verbitterte ,damals 40, in ihrem brotladen rumkramen.....der afrotyp aus bella cuba hat sie verschaukelt:mauer:...ja da müssen unsere hois durch,auch die elfriedes:bussal:
 
hallochen , na du bist aber ein etwas sehr komischer warum seid ihr Männer immer so zu älteren Frauen .Ich an Männerstelle würde mal dran denken wie lange ich meinen Mann !!!!!!! stellen kann denn Frauen sind den Männern ja einiges voraus.Ausserdem was hier so mancher schreibt das kann man von Goggle schon lesen und hier rein schreiben traurig wenn man es ned alles selber erleben kann????
ich bin jetzt das 5 Monat hier und was man da so sieht auf das achte ich länst nimmer ,und es gibt schon wenige die glauben nur wegen sextourismus herzukommen ,denn die Thaifrauen suchen sich auch jetzt schon den Mann aus der auch was darstellt wobeinoch immer sie Devise

No Money....no Honey,....solange du geld hast ist die Liebe gross denn die haben ja meist grosse Fam. aber wenn das Geld schwindet ,dann auch die Liebe
und eines lass dir sagen ich brauch keinen Nobelpreis ich lebe gut !!!!!mit meinen Ansichten und habe keine Probleme

gruss aus Pattaya

All dem was du da schreibst kann ich nicht zustimmen.
und 5 monate in TH ist nicht lange da wirst du wohl noch viel lernen müssen über die thais
mein ex arbeits kollege lebt nun schon seit 3 jahren dort und kennt so gesehn einen dreck was sich nicht im umkreis von 2 häuserblocks seines haus befindet.

die thai frau die sex anbietet tut es wegen dem liegen geld, und auch hier gibt es unterschiede warum sie ihren körper verkauft
die eine um ihr kind zu ernähren was bei ihren eltern lebt auf dem lande
die andere wieder weil sie die eltern erhalten muss
u.s.w....

in der high season kann sie sich den gogl vielleicht noch aussuchen in der low season sicher nicht, da sind sie froh wenn sie wer nimmt

es gibt auch in paty oder bkk die einheimischen puffs wo du als farang nie eine nase rein bekommen wirst
es gibt auch in bkk den strassen stirch der nur für die männlichen thais ist auch dort hast du als farang keine chance

viele der bar mädchen gehen nach getaner arbeit auch in die karaoke bars wo es nur männliches personal gibt, aber nicht immer um ihr verdientes geld zu verpulvern sondern weil sie jemanden zum reden brauchen und so bezahlen sie eben dafür

ob die dummen farangs weniger werden die monatlich geld senden weis ich nicht und interessiert mich auch nicht, aber es steht jeden tag ein neuer depp auf das ist sicher

und wenn du jetzt wissen willst warum ich das hier behaupte zu wissen, ist ganz einfach ich bin mit einer thai verheiratet
 
hallochen an Nereus, nein was du da schreibst echt ned wahr ich bin seit 18 jahren immer dort könnte dir so einiges mehr erzählen und auch von
mehreren männern die wehmütig wieder alleine leben und noch glück hatten nach hause fliegen zu können ; denn du musst als mann immer denken ....wie ist mein weiteres leben ,denn es kann sein das du null euro hast!!!Wenn du verheitatet bist na dann .....???kommt es wieder drauf an wo du lebst, lg elly
 
zur zeit leben wir noch hier in wien
aber auch für das leben in TH habe ich mich soweit es geht abgesichert
meine frau (sprich ihre eltern) haben genügend land einmal ganz im norden und dann wieder ganz im osten
nachdem sie das einzige kind ist wird irgendwann mal alles sie erben

ich lasse durch meine frau das land meiner wahl kaufen und pachte es dann offiziel von ihr, somit bin ich im grundbuch des hauses das ich darauf errichte
meine pension wird knapp unter 2000 euro liegen also habe ich keine angst das ich damit nicht auskomme in TH

selbst wenn ich mir nur ein haus in patty miete kommt mich das auf ca. 250-300 euro im monat
und das ist schon mit strom und wasser gerechnet
 
ich lasse durch meine frau das land meiner wahl kaufen und pachte es dann offiziel von ihr, somit bin ich im grundbuch des hauses das ich darauf errichte

@nereus,

das land von deiner frau zu pachten ist leider nicht möglich!(gesetz),außer du bist nicht verheiratet!!! daß hast du in deinem post nicht geschrieben!
baust du auf dem land deiner schwiegereltern, ist das haus "zugewinn" und im falle einer scheidung zu 50% geteilt. da du aber nicht im chanod aufscheinst,kannst dir die hälfte abschminken.in diesem fall besser das weite zu
suchen,um eventuellen körperlichen schaden zu begrenzen.
ist totalverlusst!!!
ich nehme an,deine schwiegereltern kommen aus einer großstadt vieleicht aus dem großraum bangkok und haben sich land "einmal ganz im norden und dann wieder ganz im osten" gekauft um ihre einzige tochter im falle ihres
ablebens versorgt zu wissen(alleinerbin wie du berichtet hast).
sollte der wohnraum nicht stimmen und die schwiegereltern aus der gegend um chiang rai (ganz im norden) oder aus dem issan( nong khai- ubonratchathani "ganz im osten") stammen,dann liegen zwischen deren ländereien satte
1500 und mehr km.!!! kein thai mit nur einer tochter kauft sowas.
vielleicht warten sie auf einen farang der ein blauhaus draufstellt?
ich würde das sehr günstige hausmietangebot von patty in anspruch nehmen. von dort aus die lage checken! ist alles easy zu erreichen mitm flieger!
schau dir auch die gründe in der regenzeit an um nicht nasse füsse zu bekommen. aufschüttungen einplanen usw.

dann kannst mit deiner guten pension fein leben dort,aber lass dich nicht abzocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben