hallochen , na du bist aber ein etwas sehr komischer warum seid ihr Männer immer so zu älteren Frauen .Ich an Männerstelle würde mal dran denken wie lange ich meinen Mann !!!!!!! stellen kann denn Frauen sind den Männern ja einiges voraus.Ausserdem was hier so mancher schreibt das kann man von Goggle schon lesen und hier rein schreiben traurig wenn man es ned alles selber erleben kann????
ich bin jetzt das 5 Monat hier und was man da so sieht auf das achte ich länst nimmer ,und es gibt schon wenige die glauben nur wegen sextourismus herzukommen ,denn die Thaifrauen suchen sich auch jetzt schon den Mann aus der auch was darstellt wobeinoch immer sie Devise
No Money....no Honey,....solange du geld hast ist die Liebe gross denn die haben ja meist grosse Fam. aber wenn das Geld schwindet ,dann auch die Liebe
und eines lass dir sagen ich brauch keinen Nobelpreis ich lebe gut !!!!!mit meinen Ansichten und habe keine Probleme
gruss aus Pattaya
All dem was du da schreibst kann ich nicht zustimmen.
und 5 monate in TH ist nicht lange da wirst du wohl noch viel lernen müssen über die thais
mein ex arbeits kollege lebt nun schon seit 3 jahren dort und kennt so gesehn einen dreck was sich nicht im umkreis von 2 häuserblocks seines haus befindet.
die thai frau die sex anbietet tut es wegen dem liegen geld, und auch hier gibt es unterschiede warum sie ihren körper verkauft
die eine um ihr kind zu ernähren was bei ihren eltern lebt auf dem lande
die andere wieder weil sie die eltern erhalten muss
u.s.w....
in der high season kann sie sich den gogl vielleicht noch aussuchen in der low season sicher nicht, da sind sie froh wenn sie wer nimmt
es gibt auch in paty oder bkk die einheimischen puffs wo du als farang nie eine nase rein bekommen wirst
es gibt auch in bkk den strassen stirch der nur für die männlichen thais ist auch dort hast du als farang keine chance
viele der bar mädchen gehen nach getaner arbeit auch in die karaoke bars wo es nur männliches personal gibt, aber nicht immer um ihr verdientes geld zu verpulvern sondern weil sie jemanden zum reden brauchen und so bezahlen sie eben dafür
ob die dummen farangs weniger werden die monatlich geld senden weis ich nicht und interessiert mich auch nicht, aber es steht jeden tag ein neuer depp auf das ist sicher
und wenn du jetzt wissen willst warum ich das hier behaupte zu wissen, ist ganz einfach ich bin mit einer thai verheiratet