Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Aber aber meine Herren ich muss doch schon sehr bitten. für Beiträge unter die Gürtelline bin doch ich zuständig:bussal:

Der der sich fragt warum die Herren Sex Suchenden so erbost sind:winke:
 
Ich glaub der Koi 11 verarscht uns Alle, und wir ärgern uns über seine Beiträge und er sitzt vor dem PC und lacht sich kaputt.
 
Ich glaub der Koi 11 verarscht uns Alle, und wir ärgern uns über seine Beiträge

ach, das ist nur ein gewisser user der hier schon mal vor fünf jahren rausgeflogen ist. jetzt halt wieder.
 
hallo steve,
die blöden die nie dortwaren werden immer mehr:mrgreen:
jeder weiss,dass die waitressies mit einem 1000 baht schein die umgebung abklappern um das restgeld zu liefern:lehrer: war schon vor 30 jahren so,wird sich auch nicht ändern
 
Nicht ganz; ich empfand es vor ein paar Jahren anders; erst seit
ca. 2005 flel mir auf das die Thais da etwas Probleme haben; das
war auch in etwa die Zeit in der viele meiner Kumpels nicht
mehr kamen. Also bei der Zunahme im Beschiß und der Krimminalität
liege ich nicht ganz falsch dass es denen heute schlechter geht; und
die Mittfünfziger mitgutem Gehalt die monatlich etwas schicken, wurden
auch weniger. Und sorry; Weihnachtswoche 2010; Pattaya rammelvoll mit
Fußgängern; die Bars hatten aber echte Probleme. Die Wirtin im Kakadu;
sogar mit österreichischen Einschlag sagte dass sie eine solche Saison
noch nie erlebt hat

Ich habe mich einfach maßlos geärgert dass hier so ein Spezialist mich
anmacht. Da gab es schon mal einen; Steirerbub o.ä.; sogar der gleiche
Schreibstil; ist vielleicht auch der gleiche. Forumsabwesend; klar; eingesperrt
war er in einer Irrenanstalt der Steiermark; Zwangsjacke und das rot-schwarze
Parteibuch im kleinen dreckigen Anus. Und jetzt ist er wahrscheinlich ausgebrochen

Und Koi ist gesperrt.....war doch sein Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gab es schon mal einen; Steirerbub o.ä.; sogar der gleiche
Schreibstil; ist vielleicht auch der gleiche. Forumsabwesend; klar; eingesperrt
war er in einer Irrenanstalt der Steiermark; Zwangsjacke und das rot-schwarze
Parteibuch im kleinen dreckigen Anus. Und jetzt ist er wahrscheinlich ausgebrochen

:haha::haha::wache:
 
Nun ja; ihr scheint es ihm ja nicht zu gönnen; er hat hier Dampf abgelassen;
nicht gerade mein Geschmack. Aber man sollte es ihm zugestehen. Ich finde
es nicht ganz fair
 
Ich habe mich einfach maßlos geärgert dass hier so ein Spezialist mich
anmacht. Da gab es schon mal einen; Steirerbub o.ä.; sogar der gleiche
Schreibstil; ist vielleicht auch der gleiche. Forumsabwesend; klar; eingesperrt
war er in einer Irrenanstalt der Steiermark; Zwangsjacke und das rot-schwarze
Parteibuch im kleinen dreckigen Anus. Und jetzt ist er wahrscheinlich ausgebrochen

Wir sollten hier versuchen, nicht auf das Niveau diverser Pattaya - Foren abzusinken. Mich stört es nicht, wenn jemand sachlich kundtut, dass es für ihn nicht in Frage kommt, nach Thailand zu fahren und dort erotische Kontakte zu suchen.

Viel mehr stören mich Leute, die unsinnige und unwahre Behauptungen aufstellen, die sie angeblich "ergoogelt" haben. Dabei den Link nicht einmal nachvollziehbar hier zu Anklicken herein stellen. Sich dann groß als Tugendhüter aufspielen und selbst wahrscheinlich sehr beleidigt wären, würde jemand ihre ebenfalls sehr diskussionswürdigen Vorlieben kritisch hinterfragen.
 
Viel mehr stören mich Leute, die unsinnige und unwahre Behauptungen aufstellen, die sie angeblich "ergoogelt" haben.
Keine Ahnung, warum in den letzten Tagen so viele Trolle hier im Asien-Thread ihre unmaßgeblichen Meinungen absondern glauben zu müssen, siehe der verunglückte Vietnam-Thread von hirni. Meine Meinung hab ich da schon geäußert, und dem habe ich hier auch nichts mehr hinzuzufügen.
Ach doch: Manche haben ihre Meinung nicht nur aus der BILD, sondern aus GOOGLE. Sozusagen die BILD-Version für die Generation 2.0 (und ich schreib jetzt nicht: "für die 2-fach Doofen" :mrgreen:)
Nur schade, daß solche Offtopic-Posts das Forum in letzter Zeit ziemlich mühsam machen. Noch sind wir von diesen Pattaya-Foren und den dort üblichen Beleidigungen auf unterstem Niveau weit weg, und ich kann nur an die ernsthaften Poster appellieren, sich nicht provozieren zu lassen (auch wenn´s manchmal schwerfällt...).
Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sind wir von diesen Pattaya-Foren und den dort üblichen Beleidigungen auf unterstem Niveau weit weg

Dort geht es ja teilweise in die ganz andere Richtung ...... ziemlich massives Thai - Bashing.

Google setzt halt voraus, dass man schon einen Mindestumfang an Wissen mitbringt. Wenn nicht, dann nimmt man jeglichen Unsinn für bare Münze. Und viele Suchergebnisse sind zwar nicht grundsätzlich falsch, stimmen aber nicht für die konkrete Fragestellung. Wenn man liest, dass Mädchen aus Laos nach Thailand in die Prostitution verschleppt werden, dann kann das schon stimmen. Aber diese Mädchen sind nicht in Pattaya zu finden, sondern in den Puffs, die von thailändischen Männern besucht werden (diese Aussage jetzt auch mit dem Vorbehalt versehen, dass ich es selber nicht überprüft habe).

Und wenn man dann noch Tante Google in der Absicht bemüht, die eigenen Vorurteile bestätigt zu bekommen, dann wird sich sicher ein passender Link finden. Ist ja nicht wichtig, ob´s tatsächlich stimmt. Hauptsache, man kann zitieren :kopfklatsch:
 
Hallochen all das was gogolores zitiert ist vollkommener schwachsinn .Der lest zuviel seiten und macht sich dann nur wichtig
Zitat von wolfpack find ich sehr gut schade das es so wenige gibt es richtig zu bringen wie es sich dort lebt
vielen lieben Gruss aus Pattay wo ich noch weitere 4 monate sein werde elfie
 
Einen grösseren Schwachsinn den du da schreibst gibts ja wirklich nicht....denn so was bödes schreiben ja nur noch die wo das Hirn sich schon zurück bildet ...von deinen anderen Organen gar ned zu schreiben...schau nach wo du jetzt die passsende antwort drauf findest!!!!!!!!
 
....................denn alle Menschen haben keinen hohlraum wie du die haben Hirn!!!!!
 
Zurück
Oben