Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

@nereus,

"usufructus" kannst du anwenden ,gewährt die lebenslange verbleibe deines körpers im schwererrichteten blauziegelhaus deiner ex ,auf exschwiegereltern grund!

da kann es zu "collateral damage" manchmal kommen:mauer:#
hoffe natürlich ,dass das bei dir nicht der fall isein wird:lehrer:
 
Doch ich hatte schon erwähnt ich bin verheiratet, die schwiegus kommen aus dem Osten yasathon und dem Norden Ching Mai.
An beiden locationen ist je 15rai Land vorhanden, und es stehen auf beiden locationen schon haueser.

Die schwiegus leben in BKK und arbeiten auch dort, Paps ist selbstständig, mea arbeitet im Büro.
 
Hallochen Nereus,lebt in einer traumwelt sind urschöne Märchen aber alle ned wahr du als ausländer kannst dir nur eine Wohnung kaufen mit grundbucheintragung werde wach,,,,,,,,Grundstück und Haus kannst du nie erwerben erkundig dich bevor du das da schreibst....
wann warst du denn das letzte mal in Thailand sehr geehrter alleswisser ,die Zeiten haben sich sehr geändert!!!!!
 
Lesen lernen gute, oder haperte mit der Sehstärke?

Ich sagte nie was von Grundstück kaufen

Lol also echt ich bin jedes Jahr in to aber macht ja Nix du weist es besser, kommst mir vor wie mein ex Arbeitskollege ist 3 jahre nun vor Ort und kennt nix.
 
Lesen lernen gute, oder haperte mit der Sehstärke?

Ich sagte nie was von Grundstück kaufen

Lol also echt ich bin jedes Jahr in to aber macht ja Nix du weist es besser, kommst mir vor wie mein ex Arbeitskollege ist 3 jahre nun vor Ort und kennt nix.

@nereus,
in aller ehren:daumen:

dein deutsch ist verdammt um längen besser als mein thai:mauer:

ab jetzt wird wieder gebüffelt und schluss mit lustig:zweisam: jetzt kann ich mir vorstellen,warum die thais manchmal so grinsen ,wenn ich so loslege:oops: liegts an der höflichkeit,die farangs nicht lächerlich zu machen?:haha:
 
wann warst du denn das letzte mal in Thailand sehr geehrter alleswisser ,die Zeiten haben sich sehr geändert!!!!!

die zeiten werden sich rapide ändern in thailand,
die werden auch sprachkurse einführen um den "ZUZUG" der euflüchtlingen einzudämmen.wenn dann nereus den A TEST nicht schafft,gibts einen stempel ins passport!
 
@nereus,
in aller ehren:daumen:

dein deutsch ist verdammt um längen besser als mein thai:mauer:

ab jetzt wird wieder gebüffelt und schluss mit lustig:zweisam: jetzt kann ich mir vorstellen,warum die thais manchmal so grinsen ,wenn ich so loslege:oops: liegts an der höflichkeit,die farangs nicht lächerlich zu machen?:haha:

mai pen rai
 
Doch ich hatte schon erwähnt ich bin verheiratet, die schwiegus kommen aus dem Osten yasathon und dem Norden Ching Mai.
An beiden locationen ist je 15rai Land vorhanden, und es stehen auf beiden locationen schon haueser.

Die schwiegus leben in BKK und arbeiten auch dort, Paps ist selbstständig, mea arbeitet im Büro.

kannst noch eine hütte draufstellen:hurra:

die freuen sich riesig über zuzug aus anatolien :winke:
 
Nereus; es geht mich nix an und es ist Deine Entscheidung; ich frage mich
nur immer wieder; lernen es manche nie ? Bauen, Business was auch immer;
die Gefahr Tausende zu verlieren liegt bei über 90 %; dass Dir die Thais
nach der Investition das Leben zur Hölle machen noch höher.
Wenn Du wirklich 2 k€ erwartest und somit im entsprechenden Alter bist;
heißt mieten das Zauberwort. Ich würde einen Teufel tun mir in diesem
Alter noch einen Immobilienklotz an´s Bein zu binden

Gruß
 
Steve

Warum sollte das passieren?

Die meinige hat mehr Kohle auf der Seite liegen als ich.
Erst jetzt hat sie wieder 1500 Kautschuk Bäume gekauft und lässt die in Chang Mai anpflanzen.

Auch haben die Eltern von ihr noch nie um Kohle gefragt und sie sendet auch keines, weil die selber genug haben.

Was koennte ich im allerschlimmsten fall verlieren 20-30k vielleicht das is ned die Welt, wenn ich denke das ich pro Urlaub nie unter 6k pro urlaub komme und das 3 mal im Jahr
 
Zurück
Oben