Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

@elfriede06,
geb dir völlig recht,hab vor x-wochen die gleiche meinung vertreten und wurde gescholten:mauer:
ist für mich kein thaikenner,sondern einer der mal phuket gesehen hat,einer der zum ersten mal in patty war und endlos rumpostet ohne ahnung vor ort zu haben.einer der sich sein wissen über wiki,andere foren und reiseführern
zusammenschustert.
profile lt.müller :frühpensionierter hofrat der am siamleben auch teilhaben will .überall seinen senf dazugeben,aber keine wirklichen fakten vorort liefern:lehrer:
gogolores,es ist scheisse,wenn man durchschaut wird:hurra:
 
hallochen hi karmamudra, wer hat recht der der nie dort war oder der der schon 18 jahre dort im jahr 5 monate verbingt????
nicht so die deutschen austeiger !!!kein benehmen und alles sollte frei sein und nichts kosten.
lg
 
hi hallochen....datiroler....gruss aus pattaya
ja leider die deutschen sind nicht sehr beliet besonders die aussteiger haben nicht mal mehr das geld für ein rückflugticket TRAURIG aber wahr

anfangs als ich es noch nicht durchschaut hatte wie sich der deutsche farang benimmt taten sie mir noch leid wenn sie von einer thai bis auf den letzten geldschein ausgenommen würden heute lach ich über die
 
Und die Österreicher sind beliebter ? Ich gebe Dir aber bei den
deutschen Frührentnern recht; teilweise ekelerregend aber
Sparbücher zu Hause mit bis zu 100 k€
Patty; als Urlauber; ja der Strand ist nix; es gibt aber auch Ko Larn
 
hallochen hi karmamudra, wer hat recht der der nie dort war oder der der schon 18 jahre dort im jahr 5 monate verbingt????
nicht so die deutschen austeiger !!!kein benehmen und alles sollte frei sein und nichts kosten.
lg
für mich ist unvorstellbar, schon über 18 jahre 5 monate p. jahr in patty und umgebung zu verbringen, aber da sind die geschmäcker unterschiedlich. ich kenne thailand seit den 70ern und war sage und schreibe ganze drei mal in patty und das auch nur, weil ich aufgrund eines stopovers nur 2 od. 3 tage zeit hatte. heuer war es das definitiv letzte mal, wie schon erwähnt, dreckiges meer, russen, arabs..
die aussteiger die ich kenne wohnen z.b. in samui, das lasse ich mir schon eher einreden, da stimmen wenigstens strand, meer und palmen. wenn auch nur für ein paar monate, länger würd ich's wahrscheinlich nicht wollen...

und das mit dem benehmen und nix solls kosten, leider gibt's deren genug, aber das ist nicht nur in thailand so!
 
Nein; der Service war toll; Shopping hat sich noch gelohnt; Sicherheit;
viele Kumpels.
Ich war noch nie am Stadtstrand baden; entweder Pool oder Ko Larn
 
Shopping hat sich noch gelohnt;

Dass sich Shopping heute nicht mehr lohnt, das liegt nicht an den Thais. Man bekommt einfach den chinesischen Billigramsch inzwischen auch bei uns zu vergleichbaren Preisen. Die Touristinnen, die hinter gefälschten Louis Vutton - Taschen her sind, die waren mir ohnehin schon immer suspekt. Meine belarussische Luch zeigt mir die Zeit auch genau so gut an, wie irgendein Rolex - Fake.


Fest in russischer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsanprache

Hier die Weihnachts-Ansprache des allseits geliebten Karpfen manche lieben mich und manche können mich nicht leiden aber so ist es eben. Mal verliert Mann und mal gewinnen die anderen.

Liebe Mitbürger liebe Sex Touristen liebe ahnungslosen liebe Sponsoren von diversen Unterhaltungs Geräten liebe Käufer von Wasserbüffel.

Ich möchte mich an euch wenden und meine Gedanken näher bringen jeder der es möchte kann es lesen und jeder der nicht schnell genug auf die Kokospalme kommt der muss es leider auch über sich ergehen lassen.
Es gibt keine Möglichkeit das ein Mann hier in der ersten Welt mit einer frau zusammenleben kann der Grund ist das Frauen ihren Traum Partner und den Mann fürs Leben suchen. Sie haben einen Anspruch von 100% und ihre Toleranz Grenze liegt bei 0% und damit liebe Freunde gibt es kein zusammenleben und das ist der Hauptgrund für Sextourismus.

Und da wären wir wieder bei meinen Drei Problemen 1.Girlfriendsex 2 .Girlfriendsex 3.Girlfriendsex.

Es ist aber nun so und das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung dass dies in Pattaya nicht mehr angeboten wird. Die Damen oder richtig ausgedrückt die Nutten, die huren, die Dirnen, die Prostituierten, die Sex-Arbeiterinnen, die käuflichen Liebe machenden, haben nun beschlossen das sie auch emanzipiert werden müssen oder mit meinen Worten ausgedrückt die sind nun auch scheiße.
Jeder der dies nicht so sieht oder meint er müsste mich angreifen sollte tief in sich gehen und sich fragen warum er die Dinge nicht so sieht wie sind. Ich muss es leider zugeben ganz im Gegenteil zu früher als ich eine tiefempfundene liebe für Pattaya hatte ist es nun so dass ich diese Schweine hasse. Und es hat mir gefallen das die Hochwasser hatten hoffentlich bekommen die noch mehr solche Geschenke vielleicht wird dies helfen das sie ihre sehr schönen Stubsnasen wieder auf ein erträgliches Maß runterschrauben. Auch eine Finanz Asien Krise könnte uns Seriösen Sex Touristen wieder auf die Beine helfen. Hoffentlich Platz die Immobilen Blase und die können sich wieder nichts zu fressen kaufen dann kommen wir wieder zu unserem Möglichkeiten das wir unsere Bedürfnisse befriedigen können. Ich werde dann mit den Damen handeln ich habe dies zwar noch nie getan ich habe immer den vollen Preis gezahlt aber wenn die nichts zu fressen haben dann werde ich sie auf 500Bath runterdrücken und das für longtime wenn das denen nicht gefällt dann werde ich sagen „No Plomplem“ ja so wird das hoffentlich kommen ich hab mit dem scheiß nicht angefangen aber wenn die das so wollen dann mache ich das. Was ich mir wünsche als Weihnachtsgeschenk ist das alle Sex Touristen sehr stark handeln.

Und nun an alle die wieder lauthals über mich schimpfen ihr super geilen das ist auch in eurem Interesse.

Der der wieder mal an Weihnachten nichts zum bum bum machen hat
:aetsch:
 
KOI 11 ich hab das Hochwasser mit eigenen Augen gesehen und wenn Du kein Geld hast zum es zu sehen, dann schau dir den Kathastrophenfilm in Thaifokus.com an.Wenn du den Thais dann immer noch eine gleichwertige Kathastrophe gönnst um wieder für 500 Bath zu Ficken dann gönn ich Dir dass der liebe Gott Dich mit einem schmerzhaften Krebs beschenkt an dem Du verrecktst.
 
hatte ist es nun so dass ich diese Schweine hasse. Und es hat mir gefallen das die Hochwasser hatten hoffentlich bekommen die noch mehr solche Geschenke vielleicht wird dies helfen das sie ihre sehr schönen Stubsnasen wieder auf ein erträgliches Maß runterschrauben.

Deine hirnlosen und menschenverachtenden Postings sind eine Schande für das Unterforum "Asien". Dein Glück ist es nur, dass die Moderatoren denn Sinn deiner Worte nicht gleich begreifen. Denn diesen grammatikalisch total verqueren Schwachsinn muss man erst dreimal lesen, bevor sich einem das gesamte Ausmaß deiner Dummheit erschließt.

Es wäre besser, du hältst deine Klappe und fährst einfach nicht mehr hin. Auf Typen wie dich wird Thailand leichten Herzens verzichten.
 
es hat mir gefallen das die Hochwasser hatten hoffentlich bekommen die noch mehr solche Geschenke vielleicht wird dies helfen das sie ihre sehr schönen Stubsnasen wieder auf ein erträgliches Maß runterschrauben.

einem ganzen volk naturkatastrophen an den hals zu wünschen ist mehr als entbehrlich.

denk dran, wenn dir jemand dieser tage alles gute fürs neue jahr wünscht... auch dich kann mal aus heiterem himmel der blitz beim sch**** treffen. vergiss das niemals.
 
na brauchst net,

den karpfen brauchst nicht ernst nehmen,ist einfach gestrickt:lehrer:

viel schlimmer sind die gogolores im leben,die lehrerhaft mit wenig kenntnis anleitungen zum ficken verbreiten ohne vorort zu sein.

viele meiner freunde sind wochenlang in der kloake gesteckt,soviel stoische ruhe wie die verbreitet haben hätte ich gern.:lehrer:ich wäre ausgerastet,bei soviel wasser!!!

@hommi, dieser blödkopf koi11 soll dich nicht belasten.
 
Gogolores; er meinte es (höflich ausgedrückt); ein paar Touris und Euros
weniger würden dem Land recht geschehen. Seid dem Koi nicht all zu böse;
ich kenne das wenn man von etwas wahnsinnig enttäuscht ist; das beruhigt sich auch wieder.

Uhren; da hast Du ausgerechnet eine Ausnahme angesprochen;die Automatik Breitlings
sind mittlerweise super. Meine Stainless Steel hält seit 2006

Ähh; ja; aber die russischen Hände hatten meist noch nen Superbody...

Gruß

PS: Ich habe nix gegen die Beiträge von Gogolores
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt's ihr eine privatfehde???:schulterzuck:

Seine Weisheiten gehen ungelesen an mir vorbei, ...... Ignore - Taste. Was die Ursache seiner Verbalattacken ist, weiß ich nicht. Allerdings habe ich die Vermutung, es handelt sich beim "tiroler" einfach nur um den "Zweitnick" der Elfriede.
 
Zurück
Oben