Weihnachtsanprache
Hier die Weihnachts-Ansprache des allseits geliebten Karpfen manche lieben mich und manche können mich nicht leiden aber so ist es eben. Mal verliert Mann und mal gewinnen die anderen.
Liebe Mitbürger liebe Sex Touristen liebe ahnungslosen liebe Sponsoren von diversen Unterhaltungs Geräten liebe Käufer von Wasserbüffel.
Ich möchte mich an euch wenden und meine Gedanken näher bringen jeder der es möchte kann es lesen und jeder der nicht schnell genug auf die Kokospalme kommt der muss es leider auch über sich ergehen lassen.
Es gibt keine Möglichkeit das ein Mann hier in der ersten Welt mit einer frau zusammenleben kann der Grund ist das Frauen ihren Traum Partner und den Mann fürs Leben suchen. Sie haben einen Anspruch von 100% und ihre Toleranz Grenze liegt bei 0% und damit liebe Freunde gibt es kein zusammenleben und das ist der Hauptgrund für Sextourismus.
Und da wären wir wieder bei meinen Drei Problemen 1.Girlfriendsex 2 .Girlfriendsex 3.Girlfriendsex.
Es ist aber nun so und das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung dass dies in Pattaya nicht mehr angeboten wird. Die Damen oder richtig ausgedrückt die Nutten, die huren, die Dirnen, die Prostituierten, die Sex-Arbeiterinnen, die käuflichen Liebe machenden, haben nun beschlossen das sie auch emanzipiert werden müssen oder mit meinen Worten ausgedrückt die sind nun auch scheiße.
Jeder der dies nicht so sieht oder meint er müsste mich angreifen sollte tief in sich gehen und sich fragen warum er die Dinge nicht so sieht wie sind. Ich muss es leider zugeben ganz im Gegenteil zu früher als ich eine tiefempfundene liebe für Pattaya hatte ist es nun so dass ich diese Schweine hasse. Und es hat mir gefallen das die Hochwasser hatten hoffentlich bekommen die noch mehr solche Geschenke vielleicht wird dies helfen das sie ihre sehr schönen Stubsnasen wieder auf ein erträgliches Maß runterschrauben. Auch eine Finanz Asien Krise könnte uns Seriösen Sex Touristen wieder auf die Beine helfen. Hoffentlich Platz die Immobilen Blase und die können sich wieder nichts zu fressen kaufen dann kommen wir wieder zu unserem Möglichkeiten das wir unsere Bedürfnisse befriedigen können. Ich werde dann mit den Damen handeln ich habe dies zwar noch nie getan ich habe immer den vollen Preis gezahlt aber wenn die nichts zu fressen haben dann werde ich sie auf 500Bath runterdrücken und das für longtime wenn das denen nicht gefällt dann werde ich sagen „No Plomplem“ ja so wird das hoffentlich kommen ich hab mit dem scheiß nicht angefangen aber wenn die das so wollen dann mache ich das. Was ich mir wünsche als Weihnachtsgeschenk ist das alle Sex Touristen sehr stark handeln.
Und nun an alle die wieder lauthals über mich schimpfen ihr super geilen das ist auch in eurem Interesse.
Der der wieder mal an Weihnachten nichts zum bum bum machen hat