Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

ich möchte hier an dieser Stelle nicht verheimlichen das ich mittlerweile eine große Portion Frauen Abscheu mit mir rumtrage.
Da muss ich gogolores zustimmen. Aber das du Frauen verabscheust haben wir schon bemerkt. Vielleicht solltest du rausfinden warum das so ist und daran arbeiten das abzulegen. Dann wirst du dir mit den Frauen sicher leichter tun.
 
Leute, klar gibt es hier auch Kriminaliät, aber die gibt es doch überall.
Mann wollte mich vor Jahren am Helllichtentag in Petersburg in der U Bahn abstieren, am gleichen Tag um 2 in der Früh in einer abgelegenen Straße auf dem Weg zu meinem Hotel :)- wobei ich gestehen muss, dass mir das jedes mal eine diebische Freude gemacht hat, was aber wiederum eine andere Geschichte ist :)

Wer hier in Pattaya mit zig Goldketterln behangen unterwegs ist, oder mit den 1000 Bahtscheinen wedelt, darf sich nicht wundern,....aber ich fühl mich hier sicherer als in manchen Gegenden Wiens in der Nacht.

Russinnen, junge fesche, sind hier auf Aufriss, suchen den reichen EU Mann für einen Urlaubsflirt und mehr )) = Heirat nicht ausgeschlossen= Ticket in den Westen.
Die gibt es aber auch in Phuket, Ägypten etc.
Da ich einmal mit einer Russin verheiratet war, kenne ich das Gesindl genau,....sorry für den Ausrutscher,....:)

Pattaya zu verdammen wäre falsch, obwohl es sicher nicht zu den schönsten Gegenden Thailands gehört
lg
El.G
 
Russinnen, junge fesche, sind hier auf Aufriss, suchen den reichen EU Mann für einen Urlaubsflirt und mehr )) = Heirat nicht ausgeschlossen= Ticket in den Westen.
Die gibt es aber auch in Phuket, Ägypten etc.

Diesen Aspekt habe ich gar nicht bedacht. Da kommen sie tatsächlich eher mit einem Westler in Kontakt als in Europa. Aber die im "Hardrock" war, da bin ich mir fast sicher, erstens ziemlich betrunken und zweitens wollte sie :poppen:, vermute ich. Aber abgesehen von allen anderen Aspekten, die Thai kann Englisch, diese Russin nicht.

Da ich einmal mit einer Russin verheiratet war, kenne ich das Gesindl genau,....sorry für den Ausrutscher,....

Dieser Verallgemeinerung kann ich nicht beipflichten. Kontaktbörsen oder auch Pattaya vermitteln keinen repräsentativen Querschnitt. Meine Russin (Anmerkung: nicht die aus Pattaya) war auch keine Brave, aber ich habe das Negative aus der Erinnerung gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Zitat von Elguardor Beitrag anzeigen
Da ich einmal mit einer Russin verheiratet war, kenne ich das Gesindl genau,....sorry für den Ausrutscher,....
Dieser Verallgemeinerung kann ich nicht beipflichten. Kontaktbörsen oder auch Pattaya vermitteln keinen repräsentativen Querschnitt. Meine Russin (Anmerkung: nicht die aus Pattaya) war auch keine Brave, aber ich habe das Negative aus der Erinnerung gestrichen.
Wart ihr alle beide mit einer Russin verheiratet. Passt zwar nicht hier her. Aber ganz kurz. Was ist das negative an den Russinen?
 
Das Negtive an meiner Russin war,...ganz einfach, die wollen nach Öst. und tun alles dafür, die machen eine gründliche Bedarfsanaylse, checken genau ab, was du gerne von einer Frau hättest und erfüllen das zu 100 %. Sie teilen deine Hobbys, interessieren sich für deinen Beruf, mögen deine Freunde, umhegen und umpflegen dich, dass du dir denkst,....super passt.
Nach der Hochzeit beginnen sie dir ihr wahres Gesicht zu zeigen.
Auf einmal hast du eine Frau zu Hause, die hast du nicht geheiratet,....lieblos, außer du kaufst ihr was Teures, oder gibst ihr Geld zum Selberkaufen,.....macht nix mehr im Haushalt,....trinken relativ viel,....!
Ich habe durch meine, auch viele andere ähnliche Fälle kennengelernt, war überalll mehr oder minder das Gleiche.
Meine hat einnmal gesagt: Bist du wirklich so blöd, dass du glaubst wir Russinnen heiratet Euch Männer hier aus Liebe ?
Und überlege einmal ehrlich: Wenn eine Frau lieb und nett ist, charakterlich in Ordnung, dann findet sie in Russland einen guten Ehemann,.....warum wollen die alle in die EU ?
lg
El.G
Die teuerste Nutte ist eine russische Ehefrau
 
Dieser Verallgemeinerung kann ich nicht beipflichten. Kontaktbörsen oder auch Pattaya vermitteln keinen repräsentativen Querschnitt. Meine Russin (Anmerkung: nicht die aus Pattaya) war auch keine Brave, aber ich habe das Negative aus der Erinnerung gestrichen.

Sollte man vielleicht nur bedingt, denn aus Fehlern lernt man.
So gesehen tue ich das nicht, schon alleine um ähnlichen Blödsinn nicht wieder zu machen.
Priviet
 
Das mit dem "wahren Gesicht" finde ich sehr interessant, zuerst liiiiiebevoll so tun als würde sie aaaaaaalle Interessen und Hobbies teilen, hochinteressante charismatische Partnerinnen, alles passt wundervoll und ist toll, und dann schwupps nach der Hochzeit das wahre Gesicht, wo der liebevolle warmherzige interessierte charismatische Schein wegfällt und noch "Geld dies, Geld das, Geld hier, Geld da..." interessant ist. Und man nur noch angesprochen wird, wenn es bezüglich Brieftasche oder bezüglich Scheine oder bezüglich Kreditkarte oder bezüglich Käufe geht, und ansonsten Luft ist.
Aus diesem Grund sollte man Menschen ganz genau durchschauen, auf WARMHERZIGKEIT und LIEBESFÄHIGKEIT und CHARAKTER prüfen, anstatt auf einen schönen Schein mit rein dreckigem finanziellen Hintergrund reinzufallen.
Doch wie macht man das?
Das ist eine interessante Frage, weil einem Menschen derart dreckig und derart lange alles nur mögliche vorspielen, vorlügen, vorheucheln können (und dabei null Gefühle haben genau wie empathiefreie Psychopathen die ALLES mit anderen Menschen tun können ohne auch nur die geringste Mitgefühl, Liebe, Reue oder irgendwas zu empfinden bei ihren dreckigen Spielchen) dass man sich nur noch wundern kann weil man selber so widerwärtig, gefühllos und verlogen nicht mal dann sein kann, wenn man ne Million Dollar dafür kriegen würde.
Man sollte sich mal im Internet einlesen, wie man solche Charaktere am besten vorher durchschauen kann, die Liebe und Gefühle für dreckige eigennützige Spielchen missbrauchen und denen das absolut WURSCHT is, dass es jemanden gibt der sie liebt oder der es ernst mit ihnen nimmt, die finden das nur lachhaft und lustig und treiben ihr hämisches Lügenspielchen immer weiter und weiter in Bezug auf Geld, Heiratsschwindel, Geheuchel...
Man sollte auf Liebe genausowenig reinfallen, genausowenig wie man sich als Gekidnappter am Stockholm-Syndrom versuchen sollte - es führt beides zu absolut nichts.
Ein Herz aus Stein, das niemand brechen kann - das ist zwingend notwendig.
Das funktioniert, und man fällt auf keine verlogenen Heuchler mehr herein!
Liebe kommt, Liebe geht, und es ist einem komplett egal weil man von Anfang an auf die Scharade nicht reingefallen ist. So ist es richtig, so muss man leben um sich selber vor all diesen Lügenmäulern und Heuchlern zu schützen.
Man braucht kein Herz aus Eis denn das kann mit verlogenem dreckigen Liebesgeheuchel EVENTUELL zum Schmelzen gebracht werden, sondern man braucht eines aus Stein und kann sich distanziert zurücklehnend das Leben enttäuschungsfrei geniessen. Weil man jede Kacke von anfang an wusste, und zwar lange bevor sie überhaupt geschissen wurde und irgendwo am dampfen sein kann.
Oh ja.
Versucht es mal. Eiskalt sein und niemandem glauben weil es jeder nur hämisch und sadistisch mit einem meint, und schon passt alles im Leben und alles tangiert einen nur peripher, und man kann das Leben TROTZ ALLEM unbeschadet leben.
Dann fällt man auch auf keinen Heiratsschwindel oder sonst IRGENDWAS rein, was mit vorgeheuchelter Liebe, Sympathie, Lügendreck zu tun hat, und durchschaut Menschen ohne dass diese verlogenen Bastarde überhaupt ahnen dass man ihr dreckiges Spielchen bereits durchschaut hat und nur noch grinsend mitspielt ohne es ernst zu nehmen, dieses Gefasel über Liebe und all diesen Lügendreck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versucht es mal. Eiskalt sein und niemandem glauben weil es jeder nur hämisch und sadistisch mit einem meint, und schon passt alles im Leben und alles tangiert einen nur peripher, und man kann das Leben TROTZ ALLEM unbeschadet leben
:daumen:

ja so ist es richtig nur so kommt mann durch das leben wer einer frau glaubt egal welcher frau dem ist nicht mehr zu helfen

der der die frauen genau kennt diese verlogenen miststücke:wache::wache:
 
Da muss ich gogolores zustimmen. Aber das du Frauen verabscheust haben wir schon bemerkt. Vielleicht solltest du rausfinden warum das so ist und daran arbeiten das abzulegen. Dann wirst du dir mit den Frauen sicher leichter tun.

jeder der in seinem leben schon mal mit einer frau zu tun hatte der wird wissen wie scheiße frauen sind
 
Ja, ja, wir haben mittlerweile alle mitbekommen dass alle Frauen scheiße sind und du sie nicht magst. Warum willst du sie eigentlich vögeln? Wäre eventuell besser wenn du zum anderen Ufer überlaufen würdest, dann hätten sich alle deine Probleme mit Frauen auf einen Schlag erledigt.
 
Versucht es mal. Eiskalt sein und niemandem glauben weil es jeder nur hämisch und sadistisch mit einem meint, und schon passt alles im Leben und alles tangiert einen nur peripher, und man kann das Leben TROTZ ALLEM unbeschadet leben.
da würde ich aber trotzdem aufpassen, das eigene unterbewußtsein ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es so scheint, dass einen alles nur tangiert. "unerklärliche" psychische od. physische "nebenwirkungen" könnten à la long folgen....aber: "fragen sie ihren arzt oder apotheker..":mrgreen:
 
Entweder hat der kot11 keine Kohle mehr oder er wandert langsam zum anderen Ufer,ansonst kann ich mir diese Fustration nicht erklären.Ich bin gerade 1 Monat in Pattaya gewesen und muss sagen es ist wirklich teuer geworden die Mädchen sind auch nicht mehr so herzig wie vor 10 Jahren.Aber trotzdem kann man noch gut Urlaub machen und mit netten Mädchen seinen Spass haben.Vor 17 Jahren war wirklich nur Abschaum in Pattaya der Strand war dreckig usw.Ich wette wenn der gute koi11 durch Pattaya spaziert wird er von hunderten Frauen beschimpft,eines muss man den Thais lassen die haben Dich 100 Jahre in Ihrem Hirn gespeichert
 
Entweder hat der kot11 keine Kohle mehr oder er wandert langsam zum anderen Ufer,ansonst kann ich mir diese Fustration nicht erklären.Ich bin gerade 1 Monat in Pattaya gewesen und muss sagen es ist wirklich teuer geworden die Mädchen sind auch nicht mehr so herzig wie vor 10 Jahren.Aber trotzdem kann man noch gut Urlaub machen und mit netten Mädchen seinen Spass haben.Vor 17 Jahren war wirklich nur Abschaum in Pattaya der Strand war dreckig usw.Ich wette wenn der gute koi11 durch Pattaya spaziert wird er von hunderten Frauen beschimpft,eines muss man den Thais lassen die haben Dich 100 Jahre in Ihrem Hirn gespeichert

Schau, wenn einer 5 Jahre keine Frau gehabt hat,.....so es stimmt, dann hat er einen an der Waffel,....denn normal ist das nicht.
lg
 
Wie schön dass Elguardor die Preise bestätigt; 500-1000 ST; allerdings erwähnt
er nicht die Zusatzkosten und den miesen Service.

Ob Araber und Inder stinken weiß ich nicht; Armutstouristen sind halt nicht
beliebt; genauso wenig wie unsere 6-Monats.Frührentner
 
Wie schön dass Elguardor die Preise bestätigt; 500-1000 ST; allerdings erwähnt
er nicht die Zusatzkosten und den miesen Service.
wobei ich sagen muß, dass ich in patty heuer für 1000 eine LT hatte, die war eine sehr nette mit gutem service :daumen:! zusatzkosten? ok 300 barfine, 1 ladydrink und gemeinsames essengehen. also ca. 550 zusätzlich für sie, das zusammen kann auch schon mal eine ST kosten, wenn schlecht verhandelt wurde...:mrgreen:
 
Lieber Steve,
ich habe da keine Zusatzkosten, außer du meinst die BF und die Drinks.
Ich hatte noch keinen miesen Service,....vielleicht liegt das auch ein wenig daran, wie man hier auf die Menschen zugeht ?
lg

Ich möchte nur ein wenig zum Wehklagen über die gestiegenen Preise beitragen.
Der 1800er Jetski kostet 1200 Baht für eine halbe Stunde, der Kleine 800,- ....da fliegen die Touristen von weiß ich wo her, logieren in 2000 Baht Hotels, fressen und saufen wie die bösen,
....da hat sich hier noch niemand beschwert.
Mein Gott, das Leben ist auch bei uns teurer geworden,....hörts doch wegen den paar Euro auf zu jammern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armutstouristen sind halt nicht
beliebt;

Araber ..... Armutstouristen?
Im Vorjahr machte ich mit meiner Mia eine schöne und eher teure Tour, Phang Nga. Da waren viele Inder und auch Chinesen mit an Bord. Die haben alle keinesfalls nach Armut ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und überlege einmal ehrlich: Wenn eine Frau lieb und nett ist, charakterlich in Ordnung, dann findet sie in Russland einen guten Ehemann,.....warum wollen die alle in die EU ?

Die teuerste Nutte ist eine russische Ehefrau

Ich verstehe, dass du verbittert bist. Und du hast recht, solche Geschichten gibt es zu Hauf. Der Sohn eines Bekannten hat eine Ukrainerin geheiratet und das ist ähnlich abgelaufen. Im Nachhinein ist man immer klüger und ein Ehevertrag (Gütertrennung und so weiter) würde den Schaden wohl in Grenzen halten.

Aber ich kenne viele Frauen und Mädchen aus Belarus, der Unterschied zu den Russinnen ist wohl nicht so groß. Glaub mir, die sind alle Ok, kein doppelter Boden. Aber es ist für eine Frau aus RU oder BLR, UA nicht ganz einfach, einen passenden Mann zu finden. Die "guten Partien" sind Mangelware und ein Problem dazu heißt Vodka.

Mit Thaimädchen ist auch schon so mancher liebestrunkene Kasper auf die Nase gefallen. Nach der Hochzeit. Was mich nicht hindert, die Thaimädchen zu mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..war gerade in Patty, außer Russen nur Rußen, entweder das gefällt denen mit der Bierflasche in der Hand (auch Weiblein) auf der Strasse herumzulaufen ( Representiert das deren Wohstand?) oder ist das in Russland so üblich? Dann ab in den 7eleven, eine Whiskyflasche kaufen und bis zum umfallen in der Hotelanlage saufen,um dann in den Pool zu pissen und/oder sonstiges zu tun und das alles lautstark bis frühmorgens! Im Flieger nach Vienna, 2/3 Slowaken, die sind auch nicht besser wenns um die Lautstärke geht! Thaipreise ob des Mangels an Mineral,Bier etwas teurer als im VJ aber nicht die Welt, Girls same,same wie immer wie Du hineinrufst so kommts retour!
 
Zurück
Oben