Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Einfach auch mal etwas Spaß haben (ok; welchen der Europäer zahlt) und nicht
nur beim einheimischen Boy die Schnecke für lau hinhalten.
Ich glaube da kannst du Einheimische und Europäer nicht vergleichen. Einem Einheimischen der ihr nicht gefällt wird ein Mädchen nicht die Schnecke hinhalten. Einem Europäer schon, weil er bezahlt.

ich kann doch nicht umher die Wahrheit zu leugnen die haben diese Stadt in eine Kloake verwandelt.
Vielleicht weil zu viele Leute von deiner Sorte dort waren.

Der der sich fragt warum die Leute die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Es ist wohl so das was nicht sein darf einfach nicht sein darf.
Da kannst gleich bei dir anfangen. Du willst einfach nicht wahrhaben das du in einer eigenen Welt lebst. Auch wenn es dir jetzt schon viele gesagt haben.
 
Rudi; vergiß bitte nicht dass wir mit einem 20 jährigen Waschbrettbauch
den ein junger Thai hat nicht mehr mithalten können; es macht einem
Girl doch mehr Spaß in der eigenen Altersgruppe und Kultur/Sprachcommunity
abzuhängen. Drastischer; wie sind doch alte Bierbäuche. Warst Du nicht
auch einmal jung ? Mit wem bist Du damals lieber in die Disco und nacher
vielleicht in´s Bett ? Mit der 20 jährigen Österreicherin oder mit einer fast
50 jährigen reichen Amerikanerin...........?

Gogolores; so hat es mir eine Zeitungstante aus Amiland erklärt
 
Gogolores; so hat es mir eine Zeitungstante aus Amiland erklärt

Das mit dem Alter ist mir schon klar. Aber ich suche ja nicht nach einer 20 - Jährigen. Vielleicht ist auch das des Kois Problem, er sollte seine Zielgruppe überdenken.
 
Habe ich Dir ja gesagt; meine letzte Rumänin im Club war 30 J.; ein
Service vom Feinsten; das mit den 20 Jährigen funzt nicht; aber der
junge Körper reizt halt schon..........Katalina (Ro) war 19......habe
mehr gespielt........

Vielleicht macht Koi noch so seine Erfahrungen
 
Liebe Wasserbüffel Freunde und liebe Sponsoren des Issan, Liebe Sponsoren von Handys, Toyota Pick-ups und liebe Finanziers der Glücksspielenden Mandeläugigen Schönheiten, Liebe Volldeppen,

Nachdem ich nunmehr voller Inbrunst und mit völliger Hilfsbereitschaft allen hier im Forum meine Weisheiten habe zukommen lassen muss ich leider mit großem Bedauern und mit noch größerer Bestürzung zur Kenntnis nehmen das doch tatsächlich nicht nur im issan es Wasserbüffel gibt.
Warum werde ich hier völlig missverstanden ständig wird mir vorgeworfen das ich was persönlich gegen die Anschaffenden Liebesdamen hätte.
Ich würde sie schlecht behandeln und so ein Mist. Ich behandele die Damen genauso wie ich sie bis 2006 behandelt habe bis dahin war alles gut und schön weder die Damen hatten ein Problem mit mir noch habe ich schlecht über sie gesprochen ich bin der alte zahlende depp der ich immer war. Jedoch die Damen sind nicht mehr gut sie sind scheiße warum das hier zu einem Sturm im Wasserglas führt lässt sich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Es geht nicht um den Preis den zahle ich ohne Theater zu machen. Es geht mir um das Angebot was sollte ich denn sagen wenn die Ware die mir angeboten wird eben nicht den Ansprüchen genügt.

Um es hier ganz klar zu sagen ja es ist Ware die angeboten wird. Ich bezahle dafür wie jeder andere Sex Tourist auch. Wenn ich Geld zahle dann ist das ein Geschäft und nichts anders. Es ist keine Beziehung und es ist auch kein kennenlernen oder sonst was es ist ein Geschäft.
Scheinbar ist es so dass einige Herren hier meinen das sie mit den Damen eine Beziehung hätten auch einige mit Thais verheirateten haben sich zu Wort gemeldet. Ich darf dem geneigten Leser darauf aufmerksam machen das es keine einzige Thai Frau gibt die freiwillig mit einem Europäer sich abgibt wann immer eine Thai Frau einen Zahlenden volldeppen heiratet oder sonstig mit ihm zusammen ist dann immer aus Geschäftlichen Gründen. Sie will Geld sie gibt dafür ihren Körper und sonst nichts alle die eine Thai geheiratet haben wollen das nicht wahrhaben und streiten dies vehement ab oder sie raffen es nicht.

Um hier nochmals für Klarheit zu sorgen wenn eine Thai Frau sich mit einem Sex Touristen Europäer abgibt dann ist das ein Gesichtsverlust und ein Schande die nur ertragen wird mit der Hoffnung Geld abzuzocken.

Der der sich fragt warum denn die Damen das geflügelte Wort „German Dummkopf“ so oft benutzen. Und der der sich fragt das einige hier im Forum nie eine gebrauchte Hose kaufen würden aber doch eine gebrauchte Thai Nutte sich zur Ehefrau macht.:winke::)
 
Habe ich Dir ja gesagt; meine letzte Rumänin im Club war 30 J.; ein
Service vom Feinsten; das mit den 20 Jährigen funzt nicht; aber der
junge Körper reizt halt schon..........Katalina (Ro) war 19......habe
mehr gespielt........

Vielleicht macht Koi noch so seine Erfahrungen

ich war gleich nach dem Ende des Scheiß komisten in Dragula land ich kenne die Damen dort ganz genau und kann sagen das die nicht mein fall sind. meine Herren sie würden stauen was ich denn so für Erfahrungen gemacht habe
 
Ich verfolge belustigt die Diskussion über die Aussagen eines einzigen Herrn hier im Forum, welcher mit seinen derben und negativen Aussagen über Frauen sowohl in Thailand als auch in Deutschland die Wogen hochgehen lässt.
Bis 2006 alles bestens und super, und dann alles "Scheiße"( ich möchte dieses Wort hier nicht einmal schreiben, man kann's auch anders ausdrücken).
Bitte nehmt diesen "Herrn" doch nicht ernst, ich kenne Thailand und glaube, auch heutzutage gibt es noch viel Spaß und Freude in diesem Land. Mit der richtigen Einstellung - es geht doch nur um den Moment, den man genießen möchte.
Dabei ist es doch egal, ob sie einen boyfriend hat oder nicht, klar ist, es geht für sie ums Geld. Sie braucht es meistens, um ihre Familie zu erhalten, aber auch wenn sie damit nur Mode und Kosmetik kaufen will, soll's mir egal sein.
Also, lasst euch die Freude nicht nehmen, wer halbwegs normal an die Sache herangeht, wird auch heutzutage seinen Spaß haben....
Ich werde sicher bald wieder dort sein.
Opti
 
Ich verfolge belustigt die Diskussion über die Aussagen eines einzigen Herrn hier im Forum, welcher mit seinen derben und negativen Aussagen über Frauen sowohl in Thailand als auch in Deutschland die Wogen hochgehen lässt.

Geht es da um mich :hmm::zweisam::winke:
 
Liebe Wasserbüffel Freunde und liebe Sponsoren des Issan, Liebe Sponsoren von Handys, Toyota Pick-ups und liebe Finanziers der Glücksspielenden Mandeläugigen Schönheiten, Liebe Volldeppen,
ich fühle mich zwar maximal als sponsor für handies angesprochen, aber über diese kreative formulierung mußte ich schon lachen :haha: koi11's prosa gäbe manchem kabarettisten stoff :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es halt etwas höflicher ausgedrückt; aber in der Sache hat Koi nicht
unrecht.
Rumänien; es mag wohl vor Ort nix sein; wenn die Girls hier sind zu, Kohle machen;
und die vergrätzen die Kundschaft, spricht sich das ganz schnell rum. Ich bin
mittlerweise vom Angebot meines Clubs begeistert. Solchen tollen Sex und solch
tolle Körper bekam ich in Thailand selten bzw. nie
 
Ein Nettes hallo in die Sex Gemeinde,

ich kann nicht umher meine Gedanken zum Besten zu geben ich beglücke alle die es hören wollen und auch die die nicht schnell genug weg kommen.

Ich möchte allen hier klar machen um was es im Einzelnen geht und um was es im Besonderen geht.

Kein normaler Mensch fährt nach Pattaya wegen der dreckigen verseuchten Strände oder wegen dem Meer das eine einzige Kloake ist nach deutschen Maß Stäben wäre das Baden bei Strafe verboten. Eine dreckige verpisste Brühe in die die Abwässer der Stadt geleitet werden (eine Kläranlage wird angeblich seit 1986 gebaut wo das gebilligte Geld seit dem hingeflossen this is Thailand) wer doch ins Wasser geht der ist nun wirklich selbst schuld. Auch sonst gibt es in der verbauten und zubetonierten Puff Stadt nichts besonders. Es gibt nur einen einzigen Grund der heißt Sex (nicht billigen Sex darauf bin ich schon eingegangen).

Ich betone hier nochmal zur aller Klarheit ich war nicht immer so ekelhaft wie ich heute bin in Bezug auf Pattaya. Das scheinen hier die meisten Sex hungrigeren nicht zu begreifen. Erst seit meinen Verpatzen verschissenen Möchtegern Traum Urlaub im Sommer 2011 bin ich zum Gegner geworden. Ich verstehe wirklich nicht warum die Leute den scheiß gut reden wollen völlig überzogene Preise unfreundliche Menschen die Totale Gier und Abzocke der immer vorhandene Stau die Lustlosigkeit der Damen und ihr scheiß emanzipiertes Verhalten. Warum ich da nicht die Wahrheit sagen darf und ständig nieder gemacht werde das versteht nicht mal eine Horde Elefanten.

Es müsste doch in aller Interesse sein das ich die Missstände aufzähle. Das ist doch zum Vorteil aller.

Der der sich fragt warum die Leute immer Scheuklappen aufhaben und nicht mithelfen die Zustände zu verbessern.
:grantig: :nono::lehrer:
 
Ich komme jetzt aber noch einmal auf ein anderes Problem zurück:

Immer mehr Berichte sind zu finden, dass die Kriminalität in Thailand sich zu einem massiven Problem entwickelt.

http://www.thailandinformation.de/kriminalitaet-in-thailand-cat.htm

Kriminalitaet In Thailand
Thailand gilt oder besser galt als sicheres, bzw. relativ sicheres Urlaubsland. Leider hat die ausufernde Kriminalität in Thailand, vor allem in den Touristenhochburgen, die Sicherheit, vor allem die finanzielle, von Touristen stark beeinträchtigt.

Als wir im Oktober 2009 einen Artikel über die Sicherheit und Kriminalität in Thailand veröffentlichten, da war, zumindest für uns, die Welt noch in Ordnung. Kriminelle gibt es überall auf der Welt und Thailand stach da nicht sonderlich heraus. Im Jahr 2011 müßen wir unsere Meinung deutlich revidieren, nicht zuletzt, da unser Team von 2 dreisten Einbrüchen Mitte Februar 2011 und Anfang März 2011, also innerhalb von nur 3 Wochen, heimgesucht wurde. Immer mehr Thailand Blogs und Webseiten beschäftigen sich mit der ausufernden Kriminalität, die mit immer neuen Abzockmaschen an das Geld der Touristen und der in Thailand lebenden Ausländer (Farangs) will. Wir haben gehofft, nie eine Kategorie: Kriminalität in Thailand anlegen zu müßen, doch wer sich für Thailand als Urlaubs- oder Auswandererland entscheidet sollte darüber Bescheid wissen. Übrigens, nicht nur Ausländer sind Ziel der Verbrecher, auch Thailänder werden, mehr als oft, Opfer von Verbrecherbanden
 
Rudi; vergiß bitte nicht dass wir mit einem 20 jährigen Waschbrettbauch
den ein junger Thai hat nicht mehr mithalten können
Dafür haben einige von uns einen Waschbärbauch.

es macht einem
Girl doch mehr Spaß in der eigenen Altersgruppe und Kultur/Sprachcommunity
abzuhängen.
Ist auch klar.

Mit wem bist Du damals lieber in die Disco und nacher
vielleicht in´s Bett ? Mit der 20 jährigen Österreicherin oder mit einer fast
50 jährigen reichen Amerikanerin...........?
Natürlich mit dem jungen Mädchen.

Es ist keine Beziehung und es ist auch kein kennenlernen oder sonst was es ist ein Geschäft.
Gut wenn du das erkennst. Weil du hast geschrieben das du geglaubt hast das die Girls in dich verliebt waren und nicht nur wegen des Gelds mit dir Sex gehabt haben.

Sie will Geld sie gibt dafür ihren Körper
Dafür fähst du ja nach Thailand. Du willst ja keine Frau zum heiraten.

Um hier nochmals für Klarheit zu sorgen wenn eine Thai Frau sich mit einem Sex Touristen Europäer abgibt dann ist das ein Gesichtsverlust und ein Schande die nur ertragen wird mit der Hoffnung Geld abzuzocken.
Sollte sie sich gratis mit einem Sextouristen abgeben? Das sollte doch jeder wissen das es sich um käufliche Liebe handelt.

Der der sich fragt warum denn die Damen das geflügelte Wort „German Dummkopf“ so oft benutzen.
Weil das so Leute sind wie du. Die haben ein Problem mit den Frauen zu Hause und bekommen dort keine. Darum müssen sie nach Thailand fahren.

Und der der sich fragt das einige hier im Forum nie eine gebrauchte Hose kaufen würden aber doch eine gebrauchte Thai Nutte sich zur Ehefrau macht.
Die verlieben sich halt. So wie du es auch bis jetzt geglaubt hast, das die Frauen dort besser sind als zu Hause.

ich war gleich nach dem Ende des Scheiß komisten in Dragula land ich kenne die Damen dort ganz genau und kann sagen das die nicht mein fall sind.
Du scheinst ja überall ein Problem mit den Frauen zu haben.

es geht doch nur um den Moment, den man genießen möchte.
Dabei ist es doch egal, ob sie einen boyfriend hat oder nicht, klar ist, es geht für sie ums Geld
Einem Sextouristen kann es doch egal sein, ob die einen Freund hat oder nicht.

Rumänien; es mag wohl vor Ort nix sein; wenn die Girls hier sind zu, Kohle machen;
und die vergrätzen die Kundschaft
Es sind doch aus dem ganzen ehemaligen Ostblock Frauen da. Glaubst du das da überall nichts los ist? Ich glaube die bekommen hier einfach mehr Geld oder sie sind da weil sie verschleppt wurden.
Was meinst du mit Kundschaft vergratzen?

Erst seit meinen Verpatzen verschissenen Möchtegern Traum Urlaub im Sommer 2011 bin ich zum Gegner geworden.
Nurweil für dich der Urlaub beschissen war, muss es nicht für andere so sein. Vielleicht liegt es an dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein normaler Mensch fährt nach Pattaya wegen der dreckigen verseuchten Strände oder wegen dem Meer das eine einzige Kloake ist…..

…..Auch sonst gibt es in der verbauten und zubetonierten Puff Stadt nichts besonders. Es gibt nur einen einzigen Grund der heißt Sex

Wie es aussieht bin ich kein normaler Mensch. Für eine durchschnittliche Urlaubszeit von 2-4 Wochen mag das vielleicht sogar fast zutreffen, obwohl ich auch bei kurzen Urlauben immer wieder gerne einige Zeit in Pattaya verbringe. Kommt halt immer drauf an wie man seine Prioritäten setzt.

Wenn man aber mehr Zeit dort verbringt sieht die Sache zumindest für mich etwas anders aus. Ich habe die letzten beiden Winter in Thailand verbracht (3,5 bzw. 4 Monate), jeweils ungefähr sechs Wochen davon war ich in Pattaya und da kommt dann die grosse Stärke von Pattaya ins Spiel: Infrastruktur.
Es gibt nichts was es nicht gibt in Pattaya, Einkaufzentren, Kino´s, alle möglichen Restaurants, Nachtleben, günstige Wohnungen, jede Menge Ausflugsziele… und es liegt am Meer. Zugegeben zum Baden nicht geeignet, aber z.B. nach Koh Larn ist es nur ein Katzensprung. Das alles gibt es zwar auch in Bangkok aber da fehlt mir die Nähe zum Meer und Pattaya ist verglichen mit Bangkok doch etwas kompakter.
Andererseits habe ich bei der letzten Überwinterung auch 4 Wochen auf meiner Lieblingsinsel Samui verbracht. Da habe ich dann zwar das Meer, aber irgendwann fällt einem dort die Decke auf den Kopf, ist halt eine relativ kleine Insel.

Wenn man aber alles nur auf Sex reduziert hat Pattaya in Punkto Preis-/Leistungsverhältnis und Angebot im Gegensatz zu Samui, Phuket, Chiang Mai oder Hua Hin immer noch die Nase vorn. Sogar weit vorn.
 
Das Meer hat mich in Pattaya wirklich nicht überzeugt, die Bucht ist tatsächlich fast eine Kloake. Aber die Infrastruktur, da gebe ich dir recht, die ist 1 A. Es sind vor allem die verkehrsmäßigen Anbindungen, bei denen Pattaya um Längen besser ist als Phuket.
 
Sehr geehrte Freunde der käuflichen Liebe nun nachdem wir alle in liebe zu einander gefunden haben möchte auch ich nochmals auf die Thematik kriminelles pack eingehen.

Ich behaupte felsenfest das es bis ins Jahr 2006 keine um sich schießenden jungend Gangs gegeben hat jedoch nun ist es so die scheiß Kerle haben sich sogar die Stadt in gebiete aufgeteilt und machen sich breit. Taschendiebstähle von Fahrenden Moped sind da noch die eher harmlosen auswüchse.

Die ewige abzocke von Taxifahrern und fliegenden Händlern sind wir alle ja zur Genüge gewohnt nur noch die wenigsten von uns beschweren sich darüber. Was aber ein gewaltiges Problem ist das wird dem Urlauber nicht aufgefallen sein aber die geschäftstreibenden können davon ein Lied singen sind die ausgewachsenen Russischen Groß Gangster die Schutz Gelder eintreiben und sogar von Thais wer hätte das gedacht.

Dazu kommt und das ist für mich das größte Problem und dies ist mein einziges Problem alles andere ist mir scheißegal das die Damen sich sehr stark verändert haben. Es ist eben ein himmelweiter Unterschied zu früher die fertigen nur noch ab das Ganze hat ein lauf Haus Charakter sie wollen nur noch schnell die Sache hinter sich bringen ich warte nur noch auf den Tag das die Damen beim „verkehr“ sagen „jetzt kommen jetzt kommen“ dann geht endgültig die Welt unter.
Ich befürchte dass ich nie mehr girlfrind Sex bekomme. Vielleicht kann mir einer der gleichgesinnten die Angst nehmen. Und mich beruhigen.

Der der sich nichts mehr wünscht als girlfrindsex der der eine ganz arme sau ist.:cry::fragezeichen::cool:
 
Nurweil für dich der Urlaub beschissen war, muss es nicht für andere so sein. Vielleicht liegt es an dir.

liebe freunde möge der urlaub für euch toll sein ich schreibe aus meinen herzen. für mich ist eine welt untergegangen
 
Zurück
Oben